Am nächsten Morgen fuhr ich mit dem Taxi zum Club, um mein Auto abzuholen. Dort angekommen traf ich Anis und Arafat. Sie hatten noch einige Gespräche zu führen. "Hallo Dajana, ist was geschehen oder warum bist du hier?" "Hallo Anis, nein alles gut. Ich habe mein Wagen gestern hier gelassen. Bin mit dem Taxi nach Hause gefahren."
"Ach, OK, fährst du jetzt ins Studio?"
"Ja, warum?" "Metrickz und Ali kommen in ner Stunde, ich schaffe es aber vor 15.00 Uhr nicht! Shindy ist auch verhindert. Könntest du eventuell das Studio öffnen und die Jungs reinlassen? Ich sage Djoki und Beatz Bescheid, die sollen kommen." "Ja, kann ich machen, ich wollte sowieso gleich da hinfahren. Boah, danke Habibi. Komm her, lass dich küssen, du bist einfach klasse."
"Gern!"Als ich beim Studio ankam, standen Ali und David schon vor der Tür. "Hey, Bushido schafft es...!" Ali unterbrach mich. "Ja, er hat uns schon gesagt, dass du aufmachst." David zog mich an sich ran, umarmte mich und gab mir drei Küsse! "Merhaba kardeşim! Seni öpüyorum!" (Hallo Schwester, lass dich küssen) "Aber hallo Bro, ich will auch noch was vom Kuchen abhaben." "Haha, hallo Ali! Boah, diese Türe nervt! Komm, lass mich mal." "So hereinspaziert!" Die Jungs gingen gleich ins Studio, auch Djokaeff und Beatzarre kamen gleich dazu. Bushido kam pünktlich um 15.00 Uhr, wie er gesagt hatte. Bis um 20.00 Uhr hab ich keinen gesehen. Dann gingen Djoki, Beatz und Ali nach Hause. David kam zu mir und sprach. "Du bist ja noch da, gehst du heute nicht mehr heim?" "Doch, will das hier nur noch fertig machen." Dann kam Anis aus dem Büro. "So, Kinder, ich gehe jetzt! Ich muss mich noch mit Patrick treffen. Chef, morgen kommt dieser Steuerberater um 14.30 Uhr, nicht vergessen." "Oh Gott, ich bin echt gefickt! Na ja, also schönen Abend. Und Metrickz, nicht so viel Flirten, Digger." "Alles klar Bu!" Ich wurde etwas rot und lächelte nur peinlich berührt.
"Na David, was ist, willst du nicht auch nach Hause?" "Warum lass mich doch, ist grad so schön hier. Oder willst du, dass ich gehe?"
"Nein, du kannst gerne bleiben." "Na also, willst du was trinken?" "Ja, kannst mir eine Cola geben. Bitte nicht die Lights, die gehören Shindy, da ist der total empfindlich." "Alles klar." "Hey Du!" "Ja?" "Ich, ehm, habe mal eine Frage an dich?" "Mhh?" "Du musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst." "Ja, frag halt einfach mal." "Lief da mal was zwischen euch?" "Zwischen wem?" "Bushido und dir." "Um Gottes willen, nein! Wie kommst du den auf so etwas?" "Kay hatte da was angedeutet!" "Kay? Was hat er gesagt?" "Ja, als ich sagte, ich gehe noch was trinken, fragte Anis." "Ach so, mit Dana oder was?" Ich grinste ihn nur an. "Später kam Kay und sagte, ich soll vorsichtig sein! Bushido sehe es nicht so gern, wenn seine Leute mit seinen Exfreundinnen was anfangen!" "Puuh, der hat doch nen Arsch offen, ich hatte nie was mit Anis, so was kommt gar nicht infrage, ich würde nie was mit meinem Chef anfangen, niee!" "Verstehe! Du glaubst mir nicht?"
"Doch, ich glaub dir, haha." "Warum schaust du mich dann so an?" "Ich glaub dir!"David war noch mit mir im Büro, bis ich fertig war. Danach gingen wir zusammen zum Parkplatz. Dort unterhielten wir uns noch eine Weile. Irgendwann sah er mich an, hob seine Hand und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mein Herz pochte immer schneller. Dann näherte er sich, ich ging einen Schritt nach hinten, doch er lächelte mich an und trat wieder an mich ran. Gerade als er mit seinen Lippen näher an meine kam, bog ein Auto in den Parkplatz ein und blendete uns mit seinen Fernlichtern. Er erschrak und sprang sofort zurück. Dann sagte er plötzlich. "Dana, ich muss jetzt gehen, wir sehen uns dann morgen." Ich sah ihn an und hob meine Augenbrauen hoch. Er atmete tief ein und wieder aus.."Alles klar, bis morgen, fahr langsam." Er sagte nochmal Tschüss und stieg in sein Auto.
Nun musste ich tief ein und wieder ausatmen. "Puuh, wenn dieses Auto nicht eingebogen hätte. Was wäre passiert? Hätte er mich geküsst? Wollte ich das denn überhaupt?" Ich hatte gerade totales Kopfkino! Alles Mögliche ging mir durch den Kopf. Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht abgeneigt, als er vorher so nah vor mir stand und mir tief in die Augen sah. Irgendwie hatte er eine Anziehungskraft, die auf mich einwirkte.
Zu Hause angekommen, machte ich mich bettfertig und warf mich auf die Couch. Zappelte durchs TV-Programm, aber konnte wie üblich nichts finden. Dann schob ich die dritte Staffel von Game of Thrones in den Blu-ray Player. Gerade als ich auf Start klickte, bekam ich eine Nachricht.
Hey Dana, ich hoffe, du bist jetzt nicht verschreckt, weil ich dir vorher so nahe gekommen bin. Irgendwie hatte ich einen schwachen Moment! Eigentlich kann ich mich immer kontrollieren. Verzeihung. Iyi geceler. David
Hallo David, ich bin nicht verschreckt. Ich weiß bloß nicht, was ich davon halten soll. War es nur ein schwacher Moment? Liebe Grüße, Dana
Es kam keine Nachricht mehr zurück. Ich sah mir zwei Folgen Game of Thrones an und ging dann zu Bett. Aber der Abend ging mir nicht aus dem Kopf. Er ging mir nicht aus dem Kopf. Was war los mit mir?
Kapitel Ende!!! Oh,Oh was war denn das? Ein gescheiterter Annäherungsversuch und dann eine Nachricht mit dem Inhalt. "Ich hatte nur einen schwachen Moment"!!! OK, das ist hart. Na, gespannt wie es weitergeht? Dann bleibt weiter dabei. Peace!!!!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...