Chapter 07

132 8 0
                                    

Summer:
Shit, ich hatte die Kontrolle verloren und Ryder hat gemerkt, dass mein Schlag nicht nur „Glück" war. Es darf nicht auffliegen! Das würde alle ruinieren worauf ich so lange hingearbeitet habe! Es darf einfach nicht passieren!

Ich sprach den Rest des Schultages mit niemandem mehr, da ich nicht noch mehr ruinieren wollte, als ich schon hatte, sonst könnte ich meine Rache vergessen.

Ich schlenderte gerade nachhause, da mein Motorrad in der Werkstatt war, als jemand direkt neben mir stehen blieb. „Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?", fragte die unbekannte Person. „Princesa, bitte."
Jetzt erkannte ich wer es war, denn nur eine Person nannte mich so. Ryder Smith. Ich nickte und stieg auf. Nach kurzer Zeit waren wir bei mir zuhause, ich verabschiedete mich und ging ins Haus. Da meine Mutter seit gestern für 3 Wochen auf „Geschäftsreise" (Wer's glaubt wird selig) war, hatte ich das Haus für mich allein.

Ich entschied mich dazu Brooklyn anzurufen und mit ihr einen Netflix-Marathon zu starten. Nach 20 Minuten stand sie auch schon mit einer großen Packung Chips vor der Haustür.
Nachdem wir ca 5 Stunden Vampire Diaries geschaut hatten, hatten wir die glorreiche Idee uns zu betrinken.

Eine Vodka-Flasche und zwei Bierflaschen später, tanzten wir durchs ganze Haus. Dann hatten wir die Idee, dass Brook Alex (aka ihr Freund) anrief und ich Ryder.

„Hi Ryderrrrrr", lachte ich ins Telefon und rollte das R besonders.
„Summer? Was ist los?", fragte er besorgt.
„Nichts...hic...Ich verstehe nur nicht, wieso du immer...hic...so gemein zu mir warst...hic...und jetzt bist du trotzdem so süß und obwohl ich dich hassen sollte...hic...tu ich das nicht."
„Bist du betrunken, Summer Lila Davis?!"
„Hic...jep isssss aber nischt meine Schuld Brrrook auch."
„Ich komme sofort!", sagte er genervt.

10 Minuten später standen er und Chris auch schon im Wohnzimmer. Chris kümmerte sich um Brook, während Ryder mich nach oben trug. Er setzte mich aus meinem Bett ab und ich seufzte: „Wieso tust du immer so als wärst du ein Bad-Boy? Warum spielst du nur so viel mit Gefühlen"
„Ich bin ein Bad-Boy, Baby", sagte er, „Schlaf ein bisschen, du hattest definitiv zu viel zu trinken."
Mit Tränen in den Augen sagte ich: „Weißt du, ich verstehe dich nischt, manchmal hic bist du mega nett und dann wirst duuu wieder zum kompletten Arschloch!"
„Ich weiß Princesa, ich weiß", antwortete er, während er mich umarmte.

"Isch verschteh disch einfach nicht", flüsterte ich während sich meine Augen schließten.

Scheiße du fängst dich an in ihn zu verlieben.

Ach halt den Mund innere Stimme!

————————————————————————

————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt