Chapter 18

90 5 0
                                    

(Spielt das Lied am besten zum Lesen ab)

A/N: massive Triggerwarning, SV/SH

"Okay, du sagst mir jetzt sofort was hier los ist. Das ist nicht das erste Mal das sowas passiert und warum nennt dich jeder Boss?"

"Weil ich der Boss bin, naja nicht direkt aber irgendwie schon"

"Wovon der Boss?", zischte ich, "Wieso hast du Geheimnisse vor mir? Die hatten alle Waffen! In welche Scheiße bist du verwickelt?"

"Genau das ist, wovor ich dich immer beschützen wollte. Ich hätte es nicht zulassen dürfen", sagte er und schaute auf den Boden. Seine Augen verrieten mir wie zerbrochen er wirklich war. Wer war dieser Typ? Ich dachte ich kannte meinen eigenen Freund.

"Verdammt Ryder, sag mir jetzt was los ist !"

"Das kann ich nicht, du würdest mich hassen."

"Das kannst du nicht mehr mit mir machen! Ich bin deine Spiele leid!", schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich hatte seit dem Unfall nicht mehr geweint. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke. Ich wusste nicht was los war, sondern nur, dass ich in Lebensgefahr war.

"Ich...ich", stammelte er, "Führe eine Gang...die Reapers"

"Sag, dass das nicht wahr ist Ryder!", schrie ich, "Sag, dass du mich verarscht." Meine Augen füllten sich erneut mit der salzigen Flüssigkeit, die die Haut an meinen Wangen austrocknete. Wie konnte er nur? Wie konnte er?

Er sah mich nur betreten an und ich sagte ruhig, da ich zu erschöpft war, mich aufzuregen: "Du hast Menschenleben auf dem Gewissen." Als er nickte, strömten mir die Tränen nur so übers Gesicht. Ich ging geschockt einige Schritte zurück. Wer war dieser Mensch? Das ist nicht Ryder!

"Ich kann es erklären", sagte nun er mit Tränen in den Augen.

"Ich will es nicht hören. Ich wusste zwar immer, dass du mich an irgendeinem Punkt verletzen würdest, doch damit hatte ich nicht gerechnet."

Ihm kullerten die Tränen runter.

"Es tut mir leid, ich wollte das nicht...", stammelte er.

"Eine Entschuldigung reicht nicht", sagte ich und drehte mich um.

Ich lief so weit mich meine Beine trugen. Wieso?! Ich wusste, dass es natürlich nicht die beste Idee war gerade jetzt wegzulaufen, doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. War überhaupt irgendetwas von dem allen real? Ich bezweifelte es stark.

Ich hab es dir gesagt.

Jetzt nicht, inneres ich!

Ich fand mich schließlich vor dem Grab meines Vaters wieder. Wie konnte Ryder mir das nur antun. Das war zu viel, sogar für mich. Er war der Anführer der Reapers. Die gefährlichste Gang hier in der Gegend. Wie kann er nur?

Ich nahm mein Handy heraus und schreib ihm:

Das mit uns ist übrigens aus. -S

Er hatte die Nachricht sofort gelesen, doch antwortete natürlich nicht. Ich blockierte ihn noch schnell und packte mein Handy wieder weg. Ich brach heulend beim Grab meines Vaters zusammen. Warum musste mein Leben so scheiße sein.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause und als ich zu Hause ankam, starrte mich meine Mum nur an, da ich natürlich voll verheult war. "Was ist los, Summer?", fragte sie besorgt. "Ich war bei Dad.", sagte ich kalt und ging auf mein Zimmer, wo ich erstmal auf dem Boden zusammenbrach. Ich hielt den Schmerz nicht aus. Ich konnte den ganzen Schmerz nicht mehr ausshalten und machte etwas sehr sehr dummes.

Etwas, was ich seit Jahren nicht gemacht hatte. Ich trottete schluchzend ins Bad und fand auch relativ schnell die Tasche, die ich immer aufbewahrt hatte. Zitternd öffnete ich diese und hatte sofort eine Rasierklinge zwischen zwei Fingern. Langsam ließ ich diese an mein Handgelenk gleiten und saß so erstmal minutenlang da. Die Tränen strömten mit immer noch übers Gesicht. Ich hielt diesen Schmerz nicht aus. Ich verübte etwas Druck auf die Klinge und sofort trat eine dünnflüssige rote Substanz aus meinem Arm. Ich wiederholte diesen Schritt noch fünfmal, bis ich die Klinge durchs Bad schoss. Meine Kleidung war mit Blut verschmiert und auf dem Fliesenboden formte sich eine kleine Lacke und einige Tropfen Blut. Ich saß so einige Stunden, bis ich es schaffte mich aufzurappeln und alles wegzuwischen. Ich nahm den Erstehilfekoffer aus dem Schrank und verband meine Hand.

Die nächste Woche ging ich nicht in die Schule. Wenn ich nicht schlief oder heulte, trainierte ich für das Finale.

————————————————————————
A/N: Das ist heute schon das 2. Kapitel, dass ich hochlade. Ich weiß nicht, ob heute noch oder morgen das nächste kommt.

 Ich weiß nicht, ob heute noch oder morgen das nächste kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Untouchable (fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt