Nun stand ich hier und wusste genau, dass ich meinem Ziel näher kam. Ich hatte in letzter Zeit immer härter und häufiger trainiert. Ich musste das schaffen.
Ich stand im Ring und schaute, wo die Schwächen meiner Gegnerin lagen. Ich durfte nicht verlieren. Start. Sie probierte ein paar mal einen Schlag zu treffen. Bald merkte ich, dass ihrer linke Seite schlechter war, also nahm ich mein Bein und schlug ihr in die Seite. Sie war stark, doch ich war stärker. Sie schaffte es einen Schlag in mein Gesicht zu treffen. Das würde ein blaues Auge ergeben. Wie sollte ich das jetzt erklären, wenn es jemand sah? Ich gewann am Ende den Kampf.
Als ich wieder zuhause ankam, saß ein Junge auf den Stiegen. Shit! Er durfte mich so nicht sehen. Ich hatte mein Auge nicht über schminkt und meine Hände waren offen. Gerade als ich mich umdrehen wollte, erkannte mich die Gestalt und winkte. Wie will ich das erklären?
"Princesa!"
Langsam machte ich mich auf den Weg zur Gestalt. Denk, Summer, denk. "Hi", sagte ich und winkte, im Hoffen, das man mein blaues Auge nicht sehen würde.
Ist das dein Ernst?
Nein, shit.
"Was ist passiert?", fragte Ryder aufgebracht.
"Ach das, das ist gar nichts. Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung."
"Das sieht aber nicht nach einer kleinen Verletzung aus", sagte er und schleppte mich ins Badezimmer, wo er meine Wunden an den Händen desinfizierte."Jetzt sag mir den echten Grund, Princesa", sagte er langsam. Konnte ich es ihm anvertrauten? Warscheinlich nicht, aber ich musste es jemandem sagen.
"Ich bin ein Street-fighter", platzte ich heraus. Ryder starrte mich nur an. "Was?", kam es vorwurfsvoll zurück. "Nun ja, mein Dad war schon ein Street-fighter. Es gibt jedes Jahr einen Wettkampf um eine große Summe an Geld. Mein Vater hatte dort mitgemacht, doch im Finale geht nur der Gewinner lebendig aus dem Ring. Mein Vater hat verloren. Jetzt...jetzt muss ich seinen Tod rächen"
"Oh mein Gott Princesa, ich hatte keine Ahnung. Bitte hör auf zu weinen", sagte Ryder und umarmte mich. Ich hatte bis zu diesem Punkt nicht einmal gemerkt, dass ich weinte.
Um mich abzulenken, schlug Ryder vor, dass wir einen Serienmarathon machen. Ich wusste immer noch nicht, was sein Geheimnis war, doch ich würde es herausfinden. Es muss einen Grund hinter seinem Verhalten geben, denn niemand distanziert sich so sehr von allen anderen ohne einen Grund.
Ich hatte jedoch alle Gedanken verschmissen als wir zusammen auf dem Bett lagen, während wir Friends schauten. Ich schaute kurz auf und blickte direkt in Ryders Augen. Ertappt wollte ich meinen Kopf wieder senken, als er seine Hand zu meiner Wange führte und mich näher heran zog.
Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. So wenig, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Er brachte seinen Kopf nach vorne und legte seine Lippen sanft auf die meinen. Der Kuss begann unschuldig und voller Liebe, doch mit der Zeit wurde es immer stärker und stärker. Ryders Hände fanden ihren Weg unter mein T-Shirt und machten ihren Weg entlang meiner Wirbelsäule. Ich brachte meine Hände in Ryders Nacken und griff mich in seinen Haaren fest. Als er mich etwas fester an der Taille nahm machte ich meinen Mund geschockt ein Stück auf, was Ryder natürlich dafür ausnutzte mit seiner Zunge meinen Mund zu erforschen.
Bald lag Ryder über mir, als ich sein T-shirt über seinen Kopf streifte. Er machte einen Moment halt und rutschte etwas weg bevor er fragte: „Bist du dir sicher?" Ich zog ihn an mich heran küsste ihn und flüsterte in sein Ohr: „100 Prozent"
Mehr musste ich auch nicht sagen, denn Ryder konnte es wohl kaum erwarten, da er praktisch sofort mein T-Shirt und meinen Bh entfernte.
———————————————————————
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romance"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...