~ Oahu, Hawaii / 28. Juni 2019 / 9.48 am ~
Als ich am nächsten Morgen inmitten zerwühlter Laken aufwachte, war ich alleine. Das Rauschen des Meeres drang durch den offenen Spalt der Terrassentür, doch das war es nicht, was mich geweckt hatte. Ich fuhr mir durch die verknoteten Haare und sah mich verschlafen nach der Geräuschquelle um. Das Display meines Handys auf dem Nachttisch leuchtete.
Niall musste schon eine kurze Weile wach sein, lange genug, dass ich mich im Schlaf einmal quer über der Matratze ausbreiten konnte. Ich musste über die Bettdecke und mein Kissen kletterte, um zurück zu meiner Bettseite zu gelangen.
Ich las die Nachricht einmal. Und noch einmal. Dann wurde ich mit einem Schlag wach, als der Inhalt in meinem Gehirn anzukommen schien. „Niall!" Fahrig wickelte ich das Bettlaken um meine Schultern und stolperte beinahe über irgendeinen Stoff am Boden, als ich zu schnell aufstand.
Kaum eine Sekunde später erschien er im offenen Türrahmen, gerade als ich mein Gleichgewichtssinn wiederfand. „Bei Milah haben die Wehen eingesetzt!", wild fuchtelte ich mit meinem Handy in seine Richtung, bevor ich den ernsten Gesichtsausdruck bei ihm bemerkte. Er wusste es schon.
Und er hatte schlechte Nachrichten. „Sie weigert sich, Harry zu sehen."
Jetzt wäre ich glatt doch noch umgekippt. „Was?" Milah wollte Harry nicht zu sich lassen? Wir hatten doch vor kurzem erst geschrieben. Selbst Niall sagte, dass zwischen den Beiden so langsam endlich alles rund lief, nach allem, was sie in den letzten Monaten durchmachen mussten.
Was konnte so plötzlich passiert sein, dass ihre Meinung änderte?
„Okay", ich schüttelte den Kopf, um mich zu konzentrieren. „Ich packe die Koffer und du organisierst uns den nächsten Flieger nach LA. Da stimmt irgendetwas nicht."
DU LIEST GERADE
Trust Me - n.h [beendet]
Fanfiction»Nette Menschen überleben in Hollywood nicht. Glaub mir, ich muss das wissen. Immerhin war ich mehr als ein Jahr mit einem Typen zusammen, der täglich mit jemand anderem nach Hause gegangen ist.« - Willow Sanders, 4. Juni 2017 Als deutsche Schauspie...