Heute war es endlich soweit! Der Sampler auf den ganz Deutschrap schon so ersehnlich wartete, wird entlich vorgestellt! "Release", die EGJtler waren doch einwenig aufgeregt! Klar der eine mehr, der andere weniger. Für Bushido war das natürlich nicht das selbe wie für ein Romanastic, der zum ersten mal etwas so großes erlebt!
David hat es ja geschafft mich zu überreden, mit teilzunehmen! Das hieß aber auch,Öffentlichkeits-aufmerksamkeit! Vorallem würde die Öffentlichkeit nun zum ersten mal von David und mir erfahren! Ich wurde schon drauf vorbereitet von den Jungs, ich soll nichts preisgeben und am besten mehr oder weniger David sprechen lassen! Denn, wie ich sogar als leihe wusste, verdrehen die Medien einem gern die Worte im Munde um! Vor dem Huxleys waren schon hunderte von Menschen gestanden, da waren neben den Hardcore Fans schon einige Medienvertreter herumgeiiert! Ich wurde nun sichtlich nervös, ich kannte das alles nicht! Wie würden die Fans drauf reagieren, immerhin hatte David schon viele weibliche Fans! Mhh ehm David, ich bin bissi aufgeregt! Canım (Schatz) ganz easy, einfach lächeln und durch! Die werden so und so alle nur auf deine Schönheit gucken! Jaaa genau, sehr toll! Ich will dir doch nur etwas die Aufregung nehmen! Dann sagte Shindy. Moment mal ich hab ne Idee! Er nahm sein Handy und rief jemanden an!
Babe, kannst du mir ein gefallen tun! Könntest du dich Dajana, weißt schon Metrickz Freundin annehmen und sie etwas abschirmen! Weißt doch wie das ist, erstes mal unter den Hampelmännern! Damit die nicht zu nah an sie ran kommen! OK klaro, warte ich geb sie dir mal!
Hey Dana hier ist Nina meine Freundin, sie würd sich um dich kümmern, sie kennt das mittlerweile und weiß wie sie dich aus den fängen dieser aufdringlichen Augen bekommt!
Hallo!
Ćao Dana kako si, Nina ovde! (Hallo Dana wie gehts, Nina hier)!
Ćao Nina! Dobro sam, malo me trema hvata! Prvi put sam u toj nekoj javnosti! (Hallo Nina, danke mir geht es gut, einwenig aufgeregt bin ich schon. Ist das erste mal in der Öffentlichkeit)!
Znam kako se osećas, i meni je na početku bilo bas ne ugodno! Još ja radim več godinama kao kozmetičarka javnih lica! Ali reperi su nešto potpuno drugačije! (Ja ich weiß wie du dich fühlst, für mich war es Anfangs auch schwer. Obwohl ich seid Jahren als Promivisagistin tätig bin. Aber mit Rappern ist das was ganz anderes!
Da, u pravu si! (Ja du hast vollkommen recht)!
OK draga, vidimo se onda uskoro! Molim te daj mi još jednom kratko Michaela. (OK liebes, wir sehen uns ja dann gleich! Gibst du mir bitte Michael nochmal ans Telefon).
OK, hvala ti! (OK, danke dir)!Michael sie möchte nochmal mit dir sprechen!
Dann sagte David etwas was mich total beeindruckte! Schatz du wirst hier von jedem geliebt! Jeder kümmert sich um dich! Du bist ein Teil von EGJ und EGJ ein Teil von dir! Darauf hin sagte Anis! Stimmt, das hab ich schon immer gesagt! Dana ist EGJs Goldstück! Dieses Wort kannte ich noch von früher, bei der Einweihungsparty von Kolle, hatten alle Rapper die mich an dem Abend kennengelernt haben und hörten wer ich bin, den Spruch raus gelassen! "Ach du bist Bushidos Goldstück"! Jetzt wusste ich auch von wem sie das gehört hatten!Nun kamen wir beim Huxleys an! Und nun war auch die richtige Zeit, um mit der Limousine vorne anzufahren! Man sah sofort alle Journalisten herbei rennen, schließlich wussten sie, dass jetzt Bushido und die EGJ Crew ankommt! Oh Gott Schatz ich sterbe! Ganz ruhig, immer lächeln und am besten keinem direkt in die Augen schauen! Puuuh. Und dann öffneten sich die Türen der Limo! Als erstes stieg natürlich Anis aus, ihm folgten Shindy, Ari, Ali und Samra! Dann sagte AK. Los David jetzt ihr! Doch David, zeigte ihm per Handbewegung. Nein geht ihr! AK, Laas und Roman verließen die Limo. Ich atmete tief durch, David streckte sich aus der Limousine heraus und hielt mir dann die Hand hin! Ich stieg aus, sofort lächelte ich! David sagte noch ganz unauffällig. Alles gut Canım (Schatz), du schaust hammer aus!
DU LIEST GERADE
Love is in the Air! Abgeschlossen
RomanceWird demnächst überarbeitet: 2018 geschrieben: Kapitelanzahl: 51 Vorwort: Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb Serbin, halb Türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich 8 Jahr...