Gastons Sicht
Die Nacht hatte ich wenig Schlaf bekommen. Meine Gedanken waren nur bei Nina, Pedro und Luna.
Ich sollte es Nina sagen, aber was wenn sie mir nicht glauben würde? Das ist so absurd, sie wird mich für verrückt halten! Oder eifersüchtig. Warscheinlich denkt sie dann, ich würde es mir ausdenken, damit ich sie für mich haben kann. Also sollte ich lieber schweigen. Pedro würde sich bestimmt schon alleine alles kaputt machen.
"Gaston!"
An der Tür wurde erst einmal geklopft, dann ein weiteres Mal znd schnell wiederholte sich das ganze.
Genervt stand ich auf und riss die Tür auf, woraufhin Pedro sofort in mein Zimmer stürmte.
"Es ist noch so früh, was willst du von mir?" brummte ich müde und lies mich aufs Bett fallen.
"Es ist zehn Uhr Gaston, so früh ist das nicht!" entgegnete Pedro und kam dann zum eigentlichen Thema.
"Ich bin hier, um dich zu bitten Nina nichts zu erzählen. Zwischen Luna und mir ist nichts vorgefallen, also ist da auch nichts was du ihr sagen müsstest. Ich liebe Nina doch und will sie nicht wieder verlieren, wegen dir"
"Wegen mir? Es ist doch alleine deine Schuld, da du dich an Luna rangeschmissen hast und nicht andersrum!" lachte ich.
"Aber du nicht an Nina oder was? Wir haben beide keine ganz weiße Weste, okay? Aber wenn du willst vergessen wir das ganze einfach.." lockte Pedro mich.
"Vergessen nicht, aber solange ich euch beide nicht wieder in so einer Situation sehen muss halte ich dicht.. Aber wehe du verletzt Nina, dann bringe ich dich eigenhändig um! Ich liebe sie und werde nicht zulassen, dass du sie ausnutzt!" droht ich ihm noch.
"Warte.. Du bist in meine Freundin verliebt?" überascht sah Pedro mich an.
Hatte er sich das nicht schon gedacht? Ich dachte jeder außer Nina würde es merken, aber mein Umfeld bestand wohl aus Blinden.
"Wenn du willst kann ich dir Nina ja auch überlassen.. Ich mache mit ihr Schluss und komme dann mit Luna zusammen, während du Nina hast. Wie gefällt dir das?" schlug Pedro vor, doch sofort lehnte ich ab.
"Ich will Nina nicht wie ein Geschenk bekommen, sondern ich will mir ihre Liebe verdienen!"
"Na gut, dann mal schauen wie gut das klappt. Viel Glück" wünschte Pedro mir, woraufhin ich lachte.
"Deinen Glückwunsch brauch ich nicht..."
______________________________________Nur noch ein paar Kapitel, dann wars das mit der Story 🙃
Ich bin froh, wenn ich dann eine weitere beendet habe 🎉
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...