Ninas Sicht
Den nächsten Tag gingen Gaston und ich dann wie gewöhnlich in die Schule. Überall hingen die Flyer für den Winterball, zu dem ich immer noch keine Verabredung hatte. Ich wollte ja Ramiro fragen, aber angeblich ging dieser schon mit einer anderen dahin, laut Ambars Erzählungen.
"Hast du Delfi jetzt eigentlich schon gefragt, ob sie mit dir zum Ball geht?" fragte ich Gaston, als wir unsere Bücher aus unserem Spind holten.
"Nein, dazu hatte ich bis jetzt noch nicht die Chance..." murmelte Gaston und schloss den Spind.
Gerade wollte ich antworten mit: "Dann hast wirst du heute Abend deine Chance haben, ich hab sie und Luna nämlich zu einer Übernachtung eingeladen", doch Gaston kam mir zuvor.
"Willst du denn mit mir auf den Ball gehen?" lächelte er und fügte schnell noch ein "Natürlich nur als Freunde.." hinzu.
"Ähm, klar doch..." antwortete ich nervös.
Verdammt, ich wollte ihm doch den Gefallen tuen und ihn mit Delfi verkuppeln!
"Perfekt.. Gehen wir in den Untericht?" grinste Gaston und bot mir an sich bei ihm einzuhacken.
"Klar doch" erwiderte ich und zusammen liefen wir in die Klasse.
Gastons Sicht
Am Nachmittag saßen Nina und ich gerade auf der Couch, schauten etwas fernsehen und redeten, als es an der Tür klingelte.
"Ich geh schon" meinte ich zu ihr und lief schnell zur Tür. Doch als ich diese öffnete, klappte mir sofort die Kinnlade runter.
"D-Delfina..?" stotterte ich und starrte meinen Schwarm und ihre beste Freundin an.
"Du kannst Delfi sagen" grinste sie und legte ihre Hand für einen Moment auf meine Schulter.
"Mädels! Da seid ihr ja!" quietschte Nina und sprang von der Couch und umarmte die Zwei sofort, wodurch sie den kurzen Moment zwischen Delfi und mir unterbrach.
"Hey Nina" begrüßten die zwei sie.
"Wollen wir gleich nach oben?" fragte sie und zeigte zur Treppe, die hoch ins zweite Stockwerk führte, wo unser Zimmer war.
"Klar doch!" grinsten die zwei und liefen nach oben.
Nur Nina blieb auf der erste Treppenstufe stehen und drehte sich zu mir.
"Kommst du mit Gaston?" lächelte sie.
"Äh.. Klar doch!" antwortete ich und folgte ihr schnell nach oben.
______________________________________Sorry Leute, dass Kapitel ist echt langweilig. Aber die nächsten paar werden etwas mehr Drama haben und es werden euch mindestens 2-3 Küsse erwarten 🤧😌
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...