42. - Missverständnisse & Trennung

171 14 9
                                    

Gastons Sicht

Nachdem Nina gesagt hatte, dass sie Ruhe vor mir und Pedro wollte, gab ich ihr diese auch. Wenn sie mit mir reden wollte, dann würde sie es tun!

Doch nachdem ich in Zimmer gelaufen war und mich an den Tisch setzte und etwas aus dem Fenster sah, war ich geschockt.

Draußen war niemand anders als Pedro, zusammen mit Nina. Und sie redeten nicht, nein! Sie küssten sich!

In mir stieg Wut auf. Nina wollte ihre Ruhe und war nun bei Pedro? Und dann war sie noch so dumm und küsste ihn ernsthaft? Wie naiv konnte sie sein?

Kopfschüttelnt drehte ich mich vom Fenster weg. Das musste ich mir echt nicht anschauen! Nina war nun selbstschuld, wenn sie von Pedro verletzt werden wird. Dieses Mal beschütze ich sie nicht mehr...

Ninas Sicht

Kurz nachdem Pedro seine Lippen aif meine presste, versuchte ich ihn auch schon wegzudrücken, was mir nicht sofort gelang.

Doch als er sich dann endlich löste, machte ich einen Schritt zurück und begann ihn anzumeckern.

"Welchen Teil von Ich will meine Ruhe verstehst du nicht, Pedro? Denkst du außerdem, dass mit einem Kuss alles wieder gut ist? Ich hab dich und Luna gesehen, ich bin nicht blind! Du bist ein Idiot, Pedro, eim totaler Idiot! Was fällt dir nur ein?" schnauzte ich ihn an.

"Hey sorry Babe.." begann er, doch ich unterbrach ihn.

"Nenn mich nicht so. Ich war am überlegen dir zu verzeihen, aber das vergesse ich jetzt! Du solltest akzeptieren wenn ich Ruhe brauche, aber das kanst du nicht. Und deswegen wars das mit uns! Ich kann mit einem Jungen der mich betrügt und mir keine Freiheiten gibt nichts anfangen!" sprach ich es nun endlich aus.

"Das wars mit uns? Denk doch nochmal nach, was du gerade gesagt hast! Wir lieben uns!" versuchte Pedro mich zu überreden, zu ihm zurück zu kommen.

Doch nun wusste ich, was ich wollte. Und das war nicht er oder irgendein anderer Junge der mich verletzten würde. Nein, ich wollte Gaston! Der Junge der für mich da war und mich in allem unterstützte. Und der mir meine Freiheiten lies!

"Ich liebe dich nicht Pedro, ich liebe Gaston! Und du? Du liebst wohl Luna, also verstehe ich nicht wieso du diese Beziehung noch aufrecht erhalten willst!" gab ich zurück.

Nachdem Pedro mich schweigend ansah und wohl nach einer guten Antwort überlegte, drehte ich mich einfach um und ging wieder hoch aufs Zimmer.

Jetzt wo es mit Pedro vorbei war, stand mir und Gaston doch eigentlich nichts mehr im Weg, oder?
______________________________________

Mir ist gerade aufgefallen, dass morgen das letzte Kapitel kommt xD Mal sehen ob es mit Gaston und Nina noch gut ausgeht.
Und mal sehen was ihr von dem Kapitel haltet, ich bin nämlich ziemlich unzufrieden mit dem letzten Kapitel.
Aber es gibt ja auch noch den Epilog, der nicht ganz so schlecht ist xD

Just Friends | GastinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt