30: ◇Die Medien Lügen◇!!!

262 27 0
                                    

Der heutige Tag, sollte mich wahrscheinlich fürs Leben prägen! Er begann schon von Anfang an total beschissen! Ich hatte zwar so gut wie keine morgentliche Übelkeit mehr, aber dafür nun wahnsinnig starkes Sodbrennen, ich dachte manchmal ich verbrenne innerlich! David schlief tief und fest und bekam von meinem Leid wenig mit! Ich hatte neuerdings sogar ganz schöne Stimmungsschwankungen, die David aber auch andere EGJler oftmals abbekamen! Ich saß gerade in der Küche, als ich das Handy von David im Schlafzimmer, Sturmklingeln hörte! Nix, keine Reaktion. Es klingelte immer wieder! Dann war plötzlich meins dran. Als ich drauf schaute, sah ich das es Anis war!

Dana: Joo Chef, was gibts!
Anis: Dana wo seid ihr, ich habe David 1000 mal angerufen!
Dana: Der pennt noch! Was ist den los?
Anis: Schalte mal dein Laptop an, dann wirst du sehen was los ist!
Dana: OK, moment!

Ich nahm mein Laptop klappte ihn auf und als er hochfuhr und ich auf HipHop.ff sah, fiel ich fast vom Stuhl mir wurde schwindelig und ich war kreidebleich!

Metrickz Jugend Freundin verlor ihr gemeinsames Kind, sie begang Selbstmord!

Neue Freundin von Metrickz, Dajana Erol (Buchhalterin bei EGJ) schwanger!

Metrickz alias David Orhan Hänsel, wird Vater! Hoffentlich diesesmal ohne Zwischenfälle!

Wird Metrickz seine Freundin heiraten?

Dana: Oh Gott, was ist das?
Anis: Dana beruhige dich bitte! Hol David ans Telefon!
Dana: Anis, ich!

Ich war total erchrocken! Ich wusste nicht was gerade geschah, David kam aus dem Zimmer gerannt!

Tatlım neler oluyor? Aman tanrım ne oldu? (Schatz was ist los? Oh Gott, was ist geschehen)?

Ich zeigte auf den Bildschirm des Laptops, ich senkte meinem Kopf auf die Arbeitsplatte der Küche.

Anis: Metrickz dicka komm mal ans Telefon.
David: Anis warte mal.
Woher wissen die das? Ich versteh das grad nicht.
Bu, ich versteh nicht woher die das wissen? Das wusste keiner auser meiner Familie! Warte mal, Dana!
Anis: Was Dana, du glaubst doch nicht sie hätte was erzählt!
David: Nein alta, wir sind letzte Woche nach Ibbenbüren gefahren und in Emsdetten auf nem Parkplatz gestanden wir haben über das ganze gesprochen! Ich hab ihr aus meiner Vergangenheit erzählt!
Dana: David, ich weiß wer das war! Ich weiß es. Auf dem Parkplatz stand ein schwarzer Kombi mit getönten Scheiben ich dachte ich sah jemanden drinnen, aber wir fuhren dann weg und ich hab mir nix dabei gedacht.
Aber ich habe den selben Wagen nochmal gesehen David, auf diesem Rastplatz!
David: So ein Hurrensohn, wer immer das auch war.
Dana: Und jetzt?
David: Ja nix, sollen die doch schreiben was sie wollen.
Dana: Aber...
Anis: Hey bro, es wird noch schlimmer!
Dana: Noch schlimmer?
Anis: Rap.ff!

Wird Metrickz jetzt EGJ verlassen! Es soll sich bei dem Kind von Dajana Erol (Buchhalterin bei EGJ) um das Kind von Bushido handeln!

Wird King Bushido Vater?
Seine Buchhalterin soll schwanger sein!

Sex mit dem Chef! Hat die 27 jährige EGJ Buchhalterin Dajana Erol, Sex mit ihrem Chef gehabt!

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt