Geschehen vor dem Sonderkapitel 1/2-Anna-Maria&Anis-Umzugsaktion
Schatz, guten morgen! Hey guten morgen! Wie geht es Dir? Naja, ich weiß nicht ich fühl mich immer noch nicht so richtig gut! Magst du zum Arzt gehen? Ja ehrlich gesagt schon! Muss aber ins Büro vorher! Warum das denn! Muss mein Kartenetui holen, ist in meinem Fach dort geblieben! Achso, kein Problem! Ruf mal beim Arzt an, ich spring schnell unter die Dusche! Alles klar!
Wir frühstückten zusammen, der Arzt gab mir erst am Nachmittag einen Termin! So das wir noch chillten und uns einige Folgen Game of Thrones ansahen! Zum Nachmittag hin fuhren wir dan los! David blieb im Auto und ich ging hoch um meine Versicherungskarte zu holen! Oben traf ich Anis.
Wir fuhren dann zum Arzt! David ging mit mir nach oben und wartete im Wartezimmer! Als der Arzt mich fragte ob es denn sein könnte das ich schwanger bin, erschrak ich und dachte nach! Ich hatte vor 4 Wochen ungeschützten Sex mit David! Meine Periode hätte schon eigentlich da sein sollen! Oh my good! Der Arzt schickte mich zur Urin Abgabe! Ich saß mit David im Wartezimmer! Schatz das kann nicht sein, das sind grad mal 4 Wochen! Du würdest nix spüren so früh! Das ist bestimmt nur ein Virus oder ne Magenverstimmung! Fräulein Erol, Sie können wieder in den Untersuchungsraum zum Doktor! Komm mit David! Jetzt echt? Jaa! Also Fräulein Erol, mein Verdacht hat sich bestätigt! Sie sind schwanger! Gratuliere Ihnen! Sind sie der Vater? Ehm, wie moment nein! Wass, schwanger? Ja, sie sollten jetzt erstmal ruhe bewahren und einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren! Diese herkömmlichen Schwangerschaftsteste sind aber zu 99,9% sicher! Aber die Schwangerschaft 100% bestätigen kann Ihr Frauenarzt mit einem Bluttest und einem Ultraschall!
Ich konnte es nicht glauben! Wir gingen zum Auto, keiner sagte etwas! Einmal ohne Verhütung und gleich schwanger! Sagte ich ganz plötzlich, nach minutenlangem schweigen! David was machen wir jetzt? Moment mal, Dana! Das kann gar nicht sein! Was kann nicht sein? Hey, denk mal nach, hey das mit dem ohne das war vor knapp 4 Wochen! Du hast gestern richtige Schwangerschaftssymtome gehabt, Schwindel, Übelkeit usw. Das bekommt man nicht in einem so frühen Stadium! Wass, redest du da? Ja ich rede das was Tatsache ist, es kann nicht sein das es da passiert ist! Es muss schon vorher passiert sein! Aber das heißt, ehm das...! Hey David sei mal still, du redest nur blödsinn! Dana, ich weiß das es nicht sein kann! Es muss von Anis sein! Duu spinnst total, neinnn das kann nie im Leben sein! Es ist nicht von Anis bestimmt nicht! Warum bist du jetzt ins Studio gefahren? Du musst es ihm sagen! Was sagen, David hör auf so ne scheiße zu erzählen! Daaaaviddd warte, warte bleib stehen! Nein Dajana er muss es wissen! David verdammt! Es ist nicht von Anis, es ist dein Kind!
Hey was ist los? Warum steht ihr da vor der Türe und schreit herum?...........Geschehen nach dem Sonderkapitel 1/2 Anna-Maria&Anis-Umzugsaktion
Canım (Schatz), hör mir bitte zu! Ich vergewissere dir jetzt das ich mir zu 100% sicher bin, dass dieses Kind nur von dir sein kann! Dana wie oft noch, es kann nicht sein! Es ist eindeutig das es nur von Anis sein kann! Verdammt David, ich hatte keinen Sex mit Anis! Wiee, du hattest keinen S..! Nein hatte ich nicht! Haha jetzt komm, hör aber auf! David sag mir nicht, ich muss dir das jetzt auch noch erklären, glaub mir einfach! Ich hatte kein Geschlechtsverkehr mit Anis, Punkt! Es hat einfach nicht funktioniert! Ich habe dir gleich gesagt, dass diese Beziehung von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und lass mich jetzt nicht weiter ins Detail gehen! Es ist dein Kind! Aber, ich verstehe nicht, dass kann doch garnicht sein! Nach 4 Wochen bekommt man doch keine Anzeichen!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomansaWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...