Chapter 30

127 2 1
                                    

Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg nach Hause, während mir die Tränen herunterströmten.

Ich wusste nun was ich zu tun hatte. Ich passe hier einfach nicht mehr her. Egal was war, ich bringe immer nur Leid. Ich wollte umziehen. Spontan. Ich würde mir für einige Zeit ein billiges Hotelzimmer nehmen und in die erstbeste Wohnung einziehen. Ih wusste, dass ich zwar mit dem Geld Probleme haben würde, aber ich werde das schon schaffen, immerhin spare ich immer.

Zu Hause angekommen, begann ich meine Koffer zu packen, als mich ein Klingeln an der Haustür irritierte. Ich erwartete doch niemanden. Als ich öffnete, stand Ryder vor mir. Shit.

„Hey Süße, lust auf ne Tour mit dem Bike?"
„Sorry Ryder, aber es geht nicht."
„Wieso?"
„Ich zieh um."
„Was?! Warum?"
„Ich kann hier nicht bleiben, alles was ich bringe ist Leid!"
„Ich komme mit!"

Nach langem Versuchen ihm dies auszureden gab ich nach. Wir würden das gemeinsam machen. Ich weiß nicht was ich ohne ihn tun würde.

5 Jahre später
Hier bin ich jetzt. Ryder und ich sind nach New York gezogen und haben ein neues Leben begonnen. Ich will nicht lügen, am Anfang war es verdammt schwer und mittlerweile haben wir eine kleine Wohnung für uns beide und ich habe mittlerweile auch mein Bad-Girl-Image abgelegt. Meine und Ryders Mum kommen immer zu den Feiertagen und wir treffen uns an sich sehr oft. Meine Mum verbringt die meiste Zeit so und so in Ny, wegen ihren Geschäftsreisen. Ach ja Ryder und ich sind übrigens VERLOBT.

~Ende~

A/N: Ich weiß, dass ich ewig lange nichts geschrieben habe und das Buch erst jetzt beendet habe und wollte mich dafür bedanken, dass du es gelesen hast! Ich arbeite übrigens am nächsten Buch (der nächsten Geschichte)! Ich würde mich mega über Verbesserungstipps und nette Kommentare freuen!
LG J

Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt