Liebe Leser, wir werden hier nun zum ersten Mal in der Geschichte einen kleinen Zeitsprung erleben! Viel Spaß beim Weiterlesen!
Die letzten 4 Wochen hat David bei mir zuhause verbracht. Irgendwie ist es schon zur Gewohnheit geworden, dass er morgens da ist und wir abends zusammen zu Bett gehen. Aber nun ist erst mal Schluss damit! Die EGJ Crew ist heute Morgen für 10 Tage auf Clubtour durch die Schweiz gefahren! Aber ganz ehrlich, das brauche ich jetzt wirklich! Nachdem wir ja letzte Woche bei meiner Mutter zusammen waren und die beiden sich wirklich sehr gut verstanden haben, haben wir abgemacht, dass, sobald er wieder da ist, wir dann ein Treffen mit seiner Mutter und seinem Stiefvater ausmachen werden! Ich traf mich heute mit Dominika, die kleine macht nun ein Praktikum bei einem anderen Plattenlabel in Berlin. Aber wir verstanden uns gut und waren mittlerweile echt gute Freundinnen geworden! Wir waren zusammen beim Schwimmen und später setzten wir uns in eine Shisha Bar! Dominika nahm jetzt Deutschunterricht in der Abendschule, und es half ihr wirklich, sie sprach immer besser und besser! Beim Nachhausefahren bekam ich einen Anruf von Fabienne!
Maus, was geht?
Hey, nichts, bin auf dem Nachhauseweg, war in der Shisha!
Ach so, du Samstag ist Partytime, du musst kommen!
Was für Partytime?
Felix gibt ne Einweihungsparty, er hat sich ein Loft in Berlin Marzahn geholt!
Waaas, wie bitte, ein Loft?
Jaaa, was hast du geglaubt, Kollegah holt sich ein Apartment, oder was?
Hahaha, wie geil. Und was wird das für ne Party?
Ja, halt typisch, Rapper und Gangster und natürlich ein Haufen Weiber! Bring doch David und auch die anderen EGJler mit. Ich denke mal, die sind so und so auch eingeladen!
Oh nee, die sind in der Schweiz, Clubtour!
Ach sooo, das heißt du bist sowieso alleine! Dann super Girl, jetzt wird erst mal richtig abgefeiert!
Haha, ich weiß nicht! Du kennst die doch alle, ich kenn da keinen außer dir und Kolle!
Natürlich kennst du die meisten! Farid, KC, Cro, der Babo, Eko und noch andere und die Weiber sind auch einige voll nett! Jetzt komm, für mich!
Naja, dir kann ich es ja wohl schlecht abschlagen!!!
Wir sehen uns also?
Mhh, ehm jaaaa klaro!!!!
Jippiiiiiiiiiiiii, Adresse schick ich dir! Und Schatzi, sexy OK, ich weiß du bist immer sexy, aber nicht dass du mir jetzt so lustlos da herkommst, nur weil dein König David nicht da ist! Ein bisschen Spaß muss ja wohl jeder in einer gesunden Beziehung haben dürfen!
Ja, ja klar!
OK Schatzi bis dann, i Love you!
Ciao!Ich schrieb David am Samstagmorgen eine Nachricht und fragte, ob er von dieser Party gehört hat! Er schrieb zurück: "Ja, aber Bushido hat gleich gesagt, dass die EGJler nicht da sind! Kolle sagte, dass es nachgeholt wird!" Dann kam noch die Frage: "Gehst Du hin?" Was sollte ich antworten? "Ja klar, Fabienne hat mich eingeladen!" Obwohl ich ehrlich gesagt, da sowieso nicht viele kenne, aber was solls! Das einzige, was er mir darauf antwortete war: "Ja, verstehe!"
Ich stellte mir dann ein Outfit zusammen! Es sollte etwas locker-cooles sein!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomantikWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...