Wir standen sehr früh auf, wie versprochen, cremte David mich komplett mit der straffenden Body Lotion ein. Danach tauschten wir noch einpaar Zärtlichkeiten aus! Ja, wir schliefen sogar miteinander. Wir hatten in einem dieser schlauen Schwangerschaftsbüchern ala, "Wir werden Eltern" gelesen, dass Sex in der Schwangerschaft sehr fördernd und gut sein soll! So das wir das ziemlich Ernst nahmen und regelmässig Sex hatten! Noch bereitete es mir Spass. Ich hatte nämlich, wiederum im einem Schwangerschaftsforum gelesen, dass einige Frauen ab einem bestimmten Monat keine Lust mehr auf Sex hätten und sich regelrecht davor ekelten! Naja mal sehen.
Dann machten wir uns nach dem Frühstück erstmal auf den Weg ins Studio, dort hat David einige Dinge erledigen müssen! Ich hab auch einpaar Arbeiten erledigt! Gegen 13.00 Uhr fuhren wir dann los in Richtung Ibbenbüren! Ich fragte ihn ob er aufgeregt wäre! Er labberte irgendetwas unverständliches und tat so als ob es ihn kalt lies. Aber mittlerweile kannte ich ihn so gut, dass ich wusste er war aufgeregt!
Kurz bevor wir ankamen blieb er an einem Parkplatz stehen und öffnete die Fenster des Arteons! David, was machen wir hier? Ich muss mit dir reden. Hör mir zu! Am Anfang hast du mich doch mehrmals gefragt, woher ich soviel über Schwangerschaft und so weiß! Ja, und? Er atmete tief ein, rieb sich die Augen und senkte den Kopf! Ehm, ich habe das alles schon einmal durchgemacht! Wie? Ich meine warum, mit wem? Ich bin, ehm Dana es war schrecklich für mich! Erzähl es mir! Es war als ich 19 Jahre alt war, ich habe gerade mein letztes Schuljahr angetreten! An einem morgen, kam unser Direktor mit einem Mädchen ins Klassenzimmer. Er sagte das wäre Lina eine neue Schülerin die von Köln nach Osnabrück gezogen ist und nun ihr letztes Jahr bei uns absolvieren wird! Ich sah sie an und sie war wirklich, wunderschön! Wir lernten uns die nächsten Wochen kennen und bemerkten schnell das viel mehr als nur Kameradschaft zwischen uns herrschte! So wurden wir ein Paar! Es lief sehr gut. Irgendwan passierte es, wir hatten eine kleine Panne, Gummi geplatzt! Ja und dann kam alles so wie es wahrscheinlich kommen musste! Lina war über glücklich und ich auch. Wir wollten heiraten eine Familie gründen! Bis sie im 4 Monat eine Fehlgeburt erlitt! Sie war am Boden zerstört, ich auch! Ich als Mann hatte es schwierig klar, ich hatte in dem Stadium der Schwangerschaft natürlich noch nicht diesen Bezug zum Kind, aber es war auch für mich total schlimm! Lina zog sich total zurück, leider habe ich und auch alle in ihrer Umgebung viel zuspät erkannt, wie sehr sie darunter litt! Was ist passiert David? Sie hat sich 7 Wochen nach der Fehlgeburt vor einen Zug geworfen! Um Gottes Willen, Canım (Schatz) das tut mir so leid! Ich hatte ja keine Ahnung! Ich wollte dir das jetzt sagen, bevor du es von jemanden anderen erfährst! Meine Mutter hat Lina nie so richtig gemocht, aber das hat sie auch total mitgenommen! Deshalb drängte mich meine Mutter auch mit dieser Hochzeitssache immer, weil sie denkt, das macht mich so fertig! Da ich damals die Heirat mit Lina immer nach vorne geschoben habe und gesagt habe, es wäre noch Zeit! Puuhh, David ich bin total sprachlos! Ich wollte dich nicht verschrecken Tatlım (Liebling). Nein David ich bin nicht verschreckt, ich bin einfach nur erschüttert! Mir tut das so weh, das du sichtlich darunter noch immer leidest! Hätte ich das gewusst, hätte ich dir bestimmt nicht so viele Fragen gestellt und ständig gedrängt. Ich weiß, aber ich fand nicht den richtigen Zeitpunkt dir davon zu erzählen, bis jetzt! David ich liebe dich, ich bin für dich da und ich weiß das du es für mich bist! Ich liebe dich auch Dana, ja ich bin immer für dich da! OK, jetzt sollten wir aber fahren, deine Mom wartet schon. Jaa, du hast recht! Als er losfuhr, sah ich in einem schwarzen Kombi der neben uns geparkt war, mit getönten Scheiben jemanden sich bewegen. Ich vernahm das in diesem Moment als harmlos und kümmerte mich nicht weiter darum. Ein Fehler!
Wir kamen bei seiner Mutter an, sie erwartete uns schon sehr neugierig! David hatte ihr gesagt, dass er was zu verkünden hatte! Sie nahm die Nachricht total begeistert auf! Sie freute sich sehr, auch über Davids Ankündigung mich zu heiraten, sobald es die Zeit erlaubt! Ich grinste und sagte! Erst muss mal ein Antrag kommen, dann sehen wir weiter! Wir lachten alle. Doch in Davids Gesichtsausdruck, konnte ich einwenig unsicherheit sehen!
Leider konnten wir nicht in Ibbenbüren über Nacht bleiben, da wir morgen ja zum Release des EGJ Samplers gehen! So das wir uns nach dem Essen schon wieder auf den Rückweg machten! Wir blieben an einer Raststätte stehen und setzten uns ins Restaurant! Dort unterhielten wir uns wieder etwas über die Vergangenheit aber auch über das ganze jetzt! David sagte mehrmals wie froh er ist, dass es nicht das Kind von Anis ist! Ich sagte immer wieder, er solle mal nicht so laut darüber sprechen! Immerhin waren hier einige Menschen herumgesessen! Er lachte bloß dämlich und sagte! Ist mir doch egal, ich könnte es in die Welt hinausposaunen, dass ich Vater werde und das du meine Frau bist! Ich grinste! Als wir wieder zum Auto gingen, fiel mir wieder dieser schwarze Kombi mit den getönten Scheiben auf! Wieder nahm ich es nicht als Gefahr auf, sondern degradierte es als Zufall!
Ich war seid ich schwanger war, abends immer sehr früh müde! Obwohl ich vorher eine richtige Nachteule war! So das ich mehr als die hälfte der Fahrt nach Berlin schlief! David lies dezent im Hintergrund den Sampler laufen! Es war wirklich angenehm die vielen verschiedenen Stimmen und Typen zu hören! Bushido und Shindy blieben ihrer Art zu rappen gerecht! Während Shindy von Frauen/Sex/Kleidung und Autos sprach! Rappte Bushido eher von den etwas ernsteren Themen wie, Geld/Ansehen/Polizei und Verurteilung bzw. falsche Bilder über Deutschrapper! Aber David, David sprach eigentlich zu 80% von Liebe, in seinen Texten! Ja der eine oder andere Song, war schon etwas lauter und krasser, aber im Prinzip ging es immer um die Liebe, oder die vergangene Liebe! Die anderen waren alle samt eine bunte Mischung! Ich kannte mich wenig im Genre aus, aber ich denke diese Platte, explodiert wie ne Bombe!
Wir kamen dann endlich Zuhause an. Ich sprang schnell unter die Dusche, dann sahen wir uns den Film, die Braut die sich nicht traut an. Oh, wie schön! Haha, stehst du auf solche Filme mit Anträgen? Mein perfekter Antrag wäre, in einem Ballon über Berlin! Ach wirklich? Mhh, jaa! Nun war ich sehr müde und ging zu Bett! David machte noch was am Laptop! Ich bekam nicht mit wann er ins Bett kam!
Kapitel Ende! So nun wissen die engsten Vertrauten von der Schwangerschaft! Nun sehen wir wie es morgen beim Release sein wird. Bis zum nächsten Kapitel. Peace!!!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...