P.o.v Zombey
ich zog meinen kleinen Maudado an der Hand bis in eines der Schlafzimmer. im oberen Stockwerk gab es eh immer nur Schlafzimmer. hinter uns schloss ich die Tür, was Maudado ein wenig nervös werden ließ. er war so süß und unschuldig. und auch wenn mir bewusst war, das er eigentlich schon lange nicht mehr so unschuldig sein dürfte, wirkte er dennoch wie ein kleiner Junge. aber er wusste ja nicht was ich vorhatte. ich drückte den kleineren fest an mich und und wir verfielen in einem leidenschaftlichem Kuss. langsam drückte ich ihn Richtung Bett, auf welches er durch meinen bestehenden Druck auch schließlich hiauf fiel. sein Gesicht war rot wie eine Tomate und sein Blick wanderte überall hin, außer zu meinem. schnell strich ich mein Hemd über den Kopf und küsste meinen süßen Maudado erneut. doch plötzlich löste er sich von mir und sagte mit leichter panik in seiner wunderschönen Stimme: "w-was m-machst du denn da, Zombey?!" "wonach sieht es denn aus...?" flüsterte ich leise, küsste ihn weiter und zog ihm langsam und behutsam auch sein Hemd von seinem dürren und knochigem Körper. ich nahm eine meiner Hände, mit welchen ich mich neben Maudados Kopf abstützte, und streichelte ihm durch sein goldblondes Haar. "ich liebe dich...Maurice.."flüsterte ich erneut in die Stille der Nacht hinein. "Z-Zombey...i-ich we-weiß nicht ob da-" ich legte meinen Finger auf seine geschmeidigen Lippen, bevor er weitersprechen konnte. ich verlor mich in seinen smaragdgrünen Augen und wünschte mir, dass wir gerade nicht in so einer missligen Lage wären. erneut zog ich den kleineren unter mir in einen leidenschaftlichen Kuss, bevor ich mich auf seinen dünnen Körper fallen ließ, und meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrub. "sorry Maudado...aber ich wollte dich ein wenig ärgern..." gab ich ehrlich zu. "ich wollte wirklich nicht weiter als so. aber ich kann für nichts garantieren,wenn wir diesem Albtraum entkommen, und wieder zu Hause sind." fügte ich hinzu. ich spürte das noch immer rasende Herz Maudados und sein leichten Atem auf meiner Haut. "puh...du hast mir einen Schreck eingejagt...und zieh dich am besten gleich wieder an, ansonsten erkältest du dich noch, so kalt wie es hierdrinne ist.." sagte Maudado erleichtert. ich schnellte hoch und schaute dem unter mir liegendem tief in die Augen. "war das etwa der einzige Grund, warum du dich gescheut hast? weil es kalt ist?" "und das wir immer noch jeder Zeit angegriffen werden können." er lachte und grinste mich frech an. "du denkst doch nicht etwa das ich noch....haha(denkt euch Maudados Lache dahin)" erstaunt musterte ich sein Gesicht. "so kenne ich dich aj gar nicht. aber na gut." ich stand auf und schnappte mir mein und sein Hemd. wir zogen uns wieder an und legten uns dann ins Bett. schon aus Reflex zog ich Maudado nahe an meinen Körper. es war eigentlich ziemlich dumm, aber ihc hatte Angst er könnte sich einfach in Luft auflösen und mich alleine lassen. "was die andern beiden wohl gerade machen...und was sie wohl denken das wir gerade machen..."dachte Maudado laut nach. "du denkst zu viel, Dado." "du..Zombey.." "ja?" "ein wenig starr war ich vorhin schon.." "ach ja? warum das denn?" "naja...als du gesagt hast du würdest mich lieben...und meinen richtigen Namen gesagt hattest, hat es sich irgendwie...anders angefühlt..aber gut. aber bitte fang deswegen nicht an mich Maurice zu nennen." "ich weiß, ich weiß. du hasst diesen Namen. auch wenn ich echt nicht verstehen kann warum.." ich ließ mir nicht anmerken, wie erstaunt ich von Maudados Aussage war. ich hätte nicht gedacht, dass es für ihn so einen Unterschied machen würde, wenn ich sage: "ich liebe dich" mit seinem echten Namen, anstatt mit seinem YouTubenamen. und dennoch verstand ich es. der YouTubename wann doch eben nicht dein Name. udn ich konnte ihn auch verstehen, warum es seltsam sein würde, wenn wir uns plötzlich nur noch mit unseren richtigen Namen ansprechen würden. Michael....hmm...ich mochte meinen Namen auch nciht wirklich. aber Maurice war ein wirklich süßer Name, so wie Maudado es auch war. Michael dagegen war so..förmlich und altspacken. aber ich schätze, der Name passt dann doch wiederrum irgendwie zu mir. auch wenn ich Zombey lieber mochte und es mehr gewohnt war....
DU LIEST GERADE
Tracker- der Freedom Sqad beim gefährlichsten Spiel der Welt
ActionDer gesamte Freedom Sqad versammelt sich zu ihrem ersten Treffen unter einander. schon lange kannten sie sich und haben eine so starke Freundschaft geschlossen, das selbst Maudado und Manu sich bereit erklärt haben, zum Treffen zu kommen. sie tref...