37. - Gefühle

162 14 14
                                    

Ninas Sicht

"Delfi! Luna! Was macht ihr hier?" überascht und etwas verwundert umarmte ich die beiden.

"Es ist dein Geburtstag, sollen wir dich da etwa alleine Spaß haben lassen?" grinste Luna und sofort musste ich lächeln.

Ich hab die beiden echt vermisst, auch wenn ich mir bei Delfi unsicher bin, wie es nun zwischen uns steht. Erst hatte ich mich in Gaston verliebt und das wusste sie auch und nun hatte sie sich wegen mir von ihm getrennt. Warscheinlich hasst sie mich!

"Gibt es hier irgendwo was zu trinken? Ich bin am verdursten!" unterbrach Luna meine Gedanken.

"Da hinten" entgegnete ich und zeigte zu einem Tisch mit Trinken, neben dem auch Pedro stand.

"Dankeeee" flötete Luna dann und lief zu den Getränken, wo sie schnell auch begann mit Pedro zu reden.

Also standen nur noch Delfi und ich da, während ich Gastons Blick auf mir spürte.

"Ist alles in Ordnung?" fragte Delfi, die mir meine Nervosität wohl anmerkte.

Ich nickte, doch kurz darauf schüttelte ich wieder meinen Kopf.

"Hasst du mich jetzt?" fragte ich ganz direkt und trotzdem leise genug, damit Gaston uns nicht hörte.

"Hassen? Wieso?" fragte sie sofort überascht.

"Du hast Gaston wegen mir verloren. Du musst doch sauer auf mich sein" seufzte ich, ehe sie mich in eine Umarmung zog und mich ganz fest drückte.

"Ich hasse dich nicht, Nina! Ich war anfangs schon etwas sauer, aber dann habe ich bemerkt, dass Gaston mit mir nicht glücklich geworden wäre. Er braucht dich, genau so sehr wie du ihm brauchst. Außerdem wäre ich sonst auch nie Ramiro näher gekommen, wenn ich mich nicht von Gaston getrennt hätte" erzählte sie mir und lies mich erst wieder los als sie ausgesprochen hatte.

"Dann ist alles okay zwischen uns?" vergewisserte ich mich nochmal.

"Natürlich ist es das! Freunde für immer!" lächelte Delfi.

Pedros Sicht

Ich selbst hatte keine Ahnung, dass Gaston Freunde von Nina aus Buenos Aires eingeladen hatte. Und auch nicht, dass eine von beiden so hübsch war!

Ihren Namen hatte ich nicht mitbekommen, aber nun stand sie zum Glück neben mir und holte sich etwas Cola von dem Getränketisch.
Das war also meine Chance!

"Hey, du bist also eine von Ninas Freundinnen oder?" grinste ich sie an.

"Jup, ich bin Luna" stellte sie sich vor, nahm einen Schluck ihrer Cola und reichte mir die Hand.

Diese nahm ich und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Ich bin Pedro" schmunzelte ich.
______________________________________

Wie viele vermutet haben sind Delfi & Luna nun da, was einiges ändert..

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt