Ich stand außerhalb des Ringes und wusste, dass ich nun gleich kämpfen würde und gewinnen musste, da ich am Freitag einen neuen Kampf hatte, der entschied, ob ich ins Finale kam. Ich musste dort den anderen 'aus dem Weg räumen'. Sprich, ihn umbringen. Anscheinend war das dann schon der Gegner, gegen den mein Vater verloren hatte. Doch jetzt war ich so weit gekommen und würde auch das Finale bestehen. Ich musste meinen Vater einfach rächen.
Ich gewann den Kampf. Mein Gegner war nicht wirklich stark, also war das ein Kinderspiel. Ich hatte jedoch meinen Frust abgebaut und konnte mich nun mit meinem Freund treffen.
Ryder kam nur 10 Minuten nachdem ich zu Hause angelangte an und klopfte an der Tür. Wir fuhren zu Mecces und setzten uns dann auf einen Tisch. Da es schon 22:00 war, war fast nichts mehr los. Nur zwei Typen fielen mir auf. Sie waren komplett schwarz gekleidet und hatten Sonnenbrillen auf. Ich meine, wer hat im HAUS/RESTAURANT Sonnenbrillen auf. Ich schenkte ihnen jedoch nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Doch, als wir ginge, verließen auch sie das Fast Food Restaurant. Als wir wieder am Motorrad waren, drehte ich meinen Kopf nach hinten, um zu sehen, dass wir verfolgt wurden... von den Sonnenbrillentypen. Shit!
"Ryder, fahr schneller!", schrie ich und er bemerkte auch unsere Verfolger und bald fuhren wir um die 180 km/h. Scheiße, was war los. Wer sind diese Typen und was wollen sie von meinem Freund und mir?
Wir machten Halt an einer verlassenen Fabrik. "Wo gehst du hin", fragte ich, als Ryder abstieg. Er sagte nichts und schaute mich nur emotionslos an. Dann nahm er meine Hand und zog mich hinter ihm her. "Rede mit niemanden und bleib bei mir", zischte er, als wir die Fabrik betraten. Was würde das werden? Wo sind wir?
"Boss, was ist los und wer ist das", fragte ein Typ, der etwa 10 Jahre älter als ich war. Wieso nannten sie ihn Boss? Was verbarg er vor mir.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Als wir das Gebäude verließen, da ich drinnen keine hilfreichen Informationen bekam, da ich in einem kleinen Zimmer warten musste, stellte ich Ryder zur Rede: "Okay, du sagst mir jetzt sofort was hier los ist. Das ist nicht das erste Mal das sowas passiert und warum nennt dich jeder Boss?"
————————————————————————
DU LIEST GERADE
Untouchable (fertig)
Romance"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte seit dem Ereignis nicht mehr geweint. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er. "Eine Entschuldigung reicht nicht"...