Chapter 29

76 2 0
                                    

Ryder ging mit schnellen Schritten auf mich zu und stoppte direkt vor mir. Dann nahm zog er mich an sich ran und küsste mich vor allen! Wer vorher noch nicht gestarrt hatte, tut dies jetzt. Ich wollte doch kein Aufsehen erregen! Ich spürte die Blicke in meinem Rücken.

Schließlich machten wir uns auf dem Weg zum Klassenzimmer, wo die Lehrerin bereits war und erklärte: "Es tut mir sehr Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Mitschülerin Brooklyn Montgomery leider nicht mehr unter uns ist." Ich spürte wie mir die Tränen wieder aufstiegen. Einige Schüler und Schülerinnen starrten verdutzt, doch was mich am meisten aufregte, war, dass Ana grinste! Sie grinste! Wie konnte ein Mensch nur so herzlos sein! Ich sprang praktisch auf und schon bald hörte man meine Hand mit ihrer Wange zusammentreffen. Alle starrten mich an und die Lehrerin packte mich am Oberarm und brachte mich zum Direktor, wo ich erstmal eine halbe Stunde zusammengeschrien wurde und schließlich eine Woche suspendiert wurde.

Doch Ana ließ ich so nicht davonkommen. Ich wartete nach Unterrichtsende hinter der Sporthalle auf sie. Schon bald hörte ich die krächzenden Stimmen von ihr und ihren Minions. Gerade als sie sich von ihren "Freundinnen" verabschiedet hatte und um die Ecke biegen wollte, verließ ich mein Versteck und ging auf sie zu. In meiner Hand hit ich eine Waffe. Man sah, wie ihr Gesicht an Farbe verlor, obwohl sie immer noch 5 Tonnen Make-up trug.

"Hallo Ana, hast du mich vermisst", grinste ich und schlug ihr ein paarmal ins Gesicht, bevor ich sie heulend am Boden zurückließ. Sie ist der Teufel in Person.

Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt