P.o.v Manu
wir hatten gegessen, alles eingeräumt was wir brauchten und im Auto verstaut. das Einzige was wir nun noch machen müssten, wäre ins Auto zu steigen und los zu fahren. doch so einfach war das nicht. für keinen von uns...es herrschte die pure Anspannung und niemand sagte etwas. wir saßen einfach nur auf dem kaltem Boden vor dem Auto und warteten darauf, dass jemand das Wort ergriff. und es schien alles darauf zu zu laufen, dass ich dies tun müsste. na dann mal los..."also...ich weiß, dass sobald wir losfahren es "Alles oder Nichts" heißt...und ich bin genauso angespannt wie ihr ab-" "Manu hat Recht! lasst uns endlich losfahren und nicht weiter warten!"überrumpelte mich auf einmal Dado. ich schätze mal er wollte das schon die ganze Zeit über sagen, und hatte es sich einfach nicht getraut. "was sitzen wir dann immer noch hier rum? hopp ins Auto!" sagte Micha und so taten wir es. dieses Mal gab es keine Reihenfolge wer wann fahren würde. wir würden es einfach nach Gefühl einteilen. Palle wollte als Erster fahren. ich setzte mich neben ihn und die anderen beiden setzten sich auf die Rückbank. und schon ging es los. einfach immer weiter Richtung Mitte. "ich schätze mal wir sind alle ziemlich aufgeregt und haben Angst. allerdings sollten wir uns freuen. freuen darauf, was passieren kann, wenn wir endlich wieder zu Hause sind. was sagt ihr?" sagte Paluten aufheiternd. Er war echt gut darin jemanden aufzuheitern. Ich weiß noch, wie ich mich einmal tierisch über einen Strike von Youtube aufgeregt hatte und in einer Aufnahme die ganze Zeit so angenervt war, dass ich die wegschmeißen konnte. Palle war es dann, der mit mir geredet hatte und mich wieder runterbekommen hatte. Wir haben bestimmt ne Stunde nur geredet und danach wieder aufgenommen. Und ich muss sagen, die Aufnahme war einer meiner Besten. "Sollen wir irgendetwas machen?" fragte Micha. Bestimmt wollte er einfach noch ein wenig Spaß haben, bevor wir uns in die Hölle begeben. "Wir singen! Super viel Spaß viel im Auto! Denn wir stehen schon wieder im Stau! Das wird ein super Song, denn wir alle sind super drauf! Und jetzt alle!" "Super viel Spaß im Auto....." und so verbrachten wir bestimmt ne halbe Stunde damit, Palle immer alles nachzusingen. Vielleicht sollten wir doch mal ne Band gründen. Dann haben wir Dado an der Gitarre, mich am Klavier, Paluten singt und Micha.... "hey, Zombey?" "Ja, Manu?" "Was würdest du machen, wenn wir vier eine Band gründen würden?" "Ich? Ich wäre der böse Produzent der euch von hinten immer anschreit und ich würde mich auf Cover-Fotos immer dazwischen schummeln damit jeder meine Schönheit bestaunen kann." erklärte und brachte uns alle zum lachen. Ich liebte den Freedom Squad. Denn selbst wenn man in einen wahrscheinlichen Tod fährt, kann man immer noch lachen und Spaß mit ihnen haben...
P.o.v Maudado
Ich fand es super, wie alle lachten und Spaß haben. Doch bekam ich die Zweifel und die Angst nicht so einfach ausgeschaltet. Ich versuchte es mir nur nicht anmerken zu lassen. Doch auch dies schien nicht so ganz zu klappen, da mir Zombey einen besorgten Blick zuwarf. Er wusste, dass mir nicht zu lachen zu mute war. Am liebsten würde ich noch einmal heulen. Aber das konnte ich nicht. Ich musste genau wie die anderen stark bleiben. Mich auf das Positive konzentrieren. Doch mit einer Geschichte wie ich sie hatte, war das nicht so einfach wie ich dachte. "Hey, Palle. Du fährst schon eine ganze Zeit. Wollen wir mal durchtauschen?" fragte Micha. "Klar. Willst du fahren?" "Jup. Na komm, Dado. Lass und nach vorne auf die "coolen" Plätze." sagte er, ich schnallte mich ab, öffnete die Tür und wir stiegen um. Ich und Micha vorne, mit ihm am Steuer, und Manu und Paluten auf der Rückbank. Irgendwas hatte Zombey vor, das wusste ich, nur was war die Frage. Wir fuhren eine ganze Weile, und irgendwann hörte man kein Getuschel oder Gekicher von Hinten mehr. Manu und Paluten waren zusammen gekuschelt eingeschlafen. "Also, Maudado, wir alle sind tierisch nervös und haben Angst. Aber du verhältst dich noch komischer als wir. Was ist los?" fragte er leise und mit Sorgenfalten auf seiner Stirn. "Ich...Ich weiß es selber nicht so genau. Ich schätze, ich hab einfach Angst die Personen in meinem Leben zu verlieren die ich am meisten Liebe. Kannst du dich noch daran erinnern, wie ich mich so lange geweigert habe, mich mit euch zu treffen?" "Klar." "Ich hatte so eine Angst, ihr würdet mich hässlich finden, nichts mit mir zu tun haben wollen, also wollte ich das nicht riskieren. Ich hatte Angst ich würde unsere Freundschaft kaputt machen...ich würde dich verlieren. Ironischer weise warst du es dann, der mich überreden konnte. Und jetzt hab ich Angst, ihr könntet sterben...ich müsste zu sehen wie ich euch verliere...ich spucke immer die großen Töne von wegen Hoffnung und positiv denken und all diesen Plänen wenn ich in Wahrheit der größte Angsthase von uns allen bin..." erklärte ich und konnte irgendwann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Still rollten sie mir über meine Wangen. "Ach Dado...Du bist kein Angsthase.. du liebst nur. Und du hast eine grausame Geschichte. Ich hab auch eine heiden Angst, ich könnte dich verlieren. Das ich zusehen müsste wie du stirbst und das ich nichts tun könnte um es verhindern. Genauso als du bei diesem einem Kampf getroffen wurdest. ich hatte gedacht ich würde die Person die ich liebe verlieren, ohne ihr jemals gesagt zu haben, was ich für sie empfinde..." "Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man jemanden so sehr lieben kann, wie ich es tue bei dir...ich liebe dich, Michael..." sagte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich auch über alles, Maurice..." sagte er leise, doch da er der Fahrer war, konnten wir uns leider nicht küssen. Ich lehnte mich also in die Lehne zurück und hatte ein viel besseres Gefühl als vorher....Auch wenn es nur noch ein paar Stunden waren, die uns von unserem alles entscheidenem Schicksal fernhielten...
Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange kein neues Kapitel mehr herausgebracht habe. ich habe noch immer eine unglaubliche Menge zu tun und kam einfach nicht dazu. Außerdem arbeite ich an einer anderen Geschichte, in der ich mich wirklich vertiefe. die nächsten werden wahrscheinlich auch kaum Kapitel kommen, da jetzt noch mal eine Menge mehr auf mich zu kommt. Wie ich Schule doch hasse...:/ aber naja, so habt ihr noch länger was von der Geschichte:3 als wiedergutmachung fühlt euch alle geknuddelt <3
DU LIEST GERADE
Tracker- der Freedom Sqad beim gefährlichsten Spiel der Welt
ActionDer gesamte Freedom Sqad versammelt sich zu ihrem ersten Treffen unter einander. schon lange kannten sie sich und haben eine so starke Freundschaft geschlossen, das selbst Maudado und Manu sich bereit erklärt haben, zum Treffen zu kommen. sie tref...