Chapter 02

231 9 0
                                    

Alle Augen richteten sich auf mich. Einigen stand der Mund offen. Ich stolzierte den Flur entlang. Dies war der Moment, auf den ich gewartet hatte: Niemand würde sich mehr über mich lustig machen.

Ich ging in die Klasse setzte mich auf meinen Platz, steckte meine Kopfhörer rein und ignorierte, dass alle Augen auf mich gerichtet waren. Meine Füße legte ich auf dem Tisch ab.

Einige Zeit später kam Ryder Smith in die Klasse. DER Typ, den ich absolut hasste. Ich wusste genau, dass ich auf seinem Platz saß. Als seine Schritte immer näher kamen schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich wusste, dass er innerlich vor Wut kochte und ganz ehrlich, das amüsierte mich.

"Steh auf!", rief er.
"Wieso?", fragte ich keiner Schuld bewusst und grinste ihm ins Gesicht. Ich musste mir ein Lachen gekonnt unterdrücken. Sein Kopf wurde röter und röter als er inner wütender wurde.
"Das ist mein Platz!"
"Na und, interessiert mich nicht", sagte ich und lehnte mich weiter in den Stuhl und widmete mich der Musik.
Er schrie noch etwas herum, dann kam jedoch der Lehrer und er musste sich einen anderen Platz suchen. Ich wusste ich hatte diesmal gewonnen und ich wusste auch, dass er dies wohl nicht so auf sich sitzen lassen würde... Naja soll er bringen was er kann. Ich lasse mich nicht unterkriegen.

In der Mittagspause machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Ich liebte das Drama, darum trat ich die Tür auf, sodass alle Augen wieder auf mich gerichtet waren. Ich hörte sie von allen Seiten tuscheln.
'Was wohl in den Ferien war?' 'Sie hat sich so verändert.' 'Hast du von der ersten Stunde gehört? Sie hat Ryder...' ...

Ich setzte mich zu Lukas Smith aka mein Bester Freund und Ryders Bruder. Er starrte mich nur mit seinen großen Knopfaugen etwas ungläubig an.

"Na hast du mich vermisst?", fragte ich grinsend.
"Was..wann...wie..",stammelte er
Ich erklärte ihm die Situation kurz und widmete mich dann wieder meiner Pizza.

Unerwartet setzte sich ein Mädchen zu uns, das ich noch nie gesehen hatte.
"Hi, ich bin Brooklyn", stellte sie sich vor. Wir redeten ein wenig und ich fand sie ganz okay. Sie war sehr aufgekratzt und laut, so wie ich. Unsere Freundschaft könnte für alle etwas gefährlich werden....zumindest für die Leute die wir nicht mögen. Später setzten sich Ryder und Chris zu uns.

"Was machst du hier!", schnaufte ich und stellte meine Tasche auf den Platz neben mir, als sich Ryder dorthin setzen wollte.
"Halt den Mund und iss, ich bin wegen meinem Bruder hier", sagte er und fing sich einen Todesblick von mir ein.

Nach der achten Stunde konnte ich endlich nachhause fahren, jedoch nur um mich dann wieder mit Brook im Einkaufscenter zu treffen.
Lukas wollte auch kommen, jedoch dachte ich nicht, dass er in Begleitung seines Bruders und Chris kommen würde. Ich und Ryder hatten unsere Diskussionen, sonst verlief der Rest des Tages relativ ruhig. An diese neue Version von mir über die man sich nicht lustig machte, konnte ich mich gewöhnen.

Nach einer halben Stunde hatte ich schon mit 5 Verkäuferinnen gestritten und Ryder machte irgendwann mit, die Leute zu nerven und bald schon hatten wir gemeinsam einen riesen Spaß. Wer hätte das je gedacht, Ich und Ryder gemeinsam am Spaß haben... Ich musste jedoch an meine Prioritäten denken. Ryder ist und bleibt ein Arsch. Trotzdem kann ich ja win bisschen Spaß haben, wenn ich ihn schon wegen Lukas an der Backe hatte.

"Hast du ihr Gesicht gesehen als du sie beleidigt hast, weil xxxs definitiv niemandem passt und sie doch die Größe aus dem Shop nehmen sollten?", lachte er und ich antwortete: "Die dachte sicher, dass wir die absolut schlimmsten Kunden in ihrem Leben waren!" Wir gingen lachend weiter und fingen uns fragende Blicke von den anderen, die nur kurz Eis essen waren, ein.

————————————————————————

————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt