Am nächsten Morgen wollte ich David ein wenig überraschen und schlich mich nach dem Aufwachen leise aus dem Zimmer, ging in die Küche und bereitete ein kleines Frühstück für ihn vor. Das brachte ich ihm ans Bett, legte mich neben ihn und weckte ihn. "Morgen Schatz!" "Mhh morgen, wie schön warm du bist! So könnte das jeden Morgen aussehen!" "Ja schon, aber, wie?" "Was wie?" "Ja du hier in Ibbenbüren mit Kira und ich in Berlin mit EGJ, haha." "Noch! Haha, apropo Kira ich glaub die müsste mal Gassi gehen." "Oh jaa, mach ich gleich!" "Warum ich kann doch auch schnell gehen." "Ja ich weiß nicht, wenn du willst." "Ja klar, ist doch schnell gemacht." "Hey vergiss nicht, ich hab heute noch etwas vor mit dir!" "Was denn?" "Sei nicht so neugierig, wirst du dann schon sehen." Er gab mir einen Kuss und bediente sich dann am Tablett mit dem Frühstück. Ich hingegen zog mir schnell meinen Nike Trainingsanzug an, nahm die Leine von Kira und ging mit dem Hund raus. Es war schön ruhig hier. Es gab fast nur Familienhäuser hier in der Gegend. Eins größer als das andere. Hier lebten bestimmt nur Menschen mit einem etwas höheren Einkommen. So sah es jedenfalls aus.
Irgendwann führte mich Kira die Straße entlang und zog mich regelrecht mit. "Kiraaa warte mal, haha wo willst du den hin." Dann standen wir plötzlich vor einem Parkeingang. "Ach so, du Süße willst in den Park. OK, ich hoffe bloß ich finde später wieder nach Hause." David war wohl des Öfteren in diesem Park mit Kira, denn sie liebte es anscheinend und verlangte auch gleich, dass ich sie von der Leine lasse. Ich überlegte erst mal, aber dann sah ich andere Menschen mit ihren Hunden auf der Wiese und sagte dann: "Ach komm, OK was solls! Mehr als dir hinterherlaufen wird es ja nicht sein." Ich entfernte die Leine vom Halsband und sofort rannte sie auf die Wiese, in Richtung Brunnen. Dort stand eine Frau mit einem Husky!
"Kiraaa, warte!" rief ich. In dem Moment drehte sich die Frau um und breitete die Arme aus. "Kira heyyyyyyy, da bist du ja, ich hab dich vermisst!" Kira sprang um die Frau herum und schnupperte an ihren Händen. "Hallo!" "Hallo, das ist doch Kira, die Hündin von David oder?" "Ja, stimmt, ich bin Dana. Hallo!" "Hallo, ich bin Selina! Ihr kennt euch?" "Wen meinst du?" "David und du?" "Ja, wir kennen uns, und die Hunde können sich auch leiden!" "Das ist deiner, ist das ein Husky Mischling?" "Ja, das ist Paco, nein, er ist ein reinrassiger Husky!" "Schön, voll süß! Ich liebe große Hunde!" "Ich mag auch kleine, aber große sind irgendwie viel interessanter!" "Ja, wenn schon, dann ein richtig großer Hund, bei den kleinen weißt du nie, ob es nicht doch ne Katze ist, haha!" "Jaa, haha! Du kommst aber nicht aus der Gegend hier?" "Nee, warum hört man das denn?" "Ja, schon! Nach was hört es sich denn an?" "Jaa, keine Ahnung, irgendwie Baden-Württemberg oder vielleicht Hessen. Bin voll die Niete in Dialekte herauserkennen." "Voll daneben, ich komme aus Berlin." "Was, wirklich? Cool! Ach so, jetzt wird mir einiges klar. David hat mir ja geschrieben, dass er in Berlin ist!" Ich sah sie verwundert an! Dann klingelte mein Handy!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...