Ryders POV:
"Wovon der Boss?", zischte sie, "Wieso hast du Geheimnisse vor mir? Die hatten alle Waffen! In welche Scheiße bist du verwickelt?""Genau das ist, wovor ich dich immer beschützen wollte. Ich hätte es nicht zulassen dürfen", sagte ich. Ich wusste dass es dazu kommen würde, wenn ich sie an mich ranlasse.
"Verdammt Ryder, sag mir jetzt was los ist!", schrie sie. Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen und schrie: "Das kann ich nicht, du würdest mich hassen!"
"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", presste sie mit Tränen in den Augen heraus. Scheiße, ich will nicht, dass sie heult. Ich muss es ihr sagen.
"Ich...ich", stammelte ich, "Führe eine Gang...die Reapers"
"Sag, dass das nicht wahr ist Ryder!", schrie sie mit einem zu tiefst verletztem Unterton in derStimme „Sag, dass du mich verarscht."
Ich wünschte es aber wenn ich dir Erzähle, dass ich die Gang nur übernehmen werde, da ich muss, bist du in 2 Minuten tot. ER ist daran schuld.
"Du hast unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen.", sagte sie erschöpft und ich konnte nur nicken während ihr die Tränen wie Wasserfälle über die Wangen liefen."Ich kann es erklären", sagte ich nun mit Tränen in den Augen. Auch wenn ich sterbe, dann weiß sie wenigstens die Wahrheit.
"Ich will es nicht hören. Ich wusste zwar immer, dass du mich an irgendeinem Punkt verletzen würdest, doch damit hatte ich nicht gerechnet."
Mir kullerten die Tränen runter. Mein Herz zerbrach in diesem Moment in tausende Stücke. Ich hatte sie verloren.
"Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte ich daher.
"Eine Entschuldigung reicht nicht", sagte sie und rannte weg.
Ich versuchte ihr nachzulaufen, doch verlor sie relativ schnell. Sie ist weg, du findest sie nicht mehr und selbst wenn sie hasst dich.
Es tut mir so verdammt leid. ER hatte wieder alles versaut, dachte ich und stieg auf mein Motorrad auf und fuhr so schnell ich konnte nach Hause. Ich stand im Bad und starrte mich im Spiegel an.
"DU ARSCH!", rief ich und schlug den Spiegel zusammen. Ich zerstörte praktisch alles, bis ich vor Erschöpfung heulend zusammenbrach.Ich habe sie verloren. Ich schaute auf mein Handy.
Das mit uns ist übrigens aus. -S
Fuck. Ich schrieb ihr nicht zurück sondern nahm die nächste Flasche Alk. die ich fand und exte die gesamte Flasche.
Ich war seit einer Woche nicht in der Schule. Summer würde wahrscheinlich schon über mich hinweg sein, dachte ich. Ich sah nicht mehr aus wie immer.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule heute. Alle starrten mich an. Viele tuschelten über mich, doch nicht etwa wegen meinem BadBoy-Ruf, sondern wegen dem was mit mir passiert war.
Ich hatte dunkle Augenringe und ein blaues Auge, dass mir das Monster nachdem ich Summer die Wahrheit erzählen wollte verpasste. Ich trug nur irgendeine Hose und ein ausgeleiertes T-shirt. Meine Haare waren fettig und lagen einfach auf meinem Kopf.
Dann sah ich sie: Summer Davis. Sie sah nicht recht viel besser aus, wie ich. Fettige Haare, Dutt und ein weißes T-shirt mit einer simplen Hose. Sie hatte auch Augenringe, doch ich war geschockt, dass ihre Hände noch mehr Wunden hatten als meine und ich habe praktisch das ganze Haus zerstört.
I fucked up.
————————————————————————
A/N: Ich habe das Kapitel doch noch heute geschafft☺️
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romance"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...