35:Doğum günün kutlu olsun. Happy Birthday Canım!!!

118 29 0
                                    

Heute hatte ich Geburtstag und ich wusste das David etwas vor hatte! Er wollte mir aber partout nicht sagen wo hin wir fahren! Er sagte mir nur ich soll eine Tasche packen für 2-3 Tage! Nach einer geschlagenen Stunde Fahrt waren wir vor einem riesigen Hotel gestanden! Schatz ehm, was ist das hier? Wo sind wir? Wir sind beim Resort Mark Brandenburg Hotel, das ist ein Luxushotel mit Fontane Therme und Naturpark! Es gibt einen 6000m2 großen Wellnessbereich! Genau das richtige für dich mein Schatz! Ich hoffe du freust dich! Ohh Schatz, wie schön natürlich freue ich mich! Das ist eins meiner Geburtstagsgeschenke für dich! Eins? Mhh mhh! Tatlım sen sadece çekiç! (Schatz du bist einfach der Hammer)! Senin için herşeyi yaparım! Sen ve çocuğumuz, sen benim hayatımsın! (Für dich würde ich alles tun! Du und unser Kind, ihr seid mein Leben)! Dostum David, seni her şeyden çok seviyorum (Hey David, ich liebe dich über alles)!

Wir bezogen eine wunderschöne Suite, der Ausblick war einfach atemberaubend! Sofort zogen wir unsere Badekleidung an und gingen in den riesigen Wellnessbereich. Dort ließen wir es uns gut gehen und genossen unsere Zweisamkeit. Den Service nützten wir maximal aus! Am Abend gingen wir in die Hoteldisco! Dort wurde David schnell erkannt und wir flüchteten vor einpaar ausgeflippten Groupies, in eine außerhalb des Hotels gelegene Bar! Dort machten wir uns einen schönen Abend! Leider war ich in einem Stadium der Schwangerschaft angekommen, wo ich abends nicht mehr arg lange wach bleiben konnte! Das tat mir total leid, für David! Der in letzter Zeit, gezwungenermaßen mit mir früh zu Bett ging! Aber er vergewisserte mir, dass es ihm nichts ausmache! Er scrollte, dann immer noch ne Weile durchs Netz, während ich mich an ihn kuschelte und friedlich einschlief!

Am nächsten morgen, wachte ich auf und David war nicht neben mir gelegen! Am Bettrand lag ein Schmuckschächtelchen und ein Zettel!

Am nächsten morgen, wachte ich auf und David war nicht neben mir gelegen! Am Bettrand lag ein Schmuckschächtelchen und ein Zettel!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Schachtel war ein goldenes Armband, mit Platte und wieder ein Zettel!

In der Schachtel war ein goldenes Armband, mit Platte und wieder ein Zettel!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war wirklich so süß. Ich nahm das Hoteltelefon wählte die 00 und bestellte ein schönes Frühstück aufs Zimmer! Noch während ich aß, kam David rein! Hey! Hallo mein Schatz, wie geht es euch beiden? Mhh, uns geht es sehr gut und dir! Er hob die Augenbrauen und atmete tief ein! Ja auch gut! Wo warst du? Ich musste was regeln! Aha. Ich schüttelte den Kopf. Er setzte sich neben mich ins Bett und zeigte auf das vollgepackte Tablet vor mir. Lecka, das schaut ja wirklich toll aus! Schmeckt auch ausgezeichnet! Er küsste mich auf die Lippen! Oh ja, schmeckt man! Haha, David du Spinner! Wir küssten uns und er kam immer näher, plötzlich bemerkte ich wie er an dem Gürtel meines Morgenmantel zippte und zog! Mhhh Canım, (Schatz)! Er öffnete den Mantel und langte um meinen Bauch! Dann hob er mich mit einem Ruck etwas an und zog mein Schlafhemd über den Kopf! Ich musste kichern, als ich mein Blick nach unten richtete und meinen mittlerweile wirklich runden spitzen Bauch sah! Auch David lies ein kichern verlautbaren! Haha warum lachst du? Sieh mal wie dick ich bin! Ich wickelte meinen Mantel wieder um meinen Körper. Tatlım (liebling) du bist nicht dick, du bist wunderschön! Haha, ja sehr schön mit Schwangerschaftsstreifen und Elefanten Beinen! Hast du immer noch soviel Wasser in den Beinen? Ja schau mal hier! Mhh, oh ja dann gehn wir am Donnerstag gleich zu Dr. Franke, der soll dir was geben! Ja das machen wir! Trotzdem will ich dich jetzt vernaschen! Mhhh David, ich mhh! Er küsste mich und zog mir endgültig den Morgenmantel aus! Seine warmen und zärtlichen Hände streichelten meinen Bauch! Er langte mir in den Schritt und ich musste kurz auf keuchen! Mhh Schatz, du bist so sexy auch mit diesem Bauch! Wir sanken langsam auf das Bett nieder und schliefen miteinander! Es war immer noch so wahnsinnig schön und atemberaubend mit ihm intimitäten auszutauschen! Nach unserem Sexspielchen im riesigen Hotelsuitenbett, sprang David auf und ging zum Fenster! Yes Sir! Hee was? Er kam zu mir reichte mir den Mantel und bat mich aufzustehen! Er kam von hinten an mich ran und verdeckte mir die Augen mit seiner Hand! Augen zu! Ehh David, was ehm? Psst, geh vor langsam, ich führ dich! Als wir am Fenster ankamen, sagte er. Stop, jetzt Augen geschlossen halten OK. Erst aufmachen wenn ich es dir sage! OK. So jetzt Augen auf! Hee was ist das, ohh Gott David ist das ein Auto? So schaut es aus, haha! Aber wie, ich meine wem gehört das Auto? Der Name steht doch auf dem Plakat da drüben. Ohh mein Gott David! Aber warum! Happy Birthday Babe! Aber ich hab doch schon ein Auto! Babe das ist ein Familienauto für unsere Familie, für unser Baby! Du willst doch wohl nicht unser Kind in so ein Mini Auto stopfen? Haha, Canim (Schatz) du bist verrückt! Was ist das den für ein Auto, ich sehe es von hier oben nicht richtig! Das ist ein VW Tiguan Allspace, komm zieh dich an und ab zur Probefahrt! Puuhhh du Spinner! Die Probefahrt war sehr schön! Das Auto ist wirklich der Wahnsinn! Freut mich das es dir gefällt! Schau diese Hacken dort sind für den integrierten Kindersitz! Du bist echt Wahnsinn David, du denkt einfach an alles!

Kapitel Ende! Also David denkt wirklich an alles! Er trägt Dana auf Händen! Bis zum nächsten Kapitel! Na gespannt, wie es weiter geht? Was bekommen die beiden? Ein Mädchen oder einen Jungen? Mal sehen!!!

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt