💐Bald sind wir drei💐

5.5K 192 27
                                    

Hallo Leute,
Ich melde mich mal wieder. Heute ist der 2.Mai die Schlacht um Hogwarts war an diesem Tag... Ich habe mir gedacht, dass ich um diesem düsteren, teils traurigen Ereignis entgegen zuwirken, ein kleiner süßer Os kommt.

Viel Spaß beim Lesen

Von der Seite her sah ich sie an. Sie sah echt wunderschön aus. So wie immer eigentlich. Lächelnd legte ich einen Arm um sie und ziehe sich ab mich heran. "Ich liebe dich", hauchte ich und küsste ihren Haaransatz. Schüchtern blickte sie auf. Eine rote Strähne fiel ihr ins Gesicht. Sofort strich ich sie vorsichtig weg. "Ich liebe dich auch, James", erwiderte sie lächelnd drehte dann aber ihren Kopf wieder in Richtung untergehender Sonne, die wir von dem Dach unseres kleinen Hauses betrachten.

Eine Weile blieben wir stumm und genossen einfach die Stille bis sich Lily abermals langsam zu mir umdrehte. Sie war blass und schien nervös. "Alles in Ordnung, Lily?" Sie atmete zittrig aus und begann an ihrem Ring herum zuspielen. Ohne es zu wollen begann ich auch meinen Ring zu drehen. "Weißt du, James, ich...", begann sie doch brach gleich wieder ab. "Was ist los? Sprich mit mir. Egal was ist wir stehen es gemeinsam durch", sagte ich sofort und strich ihr durchs Haar.

Wieder atmet sie durch. Mit zittrigen Händen fuhr sie sich einmal durchs Gesicht.  "Ich war doch letzte Woche beim Heiler, weißt du noch?", beginnt sie von neuem. Schwer schluckend nicke ich. Irgendwie wird mir gerade total schlecht. Was warlos mit ihr? War sie etwa krank? Oh Gott ich könnte es nicht ertragen, wenn sie krank wäre. "Bitte sag doch was. Ich dreh noch durch...", murmelte ich und lege meine Hand auf die Wange. Immer noch nervös legte sie seine kleine Hand auf meine. "James, ich... wir...", leise lachte sie auf. Im nächsten Moment fing sie an zu schluchzen. Sofort breitete sich starker Schmerz in meiner Brust aus. "Honey, bitte. Was ist los?", hauchte ich und drückte sie an meine Brust. "James... Ich... wir... Ich kann es nicht fassen. James wir sind bald drei..." Überrascht lehne ich mich zurück. "Ist... ist das dein Ernst?" Immer noch nervös nickte sie. "Oh mein Gott", rief ich überrascht und schlage mir eine Hand vor den Mund. "Ist nicht wahr?" "Doch." Lachend schlange meine Arme um Lily und küsste sie lange. "Du machst mich gerade zum glücklichsten Mann der Welt, Lily", rief ich glücklich. Nun lächelte mich auch Lily wieder an.

"Gott ich liebe doch so sehr, Lily", hauchte ich und küsste sie wieder.

"Ich liebe dich auch, James"

don't let the muggles knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt