Trailer:
Ein Fehler im Video: Charmeur, nicht Chamour 🤭
Es handelt sich um eine Geschichte aus dem Drama-/Romantik-/New-Young-Adult-Genre mit seichten Erotikelementen.
Diese Geschichte ist Fiktion. Das hier Geschriebene spiegelt nicht das wahre Leben der nicht-fiktiven Personen wider. Ich möchte mit meiner Geschichte niemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Es werden teils echte, teils fiktive Situationen erzählt. In meiner Geschichte kommt es somit auch vor, dass Personen zusammengeführt werden, die im wahren Leben nichts oder fast nichts miteinander zu tun haben. Es werden keine Jahreszeitangaben gemacht.
Bitte geht bei den Bildern nicht zu sehr ins Detail. Da ich überwiegend lizenzfreie Bilder verwenden will, muss ich oft improvisieren. Bitte um Verständnis. ;-)
Dana POV:
Ich fuhr heute schon eine Stunde früher ins Büro, da gestern viel liegengeblieben war. Seit ca. 3 Monaten hatte ich endlich einen Schlüssel. Anis hatte endlich daran gedacht, sodass ich mir nun die Arbeit selber einteilen konnte und somit eine Art Gleitzeit hatte. "Pustekuchen, kein ruhiges Arbeiten", dachte ich, als ich dort ankam und den Wagen von Schindler und noch anderen vor der Tür geparkt sah. Na ja, als ich hereinkam, waren im Studio einige schon am Tüfteln. "Oh je, auch Kay war da. Er war einer dieser EGJtler, den ich nicht abkonnte. Er war so nervig und anhänglich. Er verstand einfach nicht, dass ich absolut kein Interesse an ihm hatte. Shindy war ganz OK, aber auch nicht meine Welt. Also, wenn ich ehrlich bin, war dieses ganze Rapzeug nicht meins. Ich arbeitete hier, gezwungenermaßen hörte ich die Musik tagtäglich. Aber sobald ich dem Studio den Rücken kehrte, war ich raus aus dem Milieu."
Als Kay mich erblickte, kam er sofort auf mich zu gerannt. "Na, Schönheit, auch schon wach?" "Morgen, Kay. Ja, hab viel Arbeit." "Oh, gönn' dir doch erst mal 'nen Kaffee." "Ja, das mache ich sowieso. Was ist mit euch? Warum seid ihr so früh schon hier?" "Ach, Mädel, das sind Männerangelegenheiten." "Haha, schön für dich." "Ich wüsste da etwas, dass du machen könntest, dann sag' ich dir, was hier läuft." "Ach igitt, Kay, verschwinde, du bist so ätzend!" "Kay, jetzt komm, lass mal die Bürotante in Ruhe", ertönte es aus dem Studio. "Puhh, Bürotante, wer war das?", fragte ich mich, die Stimme war mir unbekannt. Kay verschwand im Studio und schloss die Tür. Ich schüttelte den Kopf, atmete tief ein und versuchte erst mal etwas Ordnung auf meinen Schreibtisch zu bringen. Nach ca. 1 Stunde kam Anis. Er war total gestresst. "Morgen, Dana, wer ist denn alles schon da?" "Morgen, Anis. Also, ich weiß nicht, habe nur Kay und Shindy gesehen. Aber es sind noch andere da, die kenne ich nicht." "Das müssten Ali und David sein." "Wie gesagt, Chef, keine Ahnung."
Ich arbeitete den ganzen Vormittag durch! Die Jungs waren die ganze Zeit im Studio. 1-2 mal kam Anis heraus und holte etwas aus seinem Büro. Von den anderen sah ich niemanden herauskommen. Gegen 12:30 Uhr schrieb ich Bushido eine Nachricht.
"Chef, ich gehe Mittagessen. Bis später, LG Dana!"
Ich ging in die Mall, um ein Kleid zurückzugeben. Gegen 13:15 Uhr kam ich wieder beim Studio an. Mir war es doch trotzdem etwas peinlich, wenn ich mit meinem kleinen Golf auf dem Studioparkplatz parkte, zwischen den ganzen Mercedes und BMWs. Es war nicht so, dass ich zu wenig Geld verdiente. Mein Gehalt war recht hoch für meinen Job. Aber ich stand nicht so auf große, protzige Autos. Gerade als ich meine Jacke an den Stuhl hängte, ging die Tür auf und die Jungs stürmten kichernd und laut heraus. Voran ging Anis, nach ihm Michael. Dann kam Kay und hinter ihm sah ich 2 Männer, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Einer war sehr dick, der andere war groß und trainiert, aufgeblasen. Er hatte ein Cap auf, welches ihm tief ins Gesicht stand, so dass ich es nicht erkennen konnte.
"Dana, ich möchte dich mit 2 neuen Crewmitgliedern bekannt machen. Der dicke hier ist Ali, Künstlername Ali Bumaye. 'Hallo!' 'Küss die Hand, schöne Frau. Freut mich.' 'Und hier Metrickz, David Orhan Hänsel.' 'Hallo.' 'Hey. Diese Jungs sind neu gesignt! Haben wir was zum Anstoßen im Kühlschrank.' 'Ja, Moment, ich hole Gläser.' Die Jungs stießen an, auch ich nahm ein Glas. Ich wollte unbedingt wissen, wer von den beiden mich vorher Bürotante nannte, und horchte gut hin. Aber Kay war so laut, dass ich es nicht unterscheiden konnte. Dieser Ali war recht lustig und war mir eigentlich auf Anhieb sympathisch. Bei diesem David war ich mir unsicher. Irgendwie sah er etwas eingebildet aus. So von sich überzeugt. Aber auf 'ne ganz andere Art als Kay. Na ja, ich werde sie wohl nun des Öfteren hier sehen.
Eine ganze Zeit lang verbrachten sie noch im Studio. Ich zog mich an meinen Schreibtisch zurück und arbeitete. Plötzlich stand jemand vor meinem Tisch. 'Hättest du einen Kugelschreiber und ein Blatt Papier für mich bitte?' 'Ja, natürlich. Bitte sehr!' 'Danke. Wie war nochmal dein Name?' 'Dana!' 'Danke, Dana.' Es war dieser David. Jetzt hörte ich auch seine Stimme, es war nicht er, der mich Bürotante nannte. Er zwinkerte mir leicht zu und ging wieder zurück zu den anderen. Später fand ich den Stift und das Blatt unbenutzt neben der Garderobe am Tisch liegen. Ich arbeitete bis in den Abend hinein. Gegen 19:30 Uhr ging ich zum Parkplatz, wollte mich gerade auf den Heimweg machen, als mein Handy klingelte.
"Hallo, Anis, hast du was vergessen?"
"Ja du, heute Abend gegen 21.00 Uhr gebe ich 'ne Party im Dschungels, für die Neuen. Weißt schon, Ali Bumaye und Metrickz. Würde mich freuen, wenn du auch kommst."
"Ohh, Anis, ich weiß nicht, so eine Rap-Party, das ist doch nichts für mich!"
"Ach komm schon, schließlich gehörst du auch zur Crew. Und außerdem wird das keine Rap-Party. Die Bar ist eigentlich ganz Mainstream!"
"Mhh, OK, aber sei mir nicht böse, wenn ich nicht allzu lange bleibe."
"Gut, kein Problem! Bis dann."
"Ja, bis dann."Ich fuhr nach Hause, um mich vorzubereiten. Die Bar war ca. 25 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Ich hatte eine kleine 2-Zimmer-Wohnung in Kreuzberg. Als ich fertig war, begab ich mich auf den Weg zum Dschungels.
Kapitel Ende!!! So erstes Kapitel vollbracht. Ich hoffe, ihr seid auch weiter dabei. ;-) !"
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...