Chapter 01

270 11 0
                                    

Summer

Morgen sind die Sommerferien aus. Ich 'freue' mich ja schon sooo sehr auf das neue Schuljahr....

Wow diesen Sarkasmus merkt man ja gar nicht...

Halt den Mund, Hirn!
Ich lasse mich dieses Jahr nicht mehr so behandeln, wie früher. Das alles, wird sich ändern und Ryder wird meinen Hass auf ihn merken. Er ist das größte Arschloch auf diesem Planeten. Er glaubt, er und sein Bester Freund Chris wären die besten nur weil sie in ganz Seattle als die 'Bad Boys' gelten. Noch weiß er nicht, dass er von seinem Badass-Thron gestoßen wird...von mir.

"Summer Lila Davis! Komm sofort ins Wohnzimmer!", hörte ich meine Mutter rufen. Ich seufzte und machte mich auf den Weg.

"Was ist los?", fragte ich, obwohl ich genau wusste was los war.

" Du hast schon wieder gekämpft! Wie oft muss ich es dir eigentlich verbieten, bis du damit aufhörst!", rief sie mit Tränen in den Augen. Ihr Körper zitterte vor Wut.

"Aber Dad..." fing ich an, wurde jedoch von meiner Mum unterbrochen "Es ist mir  verdammt nochmal egal, dass Dad dir das Kämpfen gelernt hat. Das ist illegal und eines Tages wird dir genau das selbe passieren wie ihm! Außerdem bin ich deine Mutter und habe dir diesen Shit verboten! Hast du mich gehört Summer? Du machst das nicht mehr! Ich kann dich nicht auch noch verlieren!"

Ich starrte sie nur eiskalt an, bevor ich mich umdrehte und auf mein Zimmer verschwand. In meinem Kopf kochte es. Sie wusste ganz genau, dass das Kämpfen das einzige war was mir von Dad blieb. Es war das einzige was ich hatte, das einzige auf das ich zählen konnte. Es hatte mich gerettet als ich in ein riesiges tiefes Loch fiel. Ich hätte es ohne dem Kämpfen nicht geschafft. Wie also konnte sie das von mir verlangen? Wie konnte sie verlangen, dass ich das einzige was mich lebendig sein lässt aufgebe?

Sie hatte mich nicht zu kontrollieren! Das Kämpfen war das einzige, was ich hatte. Niemals könnte ich damit aufhören, auch wenn es ihm im Finale das Leben kostete. Ich würde eines Tages gegen seinen Rivalen, der ihm das Leben nahm kämpfen, und ich würde verdammt nochmal gewinnen.

Es tut so verdammt weh, sich die ganze Zeit an diesen Tag zu erinnern.
Gute Gedanken, Summer, gute Gedanken...

der nächste Tag...

Ich hatte große Probleme letzte Nacht einzuschlafen, da mich der Streit mit meiner Mutter die ganze Nacht beschäftigte. Als ich also um 06:00 aufstehen musste war ich eher weniger begeistert. Ich überlegte, ob ich einfach schwänzen sollte, ließ den Gedanken aber fallen, da ich mich ja zu beweisen hatte.

Ich ging zu meinem Schrank und suchte ein passendes Outfit für den ersten Schultag heraus. Etwas, dass mein altes Image zerbrechen ließ.

Schließlich ging ich runter, nahm mir einen Apfel und ging zu meinem Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Schließlich ging ich runter, nahm mir einen Apfel und ging zu meinem Baby. Ja, ich nenne mein Motorrad Baby....Was dagegen? Ich hatte es mir diesen Sommer von meinem seit Jahren zusammengesparten Taschengeld gekauft.

Als ich an der Schule ankam stellte ich sicher den vordersten Platz zum parken zu haben, damit mich jeder sah. Ich stieg schwungvoll von meinem Baby ab und nahm meinen Helm ab. Ich ließ meine Hand durch meine Locken gleiten um meine Frisur wieder zu richten. Ich sah wie mich alle anstarrten und einige über meine Veränderung zu tuscheln begannen. Ich ging wie auf einem Catwalk zur Eingangstür über den Schulhof, dann öffnete ich die Tür...

————————————————————————

A/N:  Danke fürs Lesen soweit ;) Vergesst nicht zu kommentieren und zu voten ☺️

A/N:  Danke fürs Lesen soweit ;) Vergesst nicht zu kommentieren und zu voten ☺️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt