"Tut mir leid, Eunji. Ich kann nicht mit dir zusammen sein." verließen die monoton heruntergeratterten Worte meinen Mund, als das Mädchen vor mir geschockt die Augen weitete.
"W-Wie meinst du das, Taeyong-Oppa? Ich dachte, du liebst mich auch!" entgegnete sie mir entsetzt, hatte bereits einen verzweifelten Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Wieder einmal ein Mädchen, welches sich zu viel erhoffte und einbildete.
Wieso konnte ich nicht einfach in Ruhe gelassen werden?
Ich war es schließlich nicht einmal wert, von so vielen Mitschülerinnen verehrt und geliebt zu werden.Liebe. Diese vermeintliche Liebe.
Beinahe hätte ich spöttisch leise aufgelacht, allerdings hielt mein steinharter Blick nach wie vor stand.
Ich schüttelte als Antwort auf ihren letzten Satz bloß den Kopf: "Aniyo, du musst da wohl etwas falsch ver-"Sie stampfte wütend mit einem Fuß auf den Boden des leeren Schulflurs, in welchem es kurz darauf bereits hallte.
"Ich habe garantiert nichts falsch verstanden, ich habe doch deine Blicke gesehen, wie du mich angesehen hast! Wieso willst du dann nicht mit mir zusammen sein?!" zickte sie mit einem Mal mit vor der Brust verschränkten Armen rum und ich erhoffte mir innerlich bloß, dass irgendjemand zufällig den Gang betreten und mich vor Eunji retten konnte, da ich ihre piepsige, wütende Stimme nicht mehr lange ertragen würde.
"Ich empfinde nichts für dich, Eunji. Akzeptier' das doch einfach und wir können in Ruhe-"
Der Flur erhallte in einem lauten Klatschen, als die Jüngere wutentbrannt ihre Hand sinken ließ und ich mir mit schmerzverzogenem Gesicht an die Wange fasste.
"Arschloch!"
Und schon hatte sie sich umgedreht, um geradewegs auf den Ausgang der Schule zuzustampfen.
Unfähig, überhaupt einen sinnvollen Gedanken über das Geschehene formulieren zu können, sah ich ihr bloß hinterher und schüttelte den Kopf, welchen ich danach senkte, die Hände in den Hosentaschen vergrub und mich ebenfalls in langsamen Schritten auf den Ausgang zu bewegte.
Wieso verstand niemand von ihnen, dass ich nicht liebte, und nie lieben würde?
Die frische Herbstluft empfing mich geradezu, als ich das Schulgebäude verlassen hatte.
Ich sah meine Freunde bereits von weitem an der Bushaltestelle stehen und somit empfing mich endlich Rettung in all dem Chaos, welches mich an dieser Schule eigentlich umgab.
Auf diese Idioten konnte ich glücklicherweise schon immer zählen. Trotz des ganzen Stresses, den sie mit mir bereits gehabt hatten, standen sie immer zu mir. Ich war froh, wenigstens ein paar Menschen zu haben, denen ich wirklich vertrauen konnte, wenn ich schon keinen Kontakt mehr zu neuen Menschen in meinem Leben zu ließ.
"Hey, Leute" murmelte ich immer noch etwas nachdenklich und benommen von der Situation grade.
"Erzähl, was ist jetzt mit Eunji pa- Yoo, Alter! Was ist denn mit deiner Wange passiert? Sieht fast schon so aus, als hättest du eine kassiert" scherzte Mark noch rum, doch als ich ihn nur mit vielsagendem Blick ansah, war das scheinbar Antwort genug.
Die Augen der sieben Jungs im Kreis weiteten sich.
"Sag' nicht, das Mädchen hat dir eine gescheuert" Ich nickte seufzend.
"Ich glaub' sie hat's wohl nicht so gut verkraftet, dass ich nichts von ihr will" murmelte ich und rollte nur bei dem Gedanken an Eunji die Augen.
"Man Taeyong, du machst es dir halt auch echt schwerer als du es haben könntest.. Die Weiber hier liegen dir alle zu Füßen, und du-" sprach Johnny, jedoch unterbrach ich ihn angekratzt.
"Nae, aber die Weiber jucken mich nun mal nicht im geringsten" erwiderte ich protestierend und der Angesprochene runzelte bloß die Stirn: "Naja, aber die Typen finden dich doch eigentlich auch gut.. oder nicht?"Ich schnaubte auf, mich selbst bereits fragend, ob mich eigentlich noch irgendwer hier verstand.
Ich spürte, wie die Wut in mir bereits zu brodeln begann."Darum geht's doch gar nicht! Ich hab keinen Bock mehr, mich auf irgendwen hier einzulassen! Dieses ganze Liebes-Beziehungs-Thema geht mir einfach so auf die Nerven, alle behaupten, sie hätten Gefühle für mich, obwohl sie mich nicht im Geringsten kennen! Wer kennt mich hier auch schon? Meine Fresse, immer geht es um diese Gefühle, verdammt, ich scheiß auf diese ganzen Gefühle!" wurde es mir plötzlich zu viel und ich erwischte mich selbst bei dem Gedanken, mir wäre wohl doch nicht alles hier egal.
Wahrscheinlich nagte das alles mehr an mir, als ich wohl zugeben wollte.
Es wurde mit einem Mal still in der Gruppe und ich seufzte, als alle mich mit einem mitleidigen, traurigen Blick ansahen.
"Sorry, Taeyong. Ich wollte dich damit nicht so dumm angehen, ich weiß ja, dass das alles ziemlich schwer für dich ist.." entschuldigte Johnny sich schließlich und ich atmete ergeben aus. "Nein, mir sollte es eigentlich leid tun.. Was führe ich mich auch so auf? Ich mache Wind um nichts! Manche würden sich dafür abfeiern, wenn ihnen alle nur so hinterherlaufen würden, und ich steh' hier und mache euch auch noch dumm an.."
"Es ist doch verständlich, dass diese ganze Sache mit den Mädchen und diesem Beliebtheitsdruck an dir nagt. Wir wissen, was du durchgemacht hast, Tae. Sich auf neue Menschen einzulassen ist eben nicht mehr einfach für dich, vor allem nach dieser vergangenen Sache mit Ten und-" - "Doyoung, erwähn' das doch jetzt nicht!" unterbrach Taeil Doyoungs Worte, die mich eigentlich bloß aufmuntern sollten, zischend.
"Ist schon okay, Jungs. Diese Geschichte gehört wohl zur Vergangenheit dazu. Ich muss mich endlich damit abfinden, das ist alles.." murmelte ich abwinkend und entfernte mich etwas von der Gruppe.
"Nehmt's mir nicht übel, ich geh' heute zu Fuß." sprach ich leise und drehte mich von den besorgt schauenden Jungs weg, ehe ich mich von der Haltestelle entfernte und den Heimweg zu Fuß antrat.
_________________________________
..Und damit hello & welcome zu dieser Story! :3
Meiner Meinung nach gibt es ziemlich wenig deutsche NCT Fanfictions hier auf Wattpad, und ich glaube ich habe bis jetzt noch keine einzige Jaeyong Fanfiction entdeckt 🤔
Deshalb werde ich das jetzt ändern und gleich mal die Ideen umsetzen, die in meinem Kopf so herumgeschwirrt sind! xD
Ich wollte erst nur privat diese Geschichte schreiben, ohne sie zu veröffentlichen, aber vielleicht geht es ja einigen wenigen Leuten auch so wie mir und sie brauchen mehr NCT Geschichten auf Wattpad, also why not? :D
Ich glaube, weil es so wenig Storys hier gibt, wird es wohl auch ziemlich wenig Menschen geben, die Storys lesen wollen, die sich auf NCT beziehen. Von daher, falls das überhaupt irgendwer hier lesen sollte, denke ich, dass es hier bei einer kleinen gemütlichen Gruppe an Lesern bleiben wird. 😌😂
Well. Danke an die, die sich diesen langen Text durchgelesen haben xD
DU LIEST GERADE
trust issues - jaeyong
FanfictionAufgrund seiner schweren Vergangenheit verspricht Taeyong sich selbst, sich nie zu verlieben, um nicht verletzt zu werden. Als sein Leben grauer und trostloser nicht sein könnte, tritt plötzlich ein Junge in sein Leben, welcher dieses komplett auf...