Ryders POV:
Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin. Immer habe ich mich über sie lustig gemacht, obwohl ich genau diese Art von Leuten hasste, doch ich musste stark bleiben und so ein kleines Mädchen kann nicht bewirken, dass mir mein Ruf komplett egal ist. Ich muss sie beschützen.
Sie war zwar wunderschön, doch auch naiv. Sie war dieses typische brave Mädchen, auf das ihre Eltern stolz waren (zumindest bis zu ihrer Veränderung), doch Leute ihres Alters nutzten sie aus und behandelten sie wie Dreck. So Leute wie ich und ich hasste mich dafür, doch würde ich Schwäche zeigen, wäre alles umsonst gewesen. Dann würde mich niemand mehr ernst nehmen und ich würde mich nicht mehr um Lina kümmern können. Sie ist die einzige, die ich je liebte. Ich muss sie retten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das wunderschöne Bad-Girl der Stadt durch den Gang gelaufen kam. Neben ihr, Brooklyn und mein kleiner Bruder. Sie war in der Mitte und stach mit ihrem selbstbewussten Auftreten und ihrer Schönheit heraus. Sie war definitiv ein Bad-Girl.
Ana Lilth und ihr Minion Becca Steel kamen angestöckelt. Ana ging zu Summer und begann sie zu beleidigen. Ich hörte Summer eine Warnung aussprechen, die Ana komplett ignorierte und
ZACK
landete Summers Faust genau auf Anas Auge. Diese begann zu heulen und rannte weg. Sie schrie noch: "Das wirst du bereuen, Bitch!" Brook und Lukas konnten sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen.Ich musste grinsen, doch diesen Schlag hatte man nur mit reichlich Training drauf. Was ist dein Geheimnis Summer? Ich werde deine Wände schon brechen. Ich liebte Spiele und Challenges und mehr war Summer auch nicht für mich, nur eine Challenge.
Ja komm red dir den Scheiß ein, glaubt dir eh keiner! ¡Eres tan estupido!
Gott, wie ich meine innere Stimme hasste, doch meistens hatte sie recht...
Ich ging in die Klasse und setzte mich neben Summer."Guter Schlag, das wollte ich schon lange machen", sagte ich grinsend.
"Huh" entgegnete sie und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ana Lilth", sagte ich.
"Oh ja, aber sie hat es herausgefordert", entgegnete sie und biss sich auf die Lippe. Das machte mich verrückt. Wie kann eine Person so viel Kontrolle über mich haben?
"Wo hast du gelernt so zu schlagen?", fragte ich.
"Oh das war nur Glück."Sie log, das war Können und Erfahrung. Ich, Ryder Smith werde dein Geheimnis lüften Summer, auch wenn es das Letze ist, was ich tue.
————————————————————————
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romance"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...