P.o.v Zombey
Patrick hatte ohne es zu wissen, direkt in mein schwachesten Punkt heute getroffen, als er von Chessie sprach. ich wollte, nein ich konnte, diesen Namen nicht mehr hören. "weißt du, Patrick, ich denke wir sollten lieber nicht über sie reden. zumindestens heute Abend nicht..."ich senkte meinen Kopf ein Stück, doch raffte mich wieder zu einem fröhlichen Lachen auf. Palle schien nicht mehr zu verstehen. stumm schaute er mir einfach nur fragend in mein Gesicht. "habt ihr euch gestritten?" man konnte gut heraus hören, das er sehr vorsichtig war und mich auf keinen Fall verletzten wollte. er tat mir leid, ich beschloss mich dann doch dazu ihm die volle Wahrheit zu erzählen. immerhin hatten wir noch mehr als genug Zeit, bis die anderen da sein würden. "Chessie und ich, wie soll ich das sagen...wir haben uns aus einander gelebt. schon seit einiger Zeit hockten wir pracktisch nur noch auf einander,während meine Gefühle für sie, immer schwächer und schwächer worden. doch so sollte es nicht bleiben. ich wollte mich im guten von ihr trennen. ich dachte wir könnten trotzdem noch Freunde bleiben,doch als ich ihr alles erzählte, wurde sie wütend. sie schmiss mit Sachen nach mir und brüllte mich an, das dies alles meine Schuld sei...." ich atmete tief ein. und stieß die Luft in einem erleichtertem Seufzer wieder aus. "und jetzt?" dragte Palle mit einem erstaunten Blick. "derzeit wohne ich bei meinen Eltern, ich bin aber schon auf Wohnungsuche. ich meine...ich wusste schon lange das es nicht mehr so war, wie einst..." ich senkte erneut meinen Kopf und schaute auf meine Armbanduhr. es war 15:43 Uhr. in dem Moment bekam wir aber beide eine Nachricht. sowohl Manu, als auch Maudado hatten geschrieben, dass sie sich verspäten werden. gut dachte ich. so wie ich nämlich Patrick kannte, würde er mehr wissen wollen. "also kommen beide später. naja, ich hatte eh nicht vor dich so in Clubs gehen zu lassen."seine Worte waren fröhlich, dennoch waren sie eindeutig mit Sorgen gefüllt. sorgen über mich. "was wilsst du denn noch wissen, Palle? viel mehr als das ist es eben nicht." sagte ich zwar, doch in Wahrheit steckte noch eine ganze menge dahinter. ich wusste, das meine Gefühle nicht einfach schwächer wurden, sie wurden durch viel stärkere Gefühle ersetzt. sie wurden in einer großen, Welle weggespült, als ich etwas für mich selbst herausfand. aber was das war, konnte ich Patrick ganz sicher nicht sagen. auch wenn er einer meiner besten Freunde war, es würde etwas sehr seltsamen und unangenehm machen. doch Palle war viel schlauer und hinterhältiger als ich gedacht hatte. " kann es sein, Zombey, das du dich vielleicht in Dado...ein wenig...verliebt hast?" fragte er ganz vorsichtig und mit einem Blick, welcher mich bei anderen umständen zum Lachen gebracht hätte. doch stattdessen konnten sich meine Mundwinkel nicht entscheiden, ob sie nun nach oben oder nach unten wollten. "autsch...mit ins Schwarze. ja verdammt noch mal! und nicht nur ein wenig. aber ich weiß, das er nie mehr in uns sehen wird, als beste Freunde. und ich bin schon Froh seine Stimme im TS zu hören, ihn lachen zu hören, oder zu sehen, wie er dumme Sachen anstellt....das heute, ist schon mehr als ich mir jemals gedacht hätte..." "oh...kopf hoch! heute werden wir uns erst mal amüsieren. und morgen werden wir und etwas ausdenken." er versuchte mich aufzumuntern. und er hatte Recht, heute werde ich mich erst mal amüsieren. allerdings... brauch ich mir nichts auszudenken. mit Maudado aufnehmen zu dürfen, ist alles war ich bekommen kann, und damit bin ich auch zufrieden. hoffentlich...
DU LIEST GERADE
Tracker- der Freedom Sqad beim gefährlichsten Spiel der Welt
AcciónDer gesamte Freedom Sqad versammelt sich zu ihrem ersten Treffen unter einander. schon lange kannten sie sich und haben eine so starke Freundschaft geschlossen, das selbst Maudado und Manu sich bereit erklärt haben, zum Treffen zu kommen. sie tref...