"Ich wollte dich nie runtermachen, aber die anderen aus meiner alten Clique haben mich praktisch dazu gezwungen. Auch wenn es absolut kindisch klingt, damals war es mir nur wichtig mein Bad-boy Image aufrecht zu erhalten, damit ich respektiert und gefürchtet wurde." Ich merkte jedoch das er mir etwas verschwieg.
Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um und wollte weggehen, doch eine Hand hielt mich zurück. Was für eine schwache Erklärung war das denn. Ich konnte es nicht fassen, dass er sich so von den anderen beeinflussen ließ.
"Ich wollte dich nicht verletzen. Eigentlich fand ich dich immer cool, du bist stark, hübsch und eine der talentiertesten Menschen die ich kenne. Durch deine Veränderung wurdest du nur attraktiver, denn jetzt lässt du dich nicht mehr wie Scheiße behandeln", sagte er.
Ich schenkte ihm ein Lächeln, sagte, dass es okay wäre und ging. Eigentlich war es nicht okay, es war alles andere als okay. Ich wusste nur, dass wäre ich nicht gegangen ich meine echten Gefühle zeigte. Ich hätte gezeigt, wie sehr mich seine Worte verletzten, wie sehr es mich verletzte, dass er sich so leicht beeinflussen lieder und mich so behandelte.
Ich wusste nicht mehr wie ich über das alles denken sollte. Log er mich an und wollte mich eh nur verletzen? Es sah definitiv nicht so aus.
Das heißt gar nichts. Vielleicht ist er einfach nur gut darin zu Lügen und überhaupt, wie bescheuert ist die Aussage: Die anderen haben mich gezwungen. Ist er so ein Mitläufer? Guess what? Fuck him. (Well actually don't but u get what I mean)
Halt den Mund innere Stimme, diesmal hast du nicht recht...hoffe ich.
Als ich zuhause ankam hüpfte ich schnell in die Dusche und glättete anschließend meine Haare und machte mir einen Zopf. Dann zog ich mein "Fight-Outfit" an und verließ das Haus.
Diesmal musste ich gegen einen stärkeren Gegner kämpfen. Ich musste gewinnen sonst würde ich nie meine Rache bekommen. Ich muss seinen Tod nicht sinnlos machen. Ich kann ihn rächen. Es ist immerhin meine Schuld.
Ich stand vor dem sogenannten "Black Dragon", der eine schwarze Maske trug.
3
2
1
und der Kampf begann. Er versuchte auf mich einzuschlagen, ich blockte aber jeden Schlag erfolgreich ab. Schließlich begann auch ich auf ihn einzuschlagen. 1,2,3 Treffer! Ich schlug ihm mitten ins Gesicht. Er stolperte zurück und ich konnte noch einmal perfekt treffen, was dazu führte, dass er k.o. am Boden lag. Ich hatte den Kampf gewonnen und konnte ein Preisgeld von 5.000 $ mit nachhause nehmen. Natürlich musste ich das Geld verstecken, da meine Mum mich killt wenn sie erfährt, dass ich wieder gekämpft hatte.
Ich hatte es einen Schritt weiter in meinem Rachefeldzug geschafft. Eines Tages würde es so weit sein. Dann kann ich seinem armseligen Leben ein Ende setzen.
Als ich wieder daheim war checkte ich mein Handy, ob ich neue Nachrichten hatte.
Mum: Du hast schon wieder gekämpft, habe ich recht?
Ughhh weiter.... Ich ignorierte die Nachricht und scrollte weiter.
Ryder: Hi Princesa 💕
What the Fudge?! Ich entschied mich zurückzuschreiben.
Ich: Princesa?😂
Ryder: Jap, das heißt Prinzessin auf Spanisch
Ich: Stimmt, eure Eltern sind ja Spanier
Ich: Was heißt eigentlich Arschloch auf Spanisch?🤔
Ryder: Gilipollas, wieso?
Ich: Ach nur so :)
Gilipollas: Okay, gute Nacht.
Ich: Nacht.
Ich legte mich mit einem Lächeln hin und schlief nach einiger Zeit ein. Was für ein komischer Tag. SCHON WIEDER.
————————————————————————
A/N: Ich liebe diesen Song😂😂😂
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romance"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...