12: Stress im EGJ Camp!

151 30 2
                                    

David kam am nächsten Morgen zu mir. Emre und Arzu waren gleich früh wieder nach Hause gefahren, da die Klempner kamen. Ich erwartete ihn mit einem ausgiebigen Frühstück. Wir aßen zusammen, und er erzählte mir von den dummen Sprüchen der Jungs, vor allem von Kay! Shindy hätte nur ein paar Mal gesagt: "Bro, ist ganz schön turbulent mit ner Serbin, stimmts? Jaa, ich spreche da aus Erfahrung." Er spielte wohl auf seine Freundin an, die ebenfalls Serbin war. Aber Kay hätte angeblich die ganze Zeit gesagt, dass David und ich gar nicht zusammenpassen würden und dass David eine viel Bessere verdient hätte als mich. "Mich interessiert, was der für ein Problem hat!", sagte David zu mir. "Ich weiß es nicht! Er ist bestimmt immer noch angepisst, weil ich ihm einen Korb gegeben habe." "Wie hat der dich angemacht oder was, ich meine, wollte der was von dir?", fragte ich. "Ja, ganz am Anfang, als ich bei EGJ angefangen habe. Aber ich habe ihm gleich gesagt, dass er das gleich wieder vergessen kann! Ich steh nicht auf solche Typen. Aber er hat immer wieder probiert, irgendwie an mich ranzukommen. Aber wie du siehst, ohne Erfolg." "Ja kein Wunder dann, dass er mir ständig irgendwelche Geschichten erzählt. Was hat er denn jetzt wieder erzählt?" "Nichts, nur so insgesamt." Ich war mir sicher, dass Kay wieder irgendwelche Scheiße erzählt hatte. Aber David wollte mir wohl nichts sagen, weil er wusste, wie mich das aufregte.

Wir wollten nach dem Frühstück eigentlich zum Fitness gehen, bevor wir am Nachmittag zusammen ins Studio fahren würden. Aber daraus wurde nichts. Denn als wir auf der Couch saßen, um den Tagesplan nochmal durchzugehen, küssten wir uns. Und schon wurde es intim zwischen uns. Es war einfach so wunderschön in seinen Armen, in seiner Nähe. Konnte seinen Berührungen nicht widerstehen. Wir streichelten uns gegenseitig und erforschten unsere Körper. Bis wir uns plötzlich nackt im Schlafzimmer im Bett wiederfanden und miteinander schliefen. So wurde aus dem Tagesplan so gut wie nichts. Wir lagen noch eine Weile zusammen im Bett, bis wir uns gegen 14.00 Uhr auf den Weg ins Studio machten.

Dort angekommen, war was im Gange! Als wir reinkamen, standen die Jungs von EGJ komplett versammelt im Gang, und irgendwie war dicke Luft. Als sie David sahen, sagte Anis: "Ah, super, Herr Hänsel gesellt sich auch mal zu uns. Jetzt fehlt nur noch der Übeltäter!" Ich sah die Jungs an, David blickte Anis fragend zu. Dieser schrie und haute gleichzeitig die Türe seines Büros zu. "Verdammt, womit hab ich das verdient? Diese Pisser bekommen das zurück, das garantiere ich euch!" Mir war nichts klar. Ich schaute mich um und bemerkte, dass alle da waren, außer Kay! War er der Übeltäter, von dem Anis sprach? Aber auch das sollte sich schnell als nicht richtig herausstellen. Denn Kay kam plötzlich von unten angerannt und rief: "Anis, Shindy, die beiden Pisser stehen unten. Sie sagen, ihr sollt runterkommen. Sie setzen keinen Fuß auf EGJ-Boden." Shindy keuchte und sagte sauer: "Was für Hurensöhne! Komm, Bushido, wir drücken den ihre Fressen jetzt auf EGJ-Boden."

Ich war total beängstigt. Was war hier los? Welche Typen waren das unten? Später stellte sich heraus, dass es zwei Rapper aus Dresden waren. Die hatten EGJ vor ein paar Monaten verklagt wegen irgendwelcher Beats oder so. Und einer von denen war mal kurze Zeit bei EGJ. Ich hörte sie herumbrüllen, als ich aus dem Fenster sah. Shindy stand Stirn an Stirn mit einem von den Typen, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Kay brüllte herum: "Schindler, komm schon, schlag dem Hurensohn die Zähne raus!" Doch Bushido hielt alle zurück, denn sie waren nur zu zweit, und Anis ließ sich nicht auf das Niveau herab, zu fünft oder sechst auf zwei Männer loszugehen. Das hatte er nicht nötig. Deshalb ließ er Shindy und den einen von denen, das unter sich klären. Die Männer beleidigten sich gegenseitig mit den übelsten Schimpfwörtern. Es kam aber nicht zum Extremen, nur zu derben verbalen Angriffen. Denn Gott sei Dank fanden sie irgendwann eine Lösung, die beiden Parteien zusagte. Ich hatte so Angst vor solchen Beefs. Bei Deutschrappern sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Beefs bei denen können manchmal wirklich krass werden! Hier ging ja dann am Ende alles gut!

Ich arbeitete heute sehr lange. Bis 23.00 Uhr hatte ich volles Programm! Auch David war sehr beschäftigt. Wir sahen uns den ganzen Tag über so gut wie gar nicht! Aber dann zum Feierabend kam er aus dem Studio und sagte: "Hey Schatz, am Wochenende will ich nach Hause fahren. Möchtest du vielleicht mitfahren? Würde mich echt freuen." Oh Gott! Dachte ich mir. Ich soll mit ihm nach Hause fahren! "Ehm, ich weiß nicht. Ob ich das jetzt schon will!" "Warum, ist doch nichts Schlimmes. Ich habe mein eigenes Haus dort, da ist keiner. Und auch wenn, meine Mutter ist harmlos." "Haha, David sehr witzig. Überleg's dir einfach, wäre aber toll." "OK!" Wir gingen heute nicht zusammen zu mir. Er fuhr mich nach Hause und ging dann zu seinem Kumpel. Er sagte, er war lange nicht mehr dort, müsste auch ein paar Sachen holen. Das kam mir recht, da ich fix und fertig war und auch etwas Ruhe benötigte. Ich wusste ja, dass wenn er mit zu mir gekommen wäre, hätten wir bestimmt wieder herumgemacht und wieder kaum geschlafen.

Ich duschte, machte mich bettfertig und legte mich hin. Es dauerte nicht lange, und ich schlief ein. Ich war einfach so fertig. Die Tage waren echt schön, aber auch anstrengend und ungewohnt für meinen Körper. Eigentlich vermied ich zu viel Stress und körperliche Überanstrengung. Aber David tat mir gut! Ich war froh, dass ich nach einer etwas längeren Singlezeit endlich mal wieder einen Freund hatte. Diese Nacht träumte ich von David und einem Trip nach Ibbenbüren. Haha, das lag wohl daran, dass er mir das heute sagte!

Kapitel Ende! Im EGJ Camp ist immer etwas los. Aber auch bei David und Dana. Die beiden kommen sich immer näher und näher, verbringen schon verdammt viel Zeit miteinander, obwohl sie erst seit ein paar Wochen zusammen sind. Nun hat David sie auch noch gefragt, ob sie mit ihm nach Hause fahren möchte. Wie sich Dana entscheidet, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt