Zeitsprung, 5 Monate später!
Guten morgen Dana! Hörte ich, als ich das Studio betrat! Guten morgen Samra, du schon hier? Ja hab viel zu tun! Wer hat dir den aufgemacht? Ist Anis etwa schon da? Ich wars! Ertönte es als eine Person aus dem Studio heraustrat! (Erstaunt) Daviiid!!! Ehm woher! Von Shindy, er hat mir den Schlüssel gegeben, da er nur kurz was holen muss! Ah ok! Wie geht es dir Dana? Mir gehts eigentlich ganz gut! Wie geht es dir? Hey Kinder, ich geh dann mal ins Studio, du kannst ja dann nachkommen David, lass dir Zeit bro! Samra ging ins Studio und schloss die Türe. Nun standen wir da! David war mittlerweile kein Mitglied mehr bei EGJ, besser gesagt kein aktives Mitglied! Er gehörte immer noch zur Crew! Aber er nahm keine Platten mehr auf bei EGJ! Vor 5 Monaten als das mit Kay passierte! War Anis kurz davor alles hinzuschmeißen, nicht weil ihm das mit Kay geschadet hätte, im Gegenteil sondern weil er kein Bock mehr hatte! So das einigen Mitgliedern der Vertrag aufgehoben wurde, natürlich im beiderseitigem Verständnis! Da David sowieso vor hatte, erstmal ne Pause einzulegen, kam ihm das sehr gelegen! Er war also weiterhin zwar ein EGJler aber machte keine Musik mehr! Was war zwischen ihm und mir passiert? Die Trennung von EGJ bedeutete für David, er könne wieder Nachhause nach Ibbenbüren gehen! Ja für David galt das, aber ich arbeitete auch weiter für Bushido, ich konnte nicht einfach so weggehen! Die Fernbeziehung funktionierte von Anfang an nicht richtig! Jedes mal wenn wir uns absprachen, dass er nach Berlin kommt oder ich nach Ibbenbüren fahre, kam bei ihm was dazwischen! Er hatte mir auch immer so komische Nachrichten geschrieben wie, "mach doch was du willst, du bist in Berlin ich in Ibbenbüren"! Zuletzt hat er geschrieben, dass er jemanden kennengelernt hat, so dass ich nach 1,5 Monaten die Beziehung beendete! Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen und auch nichts voneinander gehört! Ich hatte auch zwischenzeitlich eine neue Beziehung gehabt, es klingt bestimmt etwas komisch, aber ich war ca. 1 Monat mit Anis zusammen! (Ich möchte hier erwähnen das Bushido in diesem Stadium meiner Geschichte noch nicht verheiratet war, aber das kommt bestimmt auch noch ;-) Aber irgendwie, war das von Anfang an keine richtige Beziehung! Wir kannten uns zu lange und zu gut, wir waren wie Bruder und Schwester! Schließlich beschlossen wir das ganze zu beenden und da weiter zu machen wo wir vorher gewesen waren! Es funktionierte nicht weniger gut als vorher! Wahrscheinlich war das beiderseits, eine Art Versuch, mit irgendwas vergangenem abzuschließen! Eventuell haben auch die Gerüchte über eine Beziehung zwischen uns, etwas beigetragen das ganze zu probieren!
Was gibt es neues bei dir? Mhh, eigentlich nix, bei dir? Auch nix! Seit wann bist du wieder in Berlin? Seit gestern. Ach OK und wie lange bleibst du? Steht noch nicht fest, aber schon ne Weile! Das Team plant ein EGJ Sampler! Ohh, wirklich OK! Machst du wieder Musik! Ja schon, hab ich vor! Aha, schön! Dana ich ehm, ich weiß das es bei uns damals blöd gelaufen ist und das du dich bestimmt verarscht gefühlt hast, weil ich jedesmal gekniffen hatte und unsere Treffen abgesagt habe! Aber du fehl....! "Hey Leute wassss gehtnnn"? Ali kam wie immer voller Elan ins Büro rein gestürmt! David brach sofort ab, sah mich kurz an und ging dann in Richtung Studio! Was wollte er mir sagen? "Du fehl...."? Schließlich kam auch der Rest der Crew. Nun waren wieder alle versammelt, Anis sagte! Jungs das hab ich vermisst, dass was wir hier jetzt aufziehen, dass wird der absolute Wahnsinn! Wir machen alle platt damit! Die Jungs gaben alle ihre laute Zustimmung! Yeah, digga! Das wird der Hammer! Yoooo Bros!
Dana, kommst du bitte mal mit in mein Büro? Ja sofort! Was ist den Anis? Hey es tut mir leid, dass ich dir nicht vorher gesagt habe das David wieder kommt, aber ich dachte es ist besser nichts zu sagen! Das passt schon, ich hab kein Problem damit! Sag mal, weiß er das mit uns eigentlich? Ich bin mir nicht sicher, er hat schon viel Kontakt zu Ali und Samra gehabt! Mhh, ok ist das alles? Ja, eigentlich schon! Dana alles klar zwischen uns? Ja klar Anis, alles klar! OK dann ist gut! Ich schüttelte den Kopf und ging dann wieder an meinen Arbeitsplatz!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...