Ninas Sicht
Mit meinem Blick nach unten gerichtet stand ich am Geländer des Schuldaches. Der Regen prasselte auf mich hinab, was mich aber nicht störte, da ich in meinen Gedanken versunken war und davon nichts mitbekam.
Heute war viel passiert, womit ich nicht gerechnet hatte, was mich ganz schön aus der Bahn geworfen hatte.
Ich wollte einen normalen Tag mit meinen Freunden haben und nun waren plötzlich Luna und Delfi da und alles war anders als geplant. Jeder war in kleine Gruppen aufgeteilt, statt das wir wie geplant alle etwas zusammen machten.
"Nina!"
Ich drehte mich um und sah Gaston der die Tür zum Treppenhaus schloss und auf mich zu lief.
"Du spinnst doch wohl!" fuhr er mich an, als er vor mir stand und legte mir seine Jacke über, "Du erkältest dich hier draußen! Komm wieder rein!"
Gaston nahm meine Hand, doch ich zog diese zurück.
"Ich will nicht rein.. Ich bleib lieber hier und hab meine Ruhe. Du kannst ja reingehen wenn du willst" entgegnete ich und lehnte mich an das Geländer.
"Wenn du hier bleibst, dann bleibe ich auch" seufzte Gaston und lehnte sich neben mich.
"Gefällt dir nicht was wir organsiert haben?" fragte Gaston zögerlich, nachdem eine peinliche Stille begann.
"Doch, schon. Aber nun ist jeder verstreut in seiner kleinen Gruppe, wie an jedem anderen Geburtstag von mir zuvor auch. Das Einzige was ich doch will ist etwas zusammen mit euch zu machen" erzählte ich und sah auf den mit Pfützen bedeckten Boden.
"Tut mir leid, dass wusste ich nicht" entschuldigte Gaston sich.
"Schon gut" Mit etwas Schwung stellte ich mich gerade hin und machte ein paar Schritte weg, "Du konntest es nicht wissen"
"Wohin gehst du?" fragte er verwirrt.
"Ich will schlafen.. Dann habe ich den Tag endlich hinter mir" erklärte ich Gaston, doch dieser nahm meine Hand und zog mich zu sich.
"Geh noch nicht..." bat er und sah mir in die Augen.
Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich spürte wie Wärme von ihm ausging.
Sanft legte er eine Hand an meine Wange und kam mir näher.
Ich wollte zurück weichen, da ich doch mit Pedro zusammen war, aber es war als würde ich magisch von ihm angezogen werden.
Und so küsste er mich sanft, während der Regen auf uns fiel und ich den Kuss erwiederte...
______________________________________Gastina Kuss 😏 Aber das hat ja noch nicht zu bedeuten, dass nun alles einfach zwischen ihnen ist 😌
DU LIEST GERADE
Just Friends | Gastina
Teen FictionNina ist die Austauschschülerin von Gaston. Anfangs haben die zwei echt Probleme miteinander, doch schnell werden sie gute Freunde. Man könnte schon fast sagen die zwei sind beste Freunde und unzertrennlich. Gaston hilft Nina mit ihrem nervigen Exfr...