Chapter 25

73 3 0
                                    

Ryders POV:

Flashback

Ich ging in die Raucherecke und zündete meine Zigarette an, als sich Fußstapfen näherten.

"Hi", sagte die Person leise.

Ich drehte mich sofort um und Ana Lilth stand hinter mir. Was hatte sie vor. An ihrem Grinsen, das sie im Gesicht hatte sah man, dass sie auf keinen Fall gute Absichten hatte. Wie konnte ein Mensch nur so falsch sein. ging natürlich von ihr weg. Sie folgte mir und sagte: "Wieso gehst du schon, willst du denn gar nicht hören, was ich zu sagen habe?" Ich beschleunigte nur mein Tempo, bis sie mich unterbrach: "Ich würde an deiner Stelle nicht von mir wegrennen, sonst würde Lina das bereuen."

"Woher weißt du von Lina?", zischte ich. Sie grinste mich nur noch mehr an: "Lass das mal meine Sorge sein."

Flashback ende

Ihr Gesicht verdunkelte sich, als sie die Wahrheit hörte. Sie wusste wohl nicht, ob sie mir glauben, oder mich hassen sollte. Ihre Stirn machte Falten. Dann verdunkelte sich ihre Mimik noch mehr und sie sah aus als würde sie gleich jemanden umbringen.

"Sie war es!", schrie sie, "Sie hatte das geplant!"

Sie sprang auf und begann zu rennen. Ich folgte ihr, sonst würde sie einen riesen Fehler machen. Ich kann das nicht zulassen. Ich hoffe nur, dass Brooklyn überlebt, sonst ist Summer verloren. Sie würde damit nicht klar kommen, so viel weiß ich.

Ich muss mehr über ihre Vergangenheit erfahren. Irgendetwas oder besser gesagt, irgendjemand hat sie so verletzt, dass sie sich verändert hat.

Ich legte einen Zahn zu und packte ihre Hand. Dann hob ich sie schnell hoch und brachte sie zurück ins Wartezimmer. Sie wehrte sich mit Tritten und Schlägen. Ich würde jedoch nie zulassen, dass sie so einen großen Fehler macht, obwohl Ana Lilth das wirklich verdient hätte.

Sie stand direkt vor mir. Ich begann "Princesa, ich weiß, dass das einzige, das für dich zählt im Moment die Rache an Ana ist. Die Rache daran, was sie dir und denen die dir wichtig sind angetan hat. Doch darauf wartet sie und ich kann dich nicht diesen Fehler machen lassen."

"Du hast gesagt, du bist nicht freiwillig in der Gang. Sag mir dann den Grund warum", sagte sie kühl.

"Okay."

Ich weiß, dass ich damit nicht nur mein Leben, sondern auch Linas gefährde, doch bei diesem Monster ist man nie in Sicherheit. Ich konnte nur einfach nicht mehr weiterhin die Person, die ich liebe anlügen. Ich musste es ihr sagen und wenn es das letzte ist was ich tue, denn ohne sie kann ich einfach nicht mehr Leben.

Diesmal werden mein Vater, Andrew Salvatore und sein Partner Marcus nicht gewinnen. Nicht dieses Mal. Dieses Mal werde ich gewinnen und Lina zurückholen.
————————————————————————

————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt