Hallo Leute,
Hier ist ein neuer Os.Nicht mehr lange Schule. Ich freue mich so. Wie lange habt ihr noch vor euch?
Viel Spaß beim Lesen 💕
Stumm lausche ich dem Gespräch von Hermine und Ginny, die an Harry gelehnt da sitzt. Meine Beine liegen auf Hermines Oberschenkeln. Leise seufze ich auf.
"Alles okay bei dir?", fragt Harry leise nach. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schüttle leicht den Kopf. Fragend hebt er eine Augenbraue.
"Es ist nichts... alles okay", antworte ich ihm leise. Natürlich ist etwas doch ich kann es ihm nicht sagen. Vor allem nicht vor Ginny. Sie würde es sofort der ganzen Familie erzählen. An sich ist es nicht schlimm, wäre da nicht meine eigene Unsicherheit und das Gerücht er sei ein Player.Harry ist unzufrieden mit meiner Antwort, doch lässt es bleiben weiter nach zufragen und ich bin ihm unglaublich dankbar dafür.
Während sich Harry wieder den beiden Mädels zuwendet, schaue ich durch die Fenster auf den Gang. Wie der Zufall es so will läuft in diesem Moment der Herr all meiner momentaner Probleme an unserem Abteil vorbei.
Er hält für einen kurzen Moment inne, schaut mich grinsend an und läuft dann weiter. Schon allein durch sein Grinsen beginnt mein Herz schneller zu schlagen und meine Gedanken sind voll von ihm. Leise seufze ich auf und reibe mir übers Gesicht.
"Ich geh mal kurz auf die Toilette", nuschle ich, sehe auf und verlasse das Abteil. Langsam laufe ich den Gang runter in Richtung der Toiletten. Leider Gottes muss ich bei den Schlangen vorbei. Tief atme ich durch, richte mich auf und laufe weiter. Schon auf den ersten Metern kommen Kommentare. Natürlich sind sie nicht so bissig wie die Jahre vor den Krieg, doch nerven tun sie trotzdem.
Plötzlich stolpere über einen Fuß und fliege fast hin. Aber zum Glück nur fast. Lautes Lachen erklingt. Wütend drehe ich um, um den Übeltäter zusammen zustauchen doch es ist kein geringerer als Blaise. Ich beiße meine Zähne aufeinander.
"Du kannst mich mal, Blaise", zische ich ihm leise zu und renne dann das letzte Stück zu den Toiletten. Dort bleibe ich stehen und atme einmal tief durch."Ron." Ich drehe mich um und schaue ihn aufgebracht an.
"Was willst du?", frage ich bissig nach und verschränke die Arme vor meiner Brust. Hinter sich zieht Blaise das Wagontür zu und kommt auf mich zu.
"Das war doch nur ein kleiner Spaß, Honey", versucht er zu erklären und hebt seine Hand, um mir durchs Haar zu fahren, so wie er es immer tut, wenn er um Entschuldigung bittet, doch ich schlage sie weg.
"Lass deine Griffel bei dir."Seine Mundwinkel zucken leicht nach oben.
"Ich mag es, wenn du kratzbürstig bist, mein kleiner Löwe", schnurrt er und drückt mich gegen die Wagenwand. Ich verdrehe die Augen.
"Ich geb dir gleich kratzbürstig", erwidere ich. Sein Grinsen wird breiter.
"Nur zu, Honey", haucht er gegen meine Lippen und leckt sich über seine.Schwer muss ich schlucken.
"Das kannst du haben", entgegne ich dann und presse meine Lippen auf seine. Er ist überrascht, dass merke ich, doch er fängt sich schnell und drückt mich dann dominant gegen die Wand. Seine Hände gehen auf Wanderschaft und lassen mein Herz schneller schlagen.Meine Hände fahren über seine durchtrainierte Brust hoch zu seinen breiten Schultern und bleiben dort liegen.
Lustvoll brumme ich als er den Kuss vertieft. Er drückt mich mehr an sich und platziert seine Hände auf meiner Hüfte.Die Wagontür wird aufgerissen.
"Blaise komm jetzt endlich wieder. Die anderen wundern sich schon", erklingt die Stimme von Malfoy. Erschrocken zucke ich zurück und schaue ihn an. Ein leicht gefälliges Grinsen legt sich auf seine Lippen.
"Grins nicht so blöd, Draco. Ich sag nur Harry", grummelt Blaise und löst sich von mir. Ohne ein weiteres Wort, ohne einen weiteren Blick folgt er Malfoy und lässt mich alleine zurück.Verwirrt fahre ich mir durchs Haar und schüttle den Kopf. Schon wieder. Jedes Mal ist es das Gleiche.
Irgendwann halt ich das nicht mehr aus. Irgendwann will ich endlich Gewissheit haben.
Irgendwann... Irgendwann...Leise seufze ich auf und laufe zurück zu den anderen. Blaise ignoriere ich, als ich an ihm vorbei komme vollkommen.
Vorsichtig öffne ich das Abteil und trete ein. Nur Harry sitzt im Moment im Abteil. Fragend schaue ich ihn an.
"Die beiden sind zum Süßigkeitenwagen gegangen." Nickend setze ich mich hin. Kurz bleibt es still zwischen uns."Malfoy also...", murmele ich. Überrascht schaut mich Harry an, beginnt schief zu lächeln und nickt dann.
"Zabini also...", entgegnet er und nach kurzem Zögern nicke auch ich.
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
Fiksi PenggemarOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...