Ninas Sicht
"Hey, wie wärs wenn ich dir etwas die Schule zeige?" fragte ich Gaston und löste mich von Pedro.
"Klar doch, dass wäre super" lächelte Gaston.
"Dann schau ich den Film alleine weiter?" fragte Pedro mich. Der Film, stimmt ja!
"Ja, aber verrat mir nicht das Ende" grinste ich und gab Pedro einen Kuss auf die Wange.
"Mach ich nicht, bis gleich dann" verabschiedete Pedro sich von uns und Gaston und ich verließen das Zimmer und machten uns auf den Weg nach draußen, wo ich mit der Tour beginnen wollte.
"Wie sind die Lehrer und Schüler hier so?" fragte Gaston, als wir über den Hof in das erste Gebäude liefen.
"Die Lehrer sind sehr nett, aber streng. Die Schüler gehen eigentlich auch, Yam kennst du hier ja schon und Jazmin und Arcade sind auch nett" entgegnete ich und erklärte dann etwas über das Gebäude in welchem wir standen und lief dann weiter.
"Und Pedro?" fragte Gaston zögerlich.
"Der ist auch nett" grinste ich.
"Ich meinte damit.. Du und Pedro, seid ihr etwa.." Ich lies Gaston gar nicht ausreden und antwortete nur mit einem knappen "Jup".
"Oh, na dann" murmelte er und lief still hinter mir her.
"Und.. du und Delfi?" fragte ich dann, nach etwas peinlicher Stille.
"Sie hat Schluss gemacht" seufzte er und irgendwie war ich erleichtert, "Sie meinte wir würden so nicht glücklich werden und warscheinlich hatte sie recht"
"Du sagst also sie hat recht?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach.
"Ja, ich war kein guter Freund für sie. Sie hat jemand besseren verdient" seufzte er und ruckartig blieb ich stehen und drehte mich zu meinem besten Freund um.
"Du bist der Beste den sie haben könnte, denk nicht du wärst nicht gut genug für sie. Zwar weiß ich nicht wie Delfi in diesen zwei Monaten war und ob sie sich verändert hat, aber ich bin mir sicher sie hat dich immer als gut genug gesehen" redete ich auf Gaston ein.
"Kann schon sein.." meinte Gaston und lächelte gezwungen.
"Und wenn du wieder nach Buenos Aires kommst, dann wird alles wieder gut zwischen euch beiden" meinte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Wer weiß, vielleicht will ich ja nicht mehr zurück" entgegnete er lächelnd.
"Wieso nicht?" Verwundert sah ich ihn an.
"Was soll ich in Buenos Aires, wenn du nicht da bist?"
"Das ist so süß von dir, wirklich!" seufzte ich ich auf und umarmte Gaston, als wir von einem Räuspern unterbrochen wurden.
______________________________________Ein etwas früheres Kapitel, da ich heute auf einem Geburtstag bin & abends eine Freundin zur Übernachtung hier habe 🎊
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...