Summers POV:
2 Monate später...
In den letzten beiden Monaten habe ich mich fast nicht blicken lassen. Ich gebe mir immer noch die Schuld für das, was mit Brook passiert ist. Mittlerweile weiß ich, dass Ana dafür zuständig war, dass das passiert ist, da sie wohl mit einem Gang Leader sehr gut befreundet ist, der Andrew Salvatore heißt. Ich habe von diesem Namen schon irgendwo etwas gehört, kann mich jedoch kaum daran erinnern.
Ryder stand jeden Tag vor meiner Haustür und klingelte immer an und wartete die ganze Zeit, das ich aufmachen würde. Dies tat ich jedoch nicht, da ich Zeit für mich brauchte, nachdem ich noch einen geliebten Menschen verloren hatte. Meine Mutter hat mittlerweile aufgegeben mich zu fragen, was los sei. Um ehrlich zu sein war sie in letzter Zeit ziemlich oft weg oder auf "Geschäftsreise" war. Ich habe schon den Verdacht, dass sie einen neuen Mann in ihrem Leben hat, will sie aber nicht drängen mir das zu erzählen. Eigentlich habe ich in meinem Leben schon genug Drama und kann nicht noch mehr ertragen.
Ich trainiere immer härter und merke wie sehr die Nervosität zum Finale hin steigt. Ich muss gegen den Mörder meines Vaters kämpfen und habe Angst, das nicht ich gewinnen werde. Außerdem muss ich jetzt auch noch Brooks Tod rächen. Alles was ich berühre zerbricht, als wäre alles aus Glas. Ich weiß nicht warum, doch das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir, denn ich verliere alle Menschen die mir wichtig sind oder jemals waren. Ich kann Ryder, wie gesagt, nach dem Geschehenen nicht mehr in die Augen sehen, doch irgendwann werde ich das wohl müssen, denn er ist der Einzige, den ich noch habe.
Wie immer aß ich mein Müsli, nahm dann meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Bus um zur Schule zu fahren. Ich versuche nie im Mittelpunkt mehr zu stehen. Meine Augen haben ihre Leuchtkraft nach Brooks Tod endgültig verloren. "Ich bin Schuld!", Das ist alles am das ich denken kann, "Ich bin jedesmal der Grund, warum jemand stirbt"
"Hey Princesa!", rief eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und hoffte, dass niemand auf mich achtete. Wow, diese Schule war echt nichts Gutes für mich. Doch ein Ziel kann mir niemand nehmen: Ich werde in diesem Finale mit all meiner Kraft kämpfen. I'll fight until I die!
————————————————————————
A/N: Wenn dir das Kapitel gefällt, vote doch☺️
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romantiek"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...