Sonderkapitel: Kollegah&Fabienne-Der Dreier!

127 31 0
                                    

Ich konnte Fabienne gestern Abend und auch heute nicht erreichen! Ich war am verzweifeln, irgendwas war passiert zwischen ihr und Felix! Er reagierte total genervt, als ich sie erwähnte. Ich musste wissen, was los war. David hatte heute morgen recht, warum fahre ich nicht einfach zu ihr! Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Fabienne! David war schon zu seinen Terminen gegangen! Als ich vor ihrer Wohnung ankam, sah ich ihr Auto davor. Gott sei Dank, sie ist also Zuhause! Ich ging hoch und klingelte! Dann öffnete mir eine total verheulte, verstörte Fabienne die Tür! "Süße, was ist den mit dir los?

Ich hab versucht dich zu erreichen, bekomme nur deine Mailbox ständig! Was ist geschehen, wie siehst du denn aus?" "Dana, es ist nichts! Ich... Was es ist nix, jetzt lass uns erst mal rein gehen." Die Bude war total verraucht, das Sofa war voll mit gebrauchten Taschentüchern. "Seit wann rauchst du denn wieder, Süße?" "Ach, seit gestern! Kann dir nur Bier anbieten!" "Ich brauch nichts, jetzt erzähl, was ist geschehen?" "Ich habe gestern Kollegah getroffen, er war voll abweisend und genervt, als ich nach dir fragte." "Ach, soll er doch zum Teufel gehen. Was ist passiert, rede." "Ich hab ihn erwischt mit einer Tussi, und das auch noch im Bett, aus dem ich eine Stunde vorher erst aufgestanden bin! Und sein Spruch, 'Ja was denn, du kannst ja mitmachen'!"

"Um Gottes Willen, was ist denn das für ein Arschloch!" "Ja, kannst Du laut sagen! Und jetzt tut er so, als ob ich Schuld bin dran. Weißt du, was er sagte, angeblich hätte ich ihn dazu angeleitet!" "Ja, ich hab ihm mehrmals gesagt, wie wärs mit dem Dreier, ich würde das eventuell mal ausprobieren! Aber das war nicht Ernst gemeint, oder besser gesagt nicht so! Und auch wenn, das sollte kein Dreier werden, er vögelte diese Tussi wer weiß wie lange schon. Und ich blöde Kuh hab natürlich nichts gemerkt!" "Der spinnt doch, was hast du ihm dann noch gesagt?" "Ich hab sie an den Haaren aus dem Loft rausgeschmissen, er stand nur dumm da! Dann stritten wir, ich war kurz davor ihn anzuspringen, ihm sein ach so schönes Gesicht zu zerkratzen, ihm die Augen auszustechen. Aber was sollte ich schon machen, der Typ kann mich im stehen zertreten.

Ich hab ihm gesagt er soll sich aus meinem Leben verpissen, mich nie wieder kontaktieren und dann hab ich all meine Sachen gepackt und bin gegangen! Hab ihm noch ein 'Du verdammter Wichser' zugerufen. Er saß dabei am Küchenblock, grinste und rauchte seine Zigarre!" "Was ist denn mit dem los! So kennt man ihn nicht!" "Ah, ehrlich gesagt schon, ein Zuhälter bleibt ein Zuhälter!" "Nee, komm, der ist doch kein Zuhälter!" "Vielleicht nicht offiziell, aber inoffiziell auf jeden!" "Oh Mann, Süße, das tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!" "Dass er ein Wichser ist, ein Arschloch, ein verdammter, ahh, scheiß drauf!" "Und jetzt, wie gehts jetzt weiter?" "Ja, wie wohl, genauso wie vorher. Es ging auch früher ohne ihn." Sie fing an zu weinen! "Der kann mir gestohlen bleiben, er genauso wie seine Kumpels, die ihm so ne Scheiße immer einreden!" "Ja, das kann sein Schatz, aber er war mit ner anderen im Bett, er ist selber dafür zuständig." "Ach, ist doch scheißegal, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben!" "Ja, das verstehe ich!"

Ich fuhr später ins Studio, auf dem Parkplatz sah ich Kollegahs AMG stehen. "Was versteht dieser Typ nicht daran, dass Bushido nicht da ist!" Als ich ausstieg, öffnete sich auch die Tür des AMGs. "Hey Dajana, du kommst bestimmt von Fabienne oder?" Ich schüttelte den Kopf und gab ein, "puff" von mir! "Jaa, komme ich, Felix, warum?" "Ich weiß, es geht mich nichts an und ich habe nicht das Recht, dich überhaupt darauf anzusprechen, aber sie ist meine beste Freundin und ich kann es nicht ertragen, sie leiden zu sehen!" "Ho ho ho, Moment mal, leiden, warum sollte die Olle denn leiden?" "Bitte sprich nicht so abfällig über sie!" "Hey Kleine, ich weiß nicht, was die bit..., Frau dir erzählt hat! Aber ich weiß, dass ich nur das getan hab, wozu sie mich gebeten hat, und am Ende stellt sie es so dar, als ob ich sie irgendwie hintergangen habe! Ich habe nichts mit dieser Tussi gehabt, nicht an diesem Tag und zuvor erst recht nicht!" "Felix, ich weiß nicht, was da zwischen euch passiert ist, und im Prinzip hat es mich auch nichts zu interessieren.

Aber ich stehe jetzt hier zwischen zwei Fronten! Sie sagt mir, du hast sie betrogen, du behauptest, es war nicht so, und sie hätte das gewollt! Was soll ich da jetzt sagen und glauben!" "Hey, Dajana, da war nichts, egal, ob sie es gewollt hat oder nicht, ich hatte nichts mit diesem Weib! Sie war da, ja, das stimmt, aber da lief nichts. Aber Fabienne lässt sich das nicht sagen! Sie schrie wie ne Irre herum, warf Sachen durch die Gegend! Beschimpfte mich mit den übelsten Ausdrücken, ich hab versucht zu erklären, ihr zu sagen, dass da nichts war, aber keine Chance! Und dann ging es zu weit, mich von einer Frau so abartig beschimpfen zu lassen und als Zuhälter betiteln zu lassen, hab ich nicht nötig. Was hat sie gemeint, ich teile sie mit irgendeinem Hurensohn? Und dann war sie wohl beleidigt, weil es eine Frau war! Sie wollte einen Dreier, und das ist, wenn dann, nur möglich mit einer Frau, keine Chance auf was anderes! Sorry, aber nicht einmal Mutter Theresa würde mich mit nem Kerl in ein Bett bekommen!"

Ich sah ihn an und ließ meine Mundwinkel etwas nach unten sinken, hob meine Schultern leicht an. Er runzelte die Stirn, und dann kam David auf den Parkplatz eingebogen! "Dana, Ich wollte das klarstellen, und ich hoffe, dass wenigstens du mir glaubst! Obwohl mir klar ist, dass es schwer ist, schließlich ist sie deine Freundin. Aber ich vertraue auf deine Menschenkenntnis! Mach's gut, Liebes!" Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Stieg in den Wagen und fuhr weg.

"Schatz, was los? Was macht denn Kolle wieder hier! Hast ihm doch gesagt, dass Anis nicht da ist!" "Ja, ist schon richtig, aber er war nicht wegen Anis da, auch gestern schon nicht, er war wegen mir hier! Er wollte gestern wegen euch wahrscheinlich nichts sagen." "Wie wegen dir, warum?" "Fabienne hat ihn verlassen, sie hat ihn mit einer anderen erwischt! Sie behauptet, er hätte mit ihr gevögelt, er beteuert, da war nichts, er wäre nur ihrem Wunsch nachgegangen, einen Dreier auszuprobieren. Und für ihn wäre da klar gewesen, dass es zwei Frauen sein sollten, er würde sich doch nicht eine Frau mit nem anderen teilen! Das wäre gegen seine Vorstellungen." "Ohh, Gott, was geht denn da ab?" "Ich weiß jetzt gar nichts mehr, warum werde ich immer in so etwas reingezogen, ich stehe jetzt voll zwischen zwei Fronten! Ich kenne Fabienne sehr gut, und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das mit dem Dreier schon vorstellen, dass das von ihr kommt. Das sagte sie mir ja auch, aber sie behauptet halt mal, mit ihm drüber geredet zu haben, aber da war noch nichts klar!" "Ja, also wie ich Felix kenne, wäre das für ihn auch nichts so Neues gewesen!" "Aber ehrlich gesagt würde ich auch meine Hand ins Feuer legen, dass Kolle, wenn er eine feste Beziehung hat, seine Freundin nicht betrügen würde. Wenn er das Bedürfnis hätte, mit ner anderen ins Bett zu gehen, würde er vorher Schluss machen!"

Ich wurde jetzt in die Bredouille gedrängt, einerseits war da meine beste Freundin Fabienne, die es wirklich faustig hinter den Ohren hatte! Das wusste ich, und das hatte ich selber schon des Öfteren erlebt. Aber sie war fest davon überzeugt, recht zu haben, und behauptete weiterhin, Felix wäre mit der anderen Frau im Bett gewesen! Dann war da Felix, der an meine Menschenkenntnisse appellierte und hoch und heilig beteuerte, nichts mit dieser Frau oder irgendeiner anderen gehabt zu haben, während der Beziehung zu Fabienne. Und er behauptete, dass er nur Ihren Wünschen nachgehen wollte! Und zu guter Letzt ist da David! Er behauptet zwar, dass er sicher sagen kann, dass Felix bis jetzt schon mehrmals sowas wie Dreier gehabt hatte! Aber dass er guten Wissens seine Hand ins Feuer legen würde, dass Kolle so etwas nur als Single machen würde, nie in einer Beziehung. Außer eben in dem Falle, dass seine Freundin das möchte. Was sollte ich nun tun? Sollte ich mich einfach raushalten? Aber wie! Fabienne ging es sichtlich schlecht! Kollegah war das auch nicht egal! Ich denke mal, dass beide jetzt bereuen. Fabienne ihre Ideen und Felix seine forsche Handlung.

Ende des Sonderkapitels! Jetzt geht es normal weiter mit Kapitel 20!

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt