17/2: Einweihungsparty-mit Folgen?

112 30 4
                                    

Irgendwann kam dieser Romanastic auf mich zu und fragte: "Sag mal, kann es sein, dass du die Freundin bzw. Ex von Anis bist?" (Hey, wie kommst du denn auf so etwas! Ich habe das zufällig von Kay One erfahren!) Dann stellte sich heraus, dass er der Rapper war, mit dem Ali vor einigen Wochen ins Studio gekommen war. Ich hatte damals nicht so darauf geachtet, deshalb ist es mir nicht gleich aufgefallen. Ich stellte nun zum zweiten Mal klar, dass ich nicht die Freundin von Bushido bin, nie gewesen bin und auch nie sein werde!

Wir unterhielten uns. Roman war total nett! Er erzählte mir von seinem Karrierebeginn. Er hatte in München mit dem Rappen angefangen und kam dann Ende letzten Jahres nach Berlin. Ständig vibrierte mein Handy, es war David gewesen. Ich wollte aber nicht rangehen und ließ es vibrieren! Wir tranken zusammen einige Kurze, und dann kam Fabienne zu mir, zog mich in einen Nebenraum und schimpfte. "Babe, was soll denn das?" "Was soll was?" Ich war schon leicht angetrunken! "Was machst du da, trinken ohne Kontrolle, flirten? Was ist los? Das schaut dir nicht ähnlich!" "Was flirten, wo flirte ich denn? Und außerdem kann ich doch auch mal Spaß haben, hast du doch selber gesagt.

In einer gesunden Beziehung muss jeder etwas Spaß haben! David hat ja wohl auch Spaß vom Feinsten, also darf ich mir auch was gönnen! Ich erkenne dich nicht wieder, du weißt doch gar nicht, was mit dieser Selina läuft! Wahrscheinlich ist das alles nur ein Missverständnis! Schatz, mach nichts Unüberlegtes, nur weil du im Moment enttäuscht und sauer bist! Das wird sich alles klären, glaub mir." Sie sah mir in die Augen, hob die Augenbrauen und ging dann wieder zurück in den großen Raum. Ich sah mich kurz um und nahm mein Handy aus der Tasche! 12 Anrufe in Abwesenheit! 9xDavid 3xKay! Ich gab ein "Boah fuck you" von mir, schmiss das Telefon auf den Tisch und verließ das Zimmer. Am Gang traf ich Roman und zog ihn zur Bar. "Komm, Romanastic, jetzt wird angestoßen." Ich bestellte 4x Tequila und wir schüttelten einen nach dem anderen hinunter.

Wir tranken eine Weile zusammen, ich wusste nicht mehr genau, wo ich war, so besoffen war ich schon lange nicht mehr! Wenn ich ehrlich bin, noch nie. Fabienne und Felix kamen zu mir, und Kollegah hob mich über die Schulter und trug mich irgendwohin in ein Zimmer, auf ein großes Bett. Ich schimpfte! "Kolllllllllllleeeeeee, lass mich runter, ahhhhhhhhh Hilfe!" Aber dieser Schrank ließ mich einfach nicht runter. Fabienne sagte etwas von "Du kannst ja ganz schön aufmüpfig sein, Fräulein Erol! Haha, aber gegen mich kommst du nicht an! Jetzt schlaf erst einmal deinen Rausch aus!" Sie schloss die Jalousien und ging aus dem Zimmer.

Ich wartete kurz und verließ dann das Zimmer, aber gleich darauf wieder. Schon kurz vor dem Ausgang traf ich Roman! "Hey du, was los? Ich dachte, du wärst nach Hause gegangen!" "Nach Hause? Es ist doch noch viel zu früh, um nach Hause zu fahren! Aber mhhh, ich will hier weg, kannst du mich hier wegbringen, Romanoo?" "Romano? Haha, ich kann schon, aber willst du das denn auch wirklich?" "Ja klar, Italianooo, sonst hätte ich es dir ja nicht gesagt oder? Du bist doch Italiener?" "Nicht ganz, aber OK! Woher kommst du denn sonst?" "Aus dem Iran, das ist doch auch egal! Iraner, wow! Persischer Kater, hahaha!"

Er sah mich etwas verwundert an, hob eine Augenbraue und grinste! "OK, dann los, gehen wir!" "Warte, ich brauche mein Handy. Wo ist es?" "Ich glaube, in dem Raum ganz hinten rechts, ich habe es auf den Tisch geworfen! Aber wenn mich meine Freundin oder Kollegaaaah jetzt hier sehen, dann komme ich nicht weg. Könntest du es holen?" "Ja klar, hier der Schlüssel von meinem Wagen. Der steht hier unten direkt vor der Tür, ein weißer Bentley! Schaffst du das?" "Ja, schaffe ich, ohne High Heels auf jeden Fall!"

Ich ging zu dem Auto, sperrte auf, setzte mich rein, und dann weiß ich nichts mehr, bis ich irgendwann auf einer Couch aufwachte! Roman saß neben mir auf einem Sessel und sagte: "Oh, hallo, alles klar?" Es war wohl nicht viel Zeit vergangen, denn ich hatte immer noch einen Rausch, es war nicht vorbei. Dann zeigte Roman mir auch noch eine Flasche Absolut, und ich war wieder hellwach und begann weiter zu trinken. Ich wünschte, ich hätte zu diesem Zeitpunkt auf mein Handy geschaut. Bestimmt hätte ich trotz Rausch gecheckt, dass es sich um ein Missverständnis handelt, und hätte mich nicht weiter in den Suff gestürzt. Aber leider war es nicht so.

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt