So nun ist diese Geschichte zu Ende. Es ging rauf und runter. Begonnen haben wir mit, Dajana Erol die als Buchhalterin bei Bushidos Label ersguterjunge gearbeitet hat und dort auf den Rapper Metrickz alias David Orhan Hänsel gestoßen ist. Zwischen den beiden, hat sich sofort von Anfang an eine Anziehung gebildet. Sehr schnell nach dem kennenlernen, kamen sie sich näher und begannen eine Beziehung. Diese funktionierte von Anfang an sehr gut.
Den ersten richtigen Zoff, gab es als Dana einen Aufhänger hatte, sich betrunken hat und mit Roman einem Rapkollegen von David Nachhause gefahren war. Es ist nix passiert, weil Dana auch im betrunkenen Zustand, nur von David geredet hatte. Romanastic wollte kein Arschloch sein. Nach einer kurzen Phase, von Stillschweigen, ging es schnell wieder aufwärts und die beiden führten auch weiter, eine schöne Beziehung. Bis es dazu kam, dass Bushido nach dem Zoff, mit Kay eine Auszeit einlegen wollte. Er arbeitete nur noch im Hintergrund, mit und für ersguterjunge. So das die ganzen Künstler im Label, eine Pause einlegten. So auch David. Dieser ging für diese Zeit, zurück nach Ibbenbüren. Die Fernbeziehung funktionierte von Anfang an nicht. Sie telefonierten immer seltener und David sagte jeden Versuch von Dana sich zu treffen, darüber zu sprechen, jedesmal kurz vorher ab. Nachdem David ihr eines Tages, auch noch ganz plump per WhatsApp, mitteilte jemanden neuen kennengelernt zu haben, entschied Dana sich dazu, dass ganze zu beenden. Sie dachte, es wäre für immer aus mit David. Sie war sehr traurig darüber und brauchte Zeit es zu überwinden.
Während dieser Phase, waren sich Anis und Dana plötzlich, aus unverständlichen Gründen näher gekommen. Sie begannen eine Beziehung. Obwohl diese, von Anfang an darauf hinwies, dass beide versuchten irgendetwas zu verarbeiten und sie dachten, so könne man das irgendwie besser vergessen. War es zum scheitern verurteilt. Schon der erste Versuch intim zu werden, ging schief. So hatten beide entschieden, dass ganze schneller wieder zu beenden als es begonnen hat. Sie wurden wieder Freunde, Arbeitskollegen, Chef und Sekretärin. Ihre Beziehung untereinander war nun noch intensiver, sie waren froh, dass ihr Ausrutscher ihrem Verhältnis absolut nicht geschadet hatte. Nach einigen Monaten, rappelte sich der EGJ Chef wieder auf und startete, ein riesiges Projekt. Der EGJ Sampler mit allen EGJ Mitgliedern, sollte Deutschland und der Deutschrap Szene, den King of Rap wieder zurückbringen. Das hieß auch David käme wieder nach Berlin. Für Dana, ein naja nicht so einfaches unterfangen. Aber nach einer ausgiebigen Aussprache und einigen Geständnissen, die vorallem David, Dana machte. Begannen sie wieder eine Beziehung. Es war für beide, kaum zu glauben, als ob die Zeit einfach stehen geblieben war und nun da wieder weiter tickte, wo sie vor einpaar Monaten stehenblieb. Es war wie, ein Märchen.
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
Любовные романыWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...