Prolog

362 11 0
                                    

Summer Davis hat sich nach den Sommerferien drastisch geändert. Immer war sie das brave Mädchen, welches von allen ausgenutzt wurde. Sie wurde oft ausgelacht oder beschimpft, doch nun würde das niemand mehr wagen.

Niemand weiß, was sie dazu gebracht hatte sich so zu ändern, oder gar wie sie es vom grauen Mäuschen zum totalen Bad-Girl der Schule geschafft hatte.

Wird sie nun als Bad-Girl Freunde finden oder wird sie allein die Schule regieren? Wird sie nach ihrer Verwandlung vielleicht auch Liebe finden? Wird sie endlich nicht mehr wegen ihres Aussehen ausgelacht und verspottet werden?

Natürlich nicht, denn Summer änderte nicht nur ihr Aussehen, sondern auch große Aspekte ihres Charakters. Sie hatte es satt sich vin anderen ausnützen zu lassen.

Reden wir jetzt lieber über Ryder Smith.
Er war einer der vielen, die sich über Summer in ihrer "graues Mäuschen"-Phase lustig gemacht hatte. Steckt mehr dahinter, weshalb er sich immer über Summer lustig machte oder ist er und bleibt er ein egoistisches Arschloch?

Lukas Smith, Ryders Bruder, zählte jedoch schon immer zu Summers besten Freunden. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er nett und verantwortungsvoll. Er ist einer der liebsten Menschen, die Summer kennt.

Folge Summer durch ihr Leben und erfahre mehr über den Grund ihrer Verwandlung und eventuell auch über ihre Kämpfe. In Untouchable wirst du über Freundschaft, Liebe, Hass und genug Drama lesen. ;)

Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt