🔱Ich bin nicht Hetero🔱

3.3K 161 56
                                    

Hallo Leute,
Es haben sich einige dieses Shipping gewünscht und ich hatte Lust aufs schreiben. Ich bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... also nicht wegen des Shippings, sondern wegen dem Verlauf des Oneshots... na ja jetzt genug geredet.

Viel Spaß beim Lesen 💕
_______________________________

"So ne scheiße", knurrt Draco und tritt wütend gegen seinen Schrank. Leise fluchend fährt er sich durchs klitschnasse Haar.

Wir haben verloren.
Mal wieder gegen die Gryffindors.
Langsam bin ich es satt aber Potter hat einfach immer unglaublich viel Glück.
Dann hat es auch noch geregnet. Nein gegossen hat es wie aus Eimern. Innerhalb von Sekunden sind wir alle bis auf die Knochen nass gewesen.

Ich gebe den anderen ein Zeichen, sodass sie verschwinden. Langsam laufe ich auf Draco zu und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Hey entspann dich, Draco. Es ist nur ein Spiel", murmle ich. Wütend schlägt er meine Hand weg.
"Ich soll mich entspannen, Blaise? Wie zum Teufel soll ich mich denn entspannen? Wir haben schon wieder verloren! Potter hat mir schon wieder vor der Nase den Schnatz weg geschnappt. Potter mit seinem verdammen Grinsen", zischt Draco und schaut mich aufgebracht an.

Ich verstehe die Augen.
"Potter, Potter, Potter. Immer geht es nur um Potter. Wenn ich nicht wüsste, dass du Hetero bist, dann würde ich meinen du seist in Potter verknallt", spotte ich. Etwas erschrocken und auch entsetzt schaut er mich an.
"Denkst du wirklich, dass ich in Potter verknallt bin? Wie kannst du nur?", knurrt er, schnappt sich sein Handtuch und verschwindet zu den Duschen.

Seufzend fahre ich mir übers Haar. Wieso ist er denn immer so empfindlich. Ich ziehe meine nassen Sachen aus und folge Draco zu den Duschen. Als ich hinein komme, duscht Draco bereits. Langsam laufe ich zur Dusche neben Draco.
Still stehen wir einige Minuten neben einander.

"Ich stehe nicht auf Potter. Ich fand ihn früher vielleicht faszinierend doch verknallt war ich nie", flüstert der Blondschopf. "Und du liegst falsch... Ich bin nicht hetero." Überrascht schaue ich ihn an.
"Mein Gott schau mich doch nicht an", gluckst er und verdreht die Augen.
"Wie kannst du so was einfach so ausplaudern?"
"Du bist die einzige Person, mit der ich über so etwas reden kann. Du bist die wichtigste Person in ein Leben." Schwer muss ich schlucken.

"Sag so was nicht", flüstere ich und wende meinen Blick ab.
"Warum das? Es stimmt doch." Ein bitteres Gefühl macht sich in mir breit.
"Du hast mir gerade erzählt, dass du nicht Hetero bist und dann sagst du auch noch, dass ich sie wichtigste Person in deinem Leben bin...", nuschle ich.
"Und da dachtest du, ich sei verliebt in dich? So geil, dass dich jeder sofort anspringt bist du nun auch wieder nicht."

Autsch. Leise lache ich auf.
"Das hab ich auch nicht erwartet", seufze ich dann und blicke ihn wieder an. "Wie könnte jemand wie du jemanden wie mich lieben?" Seine Wangen sind ganz rot. "Wieso bist du denn so rot?", frage ich verwirrt nach.
"Das... Wasser ist... so heiß", stottert Draco unerwartet. Verwundert ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe.
"So heiß ist es nun auch wieder nicht", entgegne ich.
"Das Wasser vielleicht nicht aber du."

"Hast du das gerade wirklich gesagt?", frage ich etwas ungläubig nach und schaue ihn an. Seine Wangen werden nur noch röter. Nervös lacht er auf und stellt nun das Wasser aus.

"Ich bin fertig", haspelt er schnell und flüchtet dann zu den Umkleiden. Etwas verwirrt Dusche ich mich ab, wickle mein Badetuch um meine Hüften und folge Draco dann. Dieser hat sich bereits die Hose angezogen. Dadurch kann ich seinen Oberkörper sehen. Er war noch nie einer, der ein Sixpack hatte. Aber eigentlich ist mir das auch egal, denn sein schlanker, zarter Oberkörper gefällt mir viel besser als übertrieben viele Muskeln.
"Starrst du mich gerade an?" Ich nehme meinen Blick von Dracos Oberkörper und schaue ihm ins Gesicht.

Verschmitzt beginne ich zu Grinsen.
"Was dagegen? Zufällig bin ich nämlich bi und find dich unglaublich attrakitiv." Ich lehne mich gegen meinen Spind und schaue zu ihm hin. Seine blassen Wangen werden abermals rot.
"Machst du Witze?" Ich schüttle den Kopf.
Langsam kommt er auf mich zu, legt seine kühlen Hände vorsichtig auf meine nackte Brust und schaut mir in die Augen.

Er verringert unseren Abstand und legt sacht seine Lippen auf meine.
Ich kann euch sagen, es ist ein unglaublich tolles Gefühl.

_________________________
Wie fandet ihr ihn?

Irgendwelche Wünsche?

don't let the muggles knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt