41:Glückliche kleine Familie!!!

77 28 0
                                    

Heute hatte David einen sehr wichtigen Termin. Es ging um EGJ, sagte er! Ich habe nicht weiter nachgefragt! Er musste sehr früh raus! So das er im Wohnzimmer geschlafen hatte, damit der Wecker Mira nicht weckt! Er sah kurz durch den Spalt, der Schlafzimmertür und ich gab ihm ein Zeichen, dass ich nicht schlafe! Er kam zu mir ans Bett, warf einen Blick ins Babybett und flüsterte mir zu! Schatz ich werde leider erst heute Abend, wieder kommen! Ich wünsche euch zwei süßen, einen schönen Tag, ich liebe dich! OK Schatz, ja danke, dass wünschen wir dir auch! Ich lieb dich auch! Er gab mir einen Kuss, strich Mira über ihr Händchen und ging dann aus der Wohnung! Es dauerte nicht mehr, arg lang und Mira wachte auf, höchste Zeit fürs Frühstück!

Ich nahm sie aus dem Bettchen, wickelte sie und legte sie an! Der Morgen war sehr entspannend! Ich und Mira machten es uns bequem, ich trank meinen Latte Macchiato und sah mir Game of Thrones an, sie lag neben mir auf der Spieldecke und erforschte ihre Hände!

Am Mittag bekam ich einen Anruf von Fabienne! Sie war in der Nähe und fragte ob sie vorbeikommen kann! Will mein Mäuschen sehen, knuddeln! Bin grad in der Nähe, wenn ihr nix vor habt, würd ich kurz vorbeikommen? Natürlich Fabi. Jaaa Fabi kommt, na Maus deine Tante Fabi! Also sie lacht. Miris Erlaubnis hast du definitiv, haha! Ca. ne halbe Stunde später klingelte sie auch schon an der Tür! Ich war so froh, dass wir noch immer so fest befreundet waren! Klar durch die Trauzeugensache sind wir uns nur noch näher gekommen! Das hat uns noch fester zusammen geschweißt! Die kleine entwickelt sich aber prächtig! Und du siehst auch fantastisch aus Dana! Danke mein Schatz! Jaa wir sind auch sehr zufrieden, es läuft alles super! Sie lächelte mir zu und dann bemerkte ich an ihrem Gesicht, dass sie etwas bedrückte! Aber.., ehm du siehst mir etwas angeschlagen aus. Ist alles in Ordnung? Jaa, alles gut! Sie runzelte die Stirn und widmete sich gleich wieder Mira! Warte mal, Fabienne ich kenn dich, ich merke doch das du etwas hast! Komm raus mit der Sprache! Was ist los? Sie sah mich an, biss auf ihrer Unterlippe rum und legte den Kopf schief. Dann atmete sie tief ein und fing an zu sprechen! Mhh, also Felix hat ehm mich gefragt! Ich runzelte die Stirn und grinste sie fragend an? Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm, ehm nach mhh, Düsseldorf ziehe? Mein grinsen ging sofort in ein ängstliches Lippenpressen über! Fabii, duu weg aus Berlin? Weg von uns? Ehh oh! Wir sahen uns an, ich war geschockt! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre ohne meine beste Freundin, hier in Berlin! Wir kannten uns so lange, sie gehörte zu meiner Familie! Ich, ehm. Sie zwinkerte mir zu und grinste! Hab natürlich gesagt das, dass überhaupt nicht in Frage kommt! Ahhhhh Fabienne duuuuuuu Spinnerin! Mir ist das Herz fasst stehengeblieben! Aber wie hat Felix darauf reagiert? Ja er hat gesagt, naja dafür hat er ja das Loft in Berlin gekauft! Er pendelt halt immer von Berlin nach Düsseldorf und zurück! Ist er nicht sauer, ich meine enttäuscht! Mhh, ja schon bestimmt etwas aber, wie er ja selber sagt er hat hier dieses wunderschöne Loft gekauft! Er könnte sich eventuell, sogar vorstellen sein Hauptwohnort hier her zu verlegen und halt dann Düsseldorf als Zweithauptsitz zu benutzen! Hast mir ein schrecken eingejagt. Du wirst mich nicht los, gel Mira Tante Fabi geht nicht weg! Sag mal Schatz, was ich dich fragen wollte! Wollt ihr wirklich hier in dieser kleinen Wohnung bleiben? Ehm, jaa ich mein wir fühlen uns gut hier, warum! Ja ich weiß nicht, ist ja nicht so das ihr das Geld nicht habt, ihr könntet doch wohnen wo ihr wollt? Versteh mich nicht falsch, aber das ist schon sehr eng hier für euch drei! Ehrlich gesagt, haben wir da garnicht darüber gesprochen! Wir fühlen uns gut hier. Weißt du es ist schwierig für mich das anzusprechen! Weil doch David sein echt wunderschönes Haus damals in Ibbenbüren verkauft hat um zu mir nach Berlin zu ziehen! Er ist dann hier eingezogen und dann kam halt alles so schnell! Ja klar, ich weiß aber ich denke das David schon drüber nachdenkt! Duuu, weißt du etwa irgendwas, was ich noch nicht weiß? Nee wie kommst du darauf? Ich weiß nicht! Hey Anna wird schon ganz schön ründlich! Du lenkst vom Thema ab. Nein hör auf jetzt Dajana. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste das sie mir was verheimlicht, ich kannte sie einfach zu gut!

Wir saßen und sprachen über alles mögliche! Haben noch zusammen Lasange gegessen und total die Zeit vergessen! Dann kam auch schon David Nachhause! Ohh Hallo Trauzeugin, wie geht es Dir? Hey Canim (Schatz)! Hey Schatz alles gut? Jaa bissi fertig bin ich! Hast du hunger, hab Lasange gemacht! Ne du danke, spring unter die Dusche und dann hau ich mich hin! OK Tatlim (Liebling)! Bye Fabi man sieht sich, Grüß Kolle von mir! Ja mach ich bye David! Fabienne saß noch ne Weile, wir redeten und dann ging auch sie Nachhause! Es war auch höchste Zeit Mira fürs Bett fertig zumachen! Als ich ins Schlafzimmer kam, lag David auf dem Rücken und schlief tief und fest, sein Laptop lag auf seinem Bauch! Ich legte Mira ins Bettchen und krabbelte dann neben David! Er drehte sich zur Mitte warf sein Arm um mich und auch ich schlief kurz drauf hin ein!

Die Nacht war sehr ruhig gewesen! Mira ist nur einmal kurz wach geworden! Guten Morgen Tatlim (Liebling) gut geschlafen? Ja sehr gut sogar! Du ich hab gleich mal einen Anschlag auf dich vor! Anschlag? Ja du ich hab, da so einen Termin mit einer Fotografin ausgemacht, für so schöne Familienfotos! Oh, ok ja das ist schön, wann und wo? Mhh heute! Hier Zuhause! Ehhh, David hiiier? Aber wie? Also ich hab der Fotografin Fotos von der Wohnung gezeigt und sie sagte des wäre kein Problem! Okey, wenn sie das sagt! Noch besser für Mira, denke sie ist hier am ruhigsten! Ja vertraute Umgebung! Wann kommt sie? Gegen 11.00! Die Fotografin kam pünktlich, hat ihr Equitmet aufgebaut und schon ging es los! Sie sagte uns genau was wir machen sollen! Es dauerte ca. 45 min und die Fotos waren fertig geschossen! Es kamen wirklich sehr gute Bilder dabei heraus! Mira hat auch super mitgespielt! Die Fotografin war auch total zufrieden und sagte! Also eine richtig süße kleine Familie!

 45 min und die Fotos waren fertig geschossen! Es kamen wirklich sehr gute Bilder dabei heraus! Mira hat auch super mitgespielt! Die Fotografin war auch total zufrieden und sagte! Also eine richtig süße kleine Familie!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel Ende! Schöne Fotos von der Familie, mit dem Baby sowas sollte jeder machen! Sehr schöne Erinnerungen! Bis zum nächsten Kapitel! Peace✌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel Ende! Schöne Fotos von der Familie, mit dem Baby sowas sollte jeder machen! Sehr schöne Erinnerungen! Bis zum nächsten Kapitel! Peace✌

Meine lieben Love is in the air Leser, wir bewegen uns langsam auf die Zielgerade zu! Es kommen noch 3 Kapitel+das Nachwort! Also wie ich ja schon erwähnt hatte, wird diese Geschichte insgesamt 51 Kapitel, beinhalten! Da es keine fortlaufenden Nummern sind, Endet sie bei Nr. 44! Ich hoffe ihr freut Euch auf das Ende trotzdem! Ich versuche mein bestes ein würdiges Ende hinzubekommen! Also bis dahin, Liebe Grüße LadyDevilish!!!

Love is in the Air! AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt