33. - Kennenlernen

183 16 13
                                    

Ninas Sicht

"Muss ich mir Sorgen machen, dass du Pedro betrügst?" ertönte die Stimme von Arcade, der grinsend zu Gaston und mir sah.

Schnell löste ich mich von diesem und sah nun auch zu Arcades Freundin Jazmin und ihren beiden Freundinnen Eva und Ada.

"Gaston ist nur ein Freund, der mich hier besucht. Er ist jetzt sozusagen mein Austauschschüler" entgegnete ich lächelnd.

"Na dann, ich bin Arcade" wendete sich dieser an Gaston und reichte ihm die Hand.

"Gaston, wie du wohl mitbekommen hast" entgegnete Gaston leicht lächelnd.

"Das hier ist meine Freundin Jazmin und neben ihr sind die Zwillinge Eva und Ada" stellte Arcade die drei Mädchen vor.

"Hallo ihr drei, schön euch kennen zu lernen" begrüßte Gaston sie höflich. Hoffentlich würde Gaston sich mit allen verstehen, die Zwillinge konnten nämlich manchmal etwas kompliziert sein.

"Schön dich jetzt auch mal kennen zu lernen, Nina hat viel von dir erzählt" lächelte Jazmin und warf mir einen schmunzelnd Blick zu, den Gaston hoffentlich nicht bemerkt hatte.

"Ach, hat sie das?" fragte Gaston und wendete sich zu mir, woraufhin ich knallrot wurde.

"Ab und zu.." log ich und sah Jazmin sauer an.

"Ab und zu? Nina, es verging kein Tag, wo du nicht über Gaston geredet hast! Ich meine.."

"Okay, war schön das ihr euch alle kennengelernt habt wir müssen jetzt weiter" unterbrach ich Jazmin schnell und zog Gaston mit mir, der mich etwas verwirrt ansah.

"Was war das gerade?" fragte er und blieb stehen, als wir etwas von ihnen entfernt waren.

"Nichts, Jazmin erzählt öfters dummes Zeug.." murmelte ich und sah ihm nicht in die Augen, da mir dies viel zu peinlich wäre.

"Ach ja? Sieh mich an!" forderte er mich auf und hob mein Kinn, sodass wir uns in die Augen sahen. Sofort verspürte ich das Bedürfniss ihn zu küssen, was ich schnell wieder verdrängte.

"Ich hab viel über dich geredet als ich hier her kam. Ich hab dich vermisst und war immer noch schwer verliebt in dich" gestand ich und fügte dann noch schnell hinzu, "Aber diese Zeiten sind vorbei, ich bin jetzt über dich hinweg und habe Pedro. Ich sehe dich nur noch als Kumpel!"

"Kumpel, hm?" fragte er und lies mich los, während er einen Schritt zurück machte und auf den Boden sah.

"Genau.." murmelte ich.

"Das ist gut, denn ich sehe dich nur als eine gute Freundin" entgegnete er und lächelte gezwungen.

"Das ist super, dass heißt das nun wieder alles normal zwischen uns werden kann. Eine Junge und ein Mädchen die zusammen Zeit verbringen und immer für einander da sind" murmelte ich und sah zu ihm.

"Immer.." lächelte er schwach.
______________________________________

So Leute, ich hoffe die Story hat euch gefallen ❤

Spaß, es geht natürlich weiter. Ich mach natürlich nur Späße, ich Witzbold 🌚

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt