Als ich in der Früh wach wurde, lag David neben mir und schlief! Ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Wärme. Langsam wurde auch er wach, er fuhr mir durchs Haar! Ich sprach: "Guten Morgen, canım (Liebling)." "Günaydin Aşkim (guten Morgen Schatz)." Sein muskulöser Oberkörper war einfach perfekt! Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln. Er war gar nicht kitzlig. Ich im Gegensatz, war es total. Es gab wenig Stellen an meinem Körper, die man einfach so berühren konnte. Das wusste auch David ganz gut! Aber ihm war wohl nicht nach kitzeln, eher nach was anderem. Er zog mich ganz plötzlich hoch und küsste mich. Ganz unerwartet lag ich schon fast auf ihm drauf. Er streichelte mir über den Rücken und über meine Oberarme. Ich konnte seine Erregung, durch die Bettdecke die zwischen uns lag spüren. Dann zog ich die Decke heraus und rollte mit meinem Körper auf ihn. In dem Moment wie einer meiner Oberschenkel seine Erregung berührte, gab er ein leises stöhnen von sich und schon fand seine Hand meine empfindlichste Stelle. David hatte eine Anziehungskraft die wirklich beeindruckend war! Ich fühlte mich einfach sehr gut mit ihm!
Heute Abend würden wir dann zusammen in Richtung Ibbenbüren aufbrechen. Bushido wusste ja, dass wir heute fahren, deshalb gab er uns beiden frei. Ich musste noch einige Dinge erledigen. Hatte einen Termin zur Ganzkörperenthaarung. Ich wollte, dass alles perfekt ist, für dieses Wochenende! David fuhr zu seinem Bekannten und holte seine ganzen Sachen von dort. Ich traf mich noch kurz mit meiner Mutter, da sie morgen für ein Monat nach Kongo fliegt. Ich hatte ihr noch nichts von David erzählt. Wollte noch warten und sehen, wie sich das entwickelt. Jetzt fährt sie ja sowieso erst mal weg, also muss ich ja jetzt nichts überstürzen, dachte ich. Aber meine Mutter kannte mich sehr gut, und ihr fiel sofort auf, dass es eine Veränderung in meinem Leben gab. Dann erzählte ich ihr von David, wie es zwischen uns begonnen hat und wie es jetzt aussieht und dass er mich eingeladen hat, mit ihm nach Hause zu fahren. Meine Mutter war schon etwas enttäuscht, dass ich ihr nicht früher davon erzählt habe, da sie jetzt keine Möglichkeit hatte, ihn kennenzulernen. Ich versprach ihr aber, sobald sie wieder da ist, werde ich ihr David vorstellen. Wir tranken dann einen Latte Macchiato zusammen und gingen noch etwas Shoppen! Danach fuhr ich nach Hause. Dort packte ich meine Sachen zusammen. Ich stand schon eine Weile vor meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich alles mitnehmen will. Es sollte von allem etwas dabei sein: Elegant, sportlich, sexy und legere.
Z.b:
Gegen 19:30 Uhr kam dann David! Wir packten meinen Koffer noch in den Arteon und machten uns auch gleich auf den Weg. Wir hatten ca. 450 km und 5 Stunden Fahrt vor uns. David war ein recht ruhiger Autofahrer. Wir hörten unterwegs Radio. Irgendwann fand ich heraus, wie ich mein Smartphone über Bluetooth mit der Anlage verbinde und startete einfach Musik aus meiner Playlist.
Kurzes Gespräch bei der Fahrt im Video als Untertitel zu sehen!!!
David ist bis Hannover gefahren, dort haben wir dann etwas länger Rast gemacht und dann sagte er: "Magst du fahren? Ich soll den Arteon fahren?" "Ja klar, warum denn nicht. VW ist VW." "Haha, ja bestimmt, OK!" Ich schob mir den Sitz zurecht und fuhr los. Ich war nicht ganz so ruhig wie David. War einer dieser Fahrer, die ständig schimpften. Haha, David sagte irgendwann mal. "Oh je, was habe ich nur getan? Du schimpfst ja noch mehr als Anis!" Wir lachten beide! Gegen 1:20 Uhr kamen wir bei dem Haus an. Es war bezaubernd, unglaublich, was ich dort vor mir sah. Ich war sprachlos. Er hatte die Innenausstattung komplett selber ausgesucht. Es war zu schön, um wahr zu sein. Wir holten nicht einmal die Koffer aus dem Gepäck, sondern nur unsere Kulturbeutel und machten uns Bett fertig. Schließlich war die Fahrt sehr lange. Bezogen zusammen noch schnell das riesige Boxspringbett. Kurz nachdem wir uns zusammen hinlegten, schliefen wir auch Arm in Arm ein.
Kapitel Ende! So das gemeinsame Wochenende kann beginnen. Mal sehen, was die beiden so zusammen erleben werden. Schließlich haben Sie ja noch nicht so viele Nächte zusammen verbracht. Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben. Peace!!!!!!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...