Kapitel 35

179 7 5
                                    

P.o.v   Zombey

es war mir irgendwie so ungeheuer, das Maudado so still war. aber viel Zeit hatten wir auch nicht. also gingen wir, sobald ich mich wieder beruhigt hatte und mir die Tränen von den Wangen gestrichen hatte, wieder runter und stiegen direkt in mein Auto. wenn wir all dies hier überstehen, werde ich eins ganz betsimmt nicht tun. und zwar dieses Auto verkaufen oder weggeben. selbst nicht wenn es kaputtgehen sollte. dafür hingen jetzt schon viel zu viele Erinnerungen daran. dieses mal waren die Fahraufteilungen so: zuerst würde Paluten fahren, danach Manu, danach ich und als letztes Maudado. Maudado und ich stiegen also schnell hinten ein, und Palle fuhr los. der Plan von Maudado würde alles beenden. dem waren wir uns eigentlich alle sicher. auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauern wird, wir lassen uns nicht mehr wie Schachfiguren spielen und ausnutzen lassen, bis wir am End vielleicht alle sterben. nein! soweit würden wir es nicht kommen lassen. auf gar keinen Fall! "was hat bei euch denn eigentlich noch solange gedauert?" fragte und Manu gespannt vom Beifahrersitz aus. "ach..nichts wirklich..." antwortete Dado. er rutschte dann ein wenig näher an mich heran, und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ein paar seiner blonden Haarsträhnen fieln ihm ins Gesicht, und ein paar kitzelten meinen Hals. es war wunderschön seine Wärme, seine Nähe, ihn zu spüren. ich würde dieses Gefühl für nichts auf der Welt aufgeben. "ohhh....Zomdado ist so cutee.."quietschte Paluten spaßig, woraufhin Manu ihm einen Kuss auf die Wange verpasste. "Kürbistumor bleibt aber süßer.." schmollte er gespielt. "hey, lass Palle sich lieber auf die Straßen konzentrieren." warnte ich Manu. "ach..das passt schon.nicht wahr, Pallettchen?" "klaro,Schmanüel!" antwortete Paluten. "wir wissen doch aber alle von GTA wie schnell du einen Unfall baust." gab Maudado dazu. "stimmmt doch gar nicht!" "naja....wo der heilige MaudadoLP Recht hat, da hat der heilige MaudadoLP Recht." antwortete Manu, und nun spielte Palle beliedigt. Maudado nahm seinen Kpf von meiner Schulter und sagte laut: "ich bin aber nicht dieser komische MaudadoLP! ich bin Maudado!" wir gerieten alle in einen Lachflash. wenn Maudado sich aufregte, war das immer etwas wobei wir einen Lachflash bekamen. mal wieder bemerkte ich, dass es diese fröhlichen Momente waren, in denen wir lachen und unbeschwert sind, dies das Leben lebenswert machten. "hey Leute, meint ihr nicht auch wir sollten mal Fotos und so machen, um uns später daran zu erinnern?" fragte Manu aufeinmal. wir schauten nur perplex nach vorne, was Manu woll durch den Rückspiegel Palles sah. "natürlich meine ich nicht,wegen diesem abgefucktem Spiel, sondern wegen unserer Freundschaft. wir sind schon durch so viel zusammen gegangen, und irgenwie sollten wir unsere Freundschaft doch festhalten. zeigen, dass dieser Band was zwischen uns exestiert, nie kaputt gehen wird. komme was wolle!" ich war erstaunt,Manu so sentimental reden zu hören. aber er hatte Recht. "gut Idee. lass uns doch absofort jeden Tag oder so ein Foto machen. ab jetzt werden wir alles daran setzten, dass es nur noch Bergauf geht. ja?" "ja" schrie der Rest gleichzeitig aus voller Lunge. wir waren schon ein komischer Haufen. aber wenigstens hatten wir bei allem was wir taten Spaß. "und, was wollen wir jetzt tun um die Zeit ein wenig zu vertreiben?" fragte ich in die Runde. es war immerhin noch mitten am Tag. "wie singen!" rief Palle ziemlich laut. "super viel Spaß im Auto, denn wir stehen schon wieder im Stau. das wird ein super Song, denn dem Freedom Squad gehts super geht. und jetzt alle! super viel Spaß im Auto, denn dem Freedom Squad gehts super gut. super vie-""aber wir stehen soch gar nicht im Stau,Paluten!" sagte Maudado. "das ist doch egal. super viel Spaß im Auto.."...

-2 Stunden später-

nachdem Palle aufgehört hatte uns mit seinem Gesinge zu nerven, entschlossen wir uns, dass die beste Idee um unsere Langeweile loszuwerden,das Spiel "Ja,Nein,Farbe,Vielleicht" sei. es ist einfach nur"Ja,Nein,Schwarz,Weiß", aber ein wenig schwieriger. Manu und ich waren ziemlich gut darin, aber Dado und Paluten vergaßen öfters mal was sie nicht sagen durften. oder aber sie versprachen sich ganz einfach. aber nach 1 1/2 Stunden wurde es echt langweilig. "maaaaaaan,mir ist so langweilig. hat denn echt keiner ne Idee was wir machen könnten?" fragte Manu genervt und wie ein kleines Kind. "wir haben dir doch schon alle hundertmal erzählt, dass niemandem was einfällt." ich lachte ein wenig, als ich im Rückspiegel erkennen konnte, wie Manu vorne Schmollte. "ist denn jetzt nicht eh Zeit das wir einen Fahrertausch machen?"warf Maudado in die Runde, und somit hielt Palle an. Manu und er tauschten Plätze und es ging weiter. "naja, wenigstens hast du ja jetzt eine Beschäftigung,Manu." lachte Dado und auch ich musste Schmunzeln. wo er Recht hatte, hatte er Recht. "jaaa..hast du ja Recht. aber es muss doch noch irgendwas geben womit wir uns beschäftigen können. immerhin haben wir es irgendwie geschafft und die letzten 1 1/2 Stunden mit 'nem Kinderspiel herumzuschlagen und hatten Spaß." "ich könnte wieder singen!" schlug Palle belustigt vor. doch wir alle lehnten nur schleunigst ab. " oder wir dichten alle zusammen ein neues Lied." war seine nächsten Idee, und irgendwie gefiel sie uns. "dann brauchen wir aber noch ein Thema." sagte Manu, und ich hatte das perfekte Thema. "der heilige MaudadoLP hat eine Hymne über ihn echt verdient. meint ihr nicht?" "aber der ist ja gar nicht hier. dann kann er es ja auch nicht hören. wir sollten viel lieb-" "ohh..der heilige MaudadoLP,MaudadoLP, MaudadoLP. ohh...der heilige MaudadoLP, ja den vergöttrn wir." unterbrach ihn Palle. man musste ihm echt eines lassen, wenn es darum ging Lieder zu dichten, war Paluten echt der Beste. auch wenn sie meisten einfallslos waren, waren sie wenigstens lustig und ergaben irgendwo Sinn. und so ging es dann einfach weiter. wir dichteten das Lied, Maudado machte irgendwann mit, wir lachten und machten Quatsch. es war ein wenig wie wenn wir im Ts saßen, gerade eine Aufnahme beendet hatten und noch eine menge Unsinn machten. es war einfach so schön...vertraut...

Tracker- der Freedom Sqad beim gefährlichsten Spiel der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt