Hallo ihr Lieben,
TwistedCapitain10844 hat sich eine Fortsetzung gewünscht und hier ist sie nun. Ich hoffe sie gefällt dir.Viel Spaß beim Lesen. 💕
____________________________
Seufzend lasse ich mich neben Hermine und Ron fallen.
"Alles gut bei dir?", fragt Ron nach, während er nach seinem Kürbissaft greift und trinkt.
"Ja es ist alles in Ordnung", stimme ich zu und zwinge mich zu einem Lächeln.Nein es ist nichts in Ordnung. Überhaupt nicht. Doch erzählen kann ich es ihnen auch nicht. Lustlos rühre ich in meinem Tee und schaue hinüber zum Slytherintisch.
Dort sitzt Draco zwischen Blaise und Pansy. Sie unterhalten sich und lachen ausgelassen, was mir nur noch schlechtere Laune bringt. Wie kann er nach unserem Streit nur so tun als sei nichts gewesen?
"Irgendwas ist doch Harry. Du kannst mit uns reden", murmelt Hermine mitfühlend und legt eine Hand auf meine Schulter.
"Stimmt, Hermine. Egal was ist. Wir sind für dich da", schmatzt Ron, weshalb er einen genervten Blick von seiner Freundin zugeworfen bekommt. Dankbarkeit breitet sich in mir aus."Aber nicht hier", bitte ich die beiden. Sie nicken und stehen mit mir auf. Ron schnappt sich noch ein Brötchen und folgt uns dann nach draußen. Deutlich kann ich den Blick von Draco auf mir spüren. Wir verlassen die große Halle und laufen nach draußen ins Freie.
"Jetzt erzähl mal", sagt Ron, nachdem wir uns hingesetzt haben und es einen Augenblick still gewesen ist.
"Es geht um Draco", murmel ich leise und traue mich gar nicht die beiden anzuschauen.
"Um wen auch sonst", sagt Ron und stupst mir leicht in die Seite. Verwundert sehe ich ihn nun doch an.
"Ach komm Harry. Hermine und mir war schon damals klar, dass du ihn magst."
"Auch wenn Ron etwas länger gebracht hat um es zu verstehen, der Holzkopf", gesteht Hermine.
"Dafür wird heute nicht gekuschelt", meckert Ron mit einem verliebten Unterton, wenn das überhaupt geht.
"Ihr habt es gewusst?", frage ich total perplex nach.
"Gewusst nicht aber geahnt schon", erklärt mir Hermine sanft lächelnd.
"Oh man..." Leicht schüttle ich den Kopf. Ich kann es einfach nicht fassen."Erzähl weiter... das war doch nicht alles." Sie hat recht.
"Vor ein paar Wochen haben wir uns ausgesprochen und uns geküsst. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass uns kaum jemand gesehen hat auf dem Gang... die restlichen hat Draco vergessen lassen, weil er solch eine Angst hat..." und genau da liegt das Problem.
"Warte ihr habt euch geküsst?", fragt Ron überrascht nach. Langsam nicke ich.
"Aber ist das nicht gut? Seid ihr zusammen?"
"Ich hab keine Ahnung, ob wir zusammen sind. Wir haben nie darüber geredet und... ach keine Ahnung." Frustriert fahre ich mir durchs Haar.
"Bist du deshalb so schlecht drauf?"
"Wenn's nur das wäre... Aber Draco ist einfach... er ist einfach..."
"Schwierig?", fragt Ron vorsichtig nach.
"Ja, nein... so ein bisschen... er hat einen heiden Angst, dass jeder erfährt, das er auch auf Männer steht. Die Diskussion haben wir schon ein paar mal geführt doch gestern ist es irgendwie ein bisschen ausgeartet. Falls wir irgendwie zusammen waren, sind wir es nun auf jeden Fall nicht mehr."Ein spüre wie Hermine ihre Arme um mich schlingt.
"Das tut mir leid zu hören, Harry. Kann man denn da gar nichts tun?" Mit einem dicken Kloß zucke ich mit den Schultern.
"Ich hab keine Ahnung, Hermine... Aber es tut weh. Weh zu wissen, dass er trotzdem lachen kann. Dass ihm unser ganzer Streit wohl doch egal ist. Dass ihm das alles egal ist."
"Das glaub ich nicht, Harry", murmelt Ron.
"Denk nur dran wie er all die Jahre geschauspielert hat. Ich glaube es ist nur Selbstschutz."
"Das ist so was mal von dir höre, Ron", hauche ich leise. "Ich bin so unglaublich erleichtert, dass ihr nicht ausrastet." Schnell umarme ich die beiden so gut wies geht. "Ich bin so froh euch als beste Freunde zu haben."
"Dito." Lächelnd genieße ich die Nähe meiner zwei besten Freunde."Wir sollten langsam mal wieder zurück, das Mittagessen ist fast zu Ende und das Spiel beginnt bald." Nickend stehe ich auf und gemeinsam laufen wir zurück zum Schloss, denn auch wenn man es eben bei der Kälte aushalten konnte, wäre es etwas kalt eventuell stundenlang dem Spiel zu zuschauen. Schnell holen wir uns warme Sachen und laufen dann zum Stadion. Heute spielt Hufflepuff gegen Slytherin.
"Potter!", höre ich hinter uns jemanden rufen. Es ist Pansy. Wir bleiben stehen und warten bis sie bei uns ist.
"Was gibt es?", frage ich distanziert nach. Irgendwie hab ich sie nie so recht gemocht.
"Nimm den Schal und die Handschuhe und komm mir... ach und zieh deine Brille ab, sonst merkt doch sofort jeder, dass du es bist", seufzt sie und hält mit Slytherinsachen hin.
"Was soll das?", fragt Hermine verwundert nach.
"Wo nach siehts denn aus Granger?", fragt Pansy belustigt nach, doch lächelt uns leicht an.
"Wenn Potter Draco anfeuern will, dann geht das am besten, wenn er bei uns steht. Ich pass schon auf ihn auf.""Woher weißt du?"
"Blaise und ich sind seine besten Freunde. Du hast deinen doch auch alles erzählt", erklärt sie.
Vorsichtig nehme ich den Schal und die Handschuhe entgegen und ziehe mich dann um.
"Ohne Brille sehe ich aber nichts", grummel ich.
"Das lässt sich schnell ändern." Hermine nimmt mir vorsichtig die Brille von der Nase und hebt ihren Zauberstab, um dann einen Zauberspruch zu murmeln. Mit einem Mal schärft sich mein Blick. Erstaut schaue ich sie an.
"Du siehst komisch aus ohne Brille", lacht Pansy leise. "Aber Draco wird es mögen." Ohne ein weiteres Wort zieht sie mich hinter sich her.Schneller als gedacht stehen wir in mitten des Slytherinhauses.
"Du weißt schon das wir nicht mehr zusammen sind... wenn wir es überhaupt waren", murmel ich leise, damit kein anderer es mitbekommt.
"Ihr habt euch getrennt? Das klang bei Draco aber anders. Eher wie ein großer Ehestreit." Verwundert schaue ich sie an.
"Echt?" Langsam nickt sie, doch ihr lächeln, welches sie bis eben auf den Lippen hatte, ist verschwunden.
"Er hat gesagt, dass er mich hasst... dann ist er abgehauen und ich hab nur noch Schluss verstanden", erkläre ich. Frustriert seufzt Pansy auf und schüttelt den Kopf.
"Ihr seid so kompliziert", murmelt sie.
"Er ist kompliziert", entgegne ich ein wenig bockig und verschränke die Arme.
"Du musst ihn auch verstehen, Potter. Er hat einfach Angst."
"Ich kann ihn nicht verstehen... Was ist denn so falsch daran auch auf Männer zu stehen?" Leicht zuckt sie mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht... Aber versuch ihn zu verstehen. Er brauch Zeit." Langsam nicke ich.Mit einem Mal ist das Spiel wieder ganz present. Draco jagt dem Schnatz hinterher und sieht dabei unglaublich gut aus. Er Schnatz fliegt in unsere Richtung und Draco tut es ihm gleich.
Alle anderen bringen sich in Sicherheit doch ich weiß, dass er den Schnatz vorher fängt. Nicht einmal einen Meter vor mir fängt er den Schnatz und hält an.
"Draco Malfoy fängt den Schnatz", brüllt Ginny durchs Mikrophon. "Slytherin gewinnt 260:130 gegen Hufflepuff." Die Slytherins um mich herum beginnen laut zu jubeln und auch Pansy springt glücklich auf und ab. Leicht beginne ich zu lächeln und blicke Draco an. Dieser schaut strahlend auf den Schnatz und dann genau zu mir. Sein Lächeln fällt für einen Moment, als er mich erkennt.Langsam kommt er auf mich zu geflogen.
"Was ist das? Draco Malfoy hat wohl jemanden in der Menge entdeckt und fliegt nun auf ihn zu", ruft Ginny. Vor mir bleibt er schweben und steigt dann ab.
"Gut gespielt, Draco", murmel ich lächelnd.
"Danke... Du siehst gut aus. Grün steht dir." Leichte Röte steigt mir ins Gesicht.
"Ich liebe dich, Harry. Der Streit tut mir leid. Kein Versteckspiel mehr." Mit einem Mal liegen seine Lippen auf meinen."Draco Malfoy küsst Harry Potter und dieser erwidert den Kuss", ruft Ginny und ich kann ihr Grinsen schon hören.
Nach einem Augenblick löse ich mich von ihm.
"Ich liebe dich auch Draco... und Danke." Breit lächelnd schaut er mich an und streicht mir dann über die Wange.___________________________
Feedback?
Irgendwelche Wünsche?
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
FanficOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...