Als wir ankamen! Sagte David! Schatz ich muss dir noch etwas sagen! Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich habe! Er grinste und sah mich an, während er meine Hand küsste! Was hast du getan David? Plötzlich sah ich wie die Balkontür von meiner Wohnung aufgerissen wurde! Und dann sah ich Anis und Michael ein Plakat das Gerüst runterrollen!
Ich lächelte. Hey was ist den das? Ich hoffe du bist mir nicht böse Schatz, aber ich hab einpaar Leute eingeladen!
Bekleyin, sizin ve sevgili insanlarınız Mira! Küçük bir hoş geldin partisi, sadece senin için! (Oben warten, Deine liebsten Menschen auf Dich und Mira! Eine kleine Willkommensparty, nur für Euch!) David, sen delisin! Seni seviyorum. Na Mira benim tatlım, şimdi tüm Kanaken'i tanımak! Haha! (David, du bist echt verrückt! Ich liebe dich! Na Mira meine Süsse, jetzt lernst du die ganzen Kanaken kennen! Haha! Volim te ljubavi moja! (Ich liebe dich mein Schatz).Wir hatten uns vorgenommen Mira auf jedenfall mindestens einwenig dreisprachig aufwachsen zu lassen! Natürlich stand an erster Stelle die deutsche Sprache! Aber auch türkisch und serbisch soll sie auch wenigstens mal gehört haben! Wir begaben uns nach oben, dort wurden wir von allen herzlich und vorallem lautstark empfangen! Fabienne, fiel mir um den Hals und knuddelte Mira! War wirklich schön, alle so zusammen zu sehen! Es war nicht so klar ersichtlich, ob diese Crew so wie sie da war, für immer so eng zusammen bleiben würde! Es gab viele Höhen und Tiefen!
Die Menschen die sich jetzt gerade in meiner Wohnung befanden, waren alle samt neben Mira und David, die wichtigsten in meinem Leben! Alle brachten Geschenke mit! Es war so toll. "Süße du schaust wirklich toll aus, wenn man bedenkt das du erst vor paar Tagen entbunden hast! Meine Sis, hat aber ganz anders ausgesehen Wochenlang, ach was Monatelang"! "Danke dir Anna, ich fühl mich auch super, muss ich zugeben! Ich hab auch viel davon gelesen, dass sich viele Mütter nach der Geburt total hässlich und unwohl fühlen! Aber ich bin total happy, ganz ehrlich und ich kann garnichts schlechtes sagen! Natürlich ist das nicht, z.B die Figur die man noch vorher hatte! Aber ich finds ok"! Fabi warf dann noch hinein! "Jaa Dana, ist wirklich ganz anders als andere Mütter! Das war aber klar, wann war Dana schon so wie andere Menschen! Sie war doch schon immer was ganz besonderes"! Mir kamen die Tränen! "Emo bin ich trotzdem noch total, ich war zwar schon immer sensibel, aber jetzt doch noch etwas mehr"!
Wir lachten. Ich unterhielt mich mit Michael, er hatte mir erzähl das es mit Nikolina endgültig aus war! "Sie ist nach Kanada gezogen und hat geheiratet! Sie ist glücklich und das ist gut so, glaube mir Dajana! Es war schön aber vorbei! Es war nichts für immer! Das wurde uns beiden klar"! Es war trotzdem schade, ich mochte sie gern, aber naja! Plötzlich sah ich David mit Mira, er ging direkt auf Anis zu und gab sie ihm in die Arme! Anis war total, starr und erschrocken! Die Jungs lachten und zogen ihn auf! Anna-Maria stand daneben und ich konnte ihr im Gesicht ansehen, dass sie Tränen in den Augen hatte! Ich ging sofort zu ihr hin, sah ihr in die Augen und runzelte grinsend die Stirn! Sie hob die Augenbraun und nikte! Ich wusste es sofort, sie war schwanger! Der Moment als dann David, Mira in Bushidos Arme gelegt hatte, war für sie wie der Himmel auf Erden! Als würden tausend Schmetterlinge im Bauch explodieren, so schön!
Ich sprach später mit ihr, sie wusste es jetzt seid, ca. 10 Tagen! Sie hatte es noch keinem erzählt, selbst Anis wusste es noch nicht! Aber sie wollte es ihm so schnell wie möglich erzählen! Deshalb bat sie mich, niemandem was zu sagen! Damit es am Ende nicht so rüber kommt, als ob alle es wussten auser Anis! David überraschte mich erneut, mit einer Sache! Er hatte im Krankenhaus einpaar Fotos gemacht! Ich dachte er macht diese so für uns! Aber wie so oft, war es mit Hintergrund! Er war bei dem Fotografen wo wir unsere Einladungen und Dankeskarten gedruckt hatten und lies neue Danksagungskarten drucken! Weil ja nun alles anders kam, als vorhergesehen! Ich war so froh und glücklich, diesen Mann für mich gefunden zu haben! Das war wohl das beste was mir in meinem Leben passieren konnte! Natürlich neben der Geburt unserer Maus!
Die Karten sahen super aus! Jeder bekam eine. Am Abend als sich nach für nach alle verabschiedeten! Machte ich Mira bettfertig und setzte mich auf die Couch! "Schatz, ich bin über glücklich"! "Ich auch, ich liebe dich und ich bin so froh dich bei mir zu haben"! "Ich liebe dich auch"! Als wir zu Bett gingen, hofften wir auf eine ruhige und vorallem lange Nacht! Haha, aber da hatten wir uns wohl zu früh gefreut! Mira war innerhalb von nicheinmal einer Stunde wach! Sie hatte ein, mein lieber Scholli wirklich lautes Organ! Aber nach dem leichten anlegen, war schnell wieder Stille eingekehrt! Sie saugte und trank wunderbar! Das tat sie 3 mal diese Nacht! David, war jedesmal mit aufgestanden! Hat die Windel gewechselt und half mir! Obwohl ich ihm sagte, er muss nicht jedesmal mit aufstehen! Aber David, war nunmal David! Die nächsten Tage war es immer so abgelaufen! Mira entwickelte sich in den ersten Tagen nach der Geburt sehr gut! Sie trank, schon fleißig und nahm an Gewicht zu! Das freute uns natürlich! Es spielte sich langsam, der Tagesablauf ein und es wurde immer mehr zur Routine! Wir waren wie auch von Anfang an, über glücklich!
Kapitel Ende! Wie schön wenn man die Familie und die besten Freunde um sich hat! Die ersten Wochen mit dem Baby zu Zuhause, sind zwar oft nervenaufreibend, aber auch super toll und aufregend! Bis zum nächsten Kapitel! Freu mich das Du, noch weiter dabei bist. Peace✌
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...