Chapter 03

202 9 2
                                    

"Okay, was haben wir verpasst?", lachte Brook. Ihre Augenbraue hob sich ein Stück und sie schaute mich fragend an.
"Gar nichts", antwortete ich immernoch lachend. Ich hatte nur etwas Spaß mit der Person, die ich am meisten hasste.
Da es schon Abend wurde gingen wir zu Lukas' und Ryders' Haus.
Wir spielten das Spiel 21 Questions.
Ich war die erste, die die Fragen beantworten musste. Natürlich, wer auch sonst. War ja klar, dass ich mal wieder anfangen musste.

"Lieblingsfarbe?", kam es von Chris.
"Schwarz."
Alle stellten die ganze Zeit solch unnötige Fragen, doch dann kam DIE gefürchtete Frage.
"Warum hast du dich so drastisch verändert?", wollte Ryder wissen.
"Erm, ich habe hunger", sagte ich und ging nach Unten um mir etwas zu essen zu machen. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht als ich die Treppen hinunter ging.

Flashback
"Dad, wir müssen los, dein Kampf ist heute. Das Finale!", rief ich aufgeregt. Ich liebte es meinem Vater beim Street-Fighting zuzusehen. Damals hatte ich jedoch keine Ahnung, dass in diesem Fall das Finale bedeutete, dass nur einer der Teilnehmer lebend rauskommen würde. Lachend lief ich die Treppe hinunter und warf meinem Vater die Sporttasche zu. Ich war so stolz auf ihn. Er war der beste Vater, den ich je haben könnte und ich liebte ihn mit meinem ganzen Herzen. „That's why I love you Sweet Pea", flüsterte er mir zu.
Sweet Pea, sweet pea, sweet pea..

Flashback - Ende

Ich wollte mich nicht an diesen schrecklichen Tag erinnern. Es war meine Schuld. Alles war meine Schuld. Die Tränen stiegen mir sofort wieder in meine Augen und ich schluchzte leise auf, fast schon unhörbar.

Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass jemand im Raum war.
"Was ist los Princesa?", fragte Ryder.
"Nichts."
"Komm, ich merke doch, dass etwas los ist. Willst du darüber reden?", fragte er sanft.
Ich schüttelte nur verneinend meinen Kopf.
Ryder ging zwei Schritte vorwärts und umarmte mich. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Als er mich wieder losließ, sagte ich stumm 'Danke' und ging wieder hinauf zu den anderen.
Als ich mich neben den anderen nieder ließ war ich immer noch total durch den Wind, wegen allem was passiert war. Due Erinnerung an meinen Vater, diese komische Sache mit Ryder, dieser äußerst komische Tag generell.
Während wir "The Notebook" schauten schlief ich ein.

Als ich aufwachte war ich jedoch nicht mehr auf dem Sofa, sondern lag in einem Bett. Jemand musste mich in ein Bett gebracht haben, da ich beim Film eingeschlafen war.
Ich stand auf und ging hinunter, wo Ryder bereits war und Frühstück gemacht hatte.
"Morgen", sagte ich verschlafen. Er nickte mir zu und ich setzte mich an den Esstisch. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich bereits die ersten 3 Unterrichtsstunden verpasst hatte.
Nachdem wir gefrühstückt hatten zog ich mir eines von Ryders T-shirts an, da ich meines natürlich dreckig gemacht hatte. Ich hatte zuerst natürlich protestiert, dich da ich nicht den Tag im Bh verbringen wollte, zog ich widerwillig das T-shirt an.

Wir gingen nach draußen und gerade als ich auf mein Baby steigen wollte, packten mich zwei Hände und trugen mich in Richtung Auto. Ich wehrte mich und schrie kurz auf, gab schließlich jedoch auf.

Es starrten wieder alle und tuschelten, als sie sahen, dass Ryder Smith und ich, Summer Davis, gemeinsam zur Schule kamen. Damit waren sicher 200 neue Gerüchte über mich in die Welt gesetzt und ich kann den Typen noch nicht einmal ausstehen. -.-

Gerade als ich in die Klasse gehen wollte, hielt mich ein blondes mit Make-up bepacktes Mädel auf (nicht, dass an Make-up etwas schlimmes sei, doch sie hatte 3 Stufen zu dunkle Foundation und verblenden war bei ihr anscheinend auch unnötig).
————————————————————————
A/N: Danke fürs lesen ☺️ Vergiss nicht zu kommentieren und zu voten😛

————————————————————————A/N: Danke fürs lesen ☺️ Vergiss nicht zu kommentieren und zu voten😛

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt