10: S♡X mit einem Rapper!

175 32 0
                                    

Der erste Blick auf mein Handy am Morgen bescherte mir eine Nachricht von David!

Merhaba Aşkim (Guten Morgen, Schatz), hoffe Du hast gut geschlafen? Ich wollte Dir sagen, dass alles klar ist! Du brauchst Dich nicht vor mir erklären! Es läuft alles so, wie es laufen soll. Alles an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit! Ich freue mich auf Dich! Wenn Du es einrichten kannst, können wir später gerne zusammen irgendwo zum Mittagessen gehen! Sonra görüşürüz seni düşünüyorum (bis später, denk an Dich)!

Ich war so froh, dass er genauso dachte wie ich. Später ging ich überglücklich zur Arbeit! Dort angekommen, war außer Shindy und Kay noch keiner da! Da beide noch mit denselben Klamotten wie gestern bekleidet waren, ging ich davon aus, dass sie hier übernachtet hatten. Das kam bei Shindy oft vor. Der Typ arbeitete echt hart für seine Karriere. Aber wenn man so schaut, dann macht es ja auch Sinn. Er ist wirklich voll dabei, groß zu werden und bestimmt Bushidos erfolgreichstes Crewmitglied, neben ihm selbst natürlich! Als David wenig später mit Ali und noch einem Rapper kam, versuchte ich total easy zu wirken. Obwohl er wirklich heiß aussah! Er hob eine Augenbraue und lächelte mich an! Dann kam Anis, und die Jungs gingen ins Studio. Von dort kam die nächsten 2 Stunden keiner heraus. Gegen 12.30 Uhr bekam ich eine Nachricht.

Wird wohl doch noch etwas länger dauern, wenn Du Hunger hast, gehe zum Mittagessen. Du musst nicht auf mich warten! Miss you!

Ich schrieb nicht zurück, irgendwie war das total peinlich, dass wir uns im selben Gebäude befanden und uns gegenseitig Nachrichten schrieben. Haha! Selbstverständlich wartete ich auf ihn. Wir gingen später zusammen zum Kentucky Fried Chicken. Am Abend verabredeten wir uns zum Bowling, auch Fler, Shindy und seine Freundin sowie Kay waren dabei.

So ähnlich verbrachten wir die nächsten 10 Tage. Wir trafen uns jeden Tag bei der Arbeit, machten überwiegend zusammen Mittag, gingen noch 2 mal zusammen zum Fitness, waren im Kino, machten einen gemeinsamen Game of Thrones Abend bei mir zuhause und gingen einmal sogar in die Disco. David fuhr meistens zwischen 2.00 und 4.00 Uhr nach Hause, bis auf diesen einen Tag. Wir waren am Nachmittag beim Sport, danach sind wir zum Essen gegangen. Irgendwann fuhr er mich nach Hause, und ich sagte ihm, er solle noch kurz mit hochkommen, um mein Warmwasser aufzudrehen. Es war so stark korrodiert, dass ich es nicht selber schaffte, es aufzudrehen. Während er sich darum kümmerte, legte ich mich auf die Couch. Als er fertig war, rief ich ihn zu mir. Er legte sich neben mich. Ich sagte, er solle noch einen Moment bleiben, legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. David wollte mich nicht wecken, und er lag die ganze Nacht (Naja, es war ja schon fast 2 Uhr, als wir hier ankamen) dort neben mir und sah mir beim Schlafen zu! Auf die Frage am nächsten Tag, warum er nicht geschlafen hat, antwortete er: "Wenn eine Frau auf die Art und Weise auf dir liegt, wie du es getan hast, glaub mir, da kann kein Mann schlafen. Das geht nicht!" Ich lächelte peinlich berührt. "Sorry!" Er grinste.

Am nächsten Tag (Donnerstag) brachen die Jungs zu einem Clubauftritt nach Bremen auf. Sie würden erst wieder am Sonntag zurückkommen. Ich besuchte meine Mutter. Wir hatten uns in letzter Zeit nicht oft gesehen. Meine Mutter war Krankenschwester und reiste über das DRK in arme Länder, um dort in einheimischen Krankenstationen auszuhelfen. Wir machten uns einen schönen Freitag. Ich verstand mich mit meiner Mutter immer schon sehr gut. Sie war die typische serbische Mutter. Hauptsache, mein Kind ist gesund, satt und warm angezogen! Ich war auch noch Einzelkind und bekam diese Fürsorge mein Leben lang ganz für mich. Meine Mutter hat nach dem frühen Tod meines Vaters nicht mehr geheiratet. Sie hatte zwar 1 oder 2 mal jemanden kennengelernt, aber das ging beide Male nicht lange! Ich denke mal, dass sie einfach nicht zulassen wollte, dass die Verwandtschaft irgendwie über sie reden konnte. Obwohl ich ihr immer sagte: "Lass doch die reden, was sie wollen. Dir soll es gut gehen, und wenn du jemanden für dich findest, dann ist das vollkommen in Ordnung. Papa ist seit 17 Jahren nicht mehr bei uns, ich bin auch erwachsen, also brauchst du dir auch da keine Sorgen machen, dass andere Eltern reden." Aber meine Mutter war einfach so, wie sie war.

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt